Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

der spinnt, der wowereit!

hat berlin zuviel geld?

Union-Tribüne: Wowereit schenkt Union 3 Mio. Euro - B.Z. Berlin - Union, Alte Försterei, Tribüne

und dann das:

kein geld für schulen!

Schul-Gewalt: Neuköllner Schulen: Aus für Wachschutz - B.Z. Berlin - Wachschutz, Schulen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Mal unabhängig davon, dass pauli mit diesem Vergleich völlig recht hat, jubeln jetzt die Unioner, während gerade sie sich vor nicht all zu langer Zeit über den städtischen Konkurrenten wegen ähnlicher Begünstigungen aufgeregt haben. Schon erstaunlich der Sinneswandel.

http://www.soccer-fans.de/hertha-bs...ng-fuer-ca-3-5-millionen-an-stadionmiete.html

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Das man jetzt auf einmal die Gefahren von Rechts erkennt, weil sie in den Medien gelandet sind, ansonsten hat man sich einen Scheiß drum geschert wenn Nazis Ausländer verprügeln und so weiter...Am schönsten ist dabei aber immer noch der Lösungsansatz des Parteienverbots für die NPD. Als wenn das Problem so gelöst werden kann, die Leute tragen das Gedankengut doch auch danach weiter, ganz davon abgesehen, dass da sowieso noch einige Ersatzparteien als Auffangbecken wären. Hauptsache die Sache ist erstmal vom Tisch, Probleme an der Wurzel anpacken? Nicht mit diesem Parlament!!

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich finde mein Schälmesser nicht.

6. lenz

lenz undichte Stelle

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">Der Postillon: Mordserie schürt Zweifel an sonst eigentlich sympathischen Nazis

7. pauli09

quelle w.o.

wie doof muss man eigentlich sein, dass man innenminister wird.

quelle w.o.

wie doof muss man eigentlich sein, dass man familienminister wird.

oder reicht es einfach schon, mitglied der cdu/csu zu sein?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  8. lenz

lenz undichte Stelle

Weia, Pauli, lies den Text mal genauer und ohne Satireresistenz.

9. pauli09

wenn das satire ist - ich komm gerade rein, hau mir ne kniffte zwischen die zähne und les dabei in eile das neueste - dann sachdasdoch! ;)

10. Keule

Du kennst den Postillion nicht..? Schäm dich :D

11. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

MORGEN RW- SCHULARBEIT!!!

12. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Nachbarns Eichen sind noch voller Blätter.....

(hoffentlich nur Ostwind die nächsten Wochen, dann habbich damit nix zu tun.... :hail:)

13. kleinehexe

Die Wort"kreation" Döner-Morde. Ich frage mich wer auf so bescheidene Ideen kommt.

14. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Aber Dönerteller Versace ist gut!

15. kleinehexe

Danke für den Link Holgy.

16. Keule

Wahrscheinlich der selbe der sich Killerspiele ausgedacht hat...
    ___
    Mich regt auf, wenn in New York und L.A. Sitzblockaden mit Schlagstöcken aufgelöst werden.

17. Litti

Litti Krawallbruder

Das ich seit Tagen Anrufe von der Rufnummer 01930100 bekomme. Das ist ein Service von der Telekom, wenn einem jemand eine SMS auf die Festnetznummer schickt, ruft einen diese Nummer an und liest einem die SMS vor.

Das ganze ist, von einer Maschine vorgetragen, jedoch völlig unverständlicher Scheiss. Das einzige was ich bisher verstanden habe, das man meine Sorgen verstehe und ernstnehme, immer wieder gerne mit mir telefoniere und mit mir gerne mal ins Kino gehen wolle. :D

Ja nee iss klar. Niemand, der meine Festnetznummer hat, würde mir so einen Quatsch schicken.
    Nun hab ich versucht, diesen Mist abzuschalten, das könnte ich aber nur, wenn ich Telekom-Kunde wäre. Lässt sich sonst leider nicht blocken.

Ich rede hier von 2-6 Anrufen pro Tag, von acht Uhr morgens, bis zehn Uhr abends.....

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2011
  18. Simtek

Simtek Well-Known Member

Sei froh, das man Dich nciht von 10 Uhr Abends bis 8 Uhr Morgens anruft. :floet:

19. Schröder

Schröder Problembär

Zitat: "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."

...

Das hat er nicht wirklich gesagt oder? Der Pisser soll mal 70 Jahre zurückdenken, dann weiß er, wozu die fähig sind.
    Eigentlich gehört er schon wg. dieses Ausspruches des Amtes enthoben. Aber bei der CSU weiß man ja, was die für ´ne Denkweise vertreten...

20. kleinehexe

Das ist Satire, der Artikel.

21. pauli09

naja, isklaa, aber verdammt hart an der realität!

22. kleinehexe

Ja, ich habe es auch für möglich dass er das gesagt hat, eigentlich erschreckend :D

23. Schröder

Schröder Problembär

Satire also? Dann sollen die mal gut aufpassen, das sie nicht verklagt werden, auch Satire darf nicht alles. Und jemandem per Zitat eine Aussage unterzuschieben, die nicht der Realität entspricht, ist zumindest grenzwertig.

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Schröder, die Satirezeitung gibt's lang genug -mach Dir mal keine Sorgen um deren Überleben- und wie man an Deiner Reaktion ja auch erkennt: Sie treffen ja auch gut :D

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dass die Konservativen in Spanien heute die absolute Mehrheit errungen haben.

26. osito

osito Titelaspirant

Das laeuft doch fast immer und ueberall so, oder? Beim naechstenmal sind es wieder die Linken, weil man von den Konservativen enttaeuscht ist. Danach waehlt man wieder Konservativ, weil es die Linken auch nicht bringen obwohl man weiss das es die Konservativen auch wieder verbocken. Aber der Mensch benimmt sich wie ein Kamel in der Wueste. Wasserstelle links, dann links. Wasserstelle rechts, dann rechts.

27. huelin

Absolute Mehrheit einer Partei ist nie gut. Sind fast bayrische Zustände jetzt hier... :hammer2:

28. Keule

X(:schlecht::motz::box1::kotzer:

29. pauli09

nur um das klarzustellen: mir gefällt daran nur, dass du dich darüber aufregst. ;)

30. huelin

Vielleicht gefällt dir ja auch, dass meiner Familie nun wohl auch noch die letzten kümmerlichen Sozialleistungen zusammengestrichen werden... :floet:

31. pauli09

jetzt hab ich mich aber komplett falsch ausgedrückt?!
    ich rege mich auch über den sieg der konservativen auf!