Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Eben nich, im Lernteil hatte ich 10/13 nur meine Argumentation hat der Dame nicht geschmeckt, da gab's dann nur 2/12 Punkten...

    Und btw. stehe ich in allen anderen Fächern (außer Englisch) mindestens bei 9 Punkten im Schnitt ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Das heute und morgen die SSB wieder die U-Bahnen und Busse in Stuttgart bestreikt. Man hat Monatskarte und kann seine Leistungen, fuer die man bezahlt hat, nicht in Anspruch nehmen. Fuer mich heisst das eine Stunde frueher aufstehen und von Stgt. Moehringen nach Vaihingen laufen, und dann mit der S-Bahn fahren, weil die zur DB gehoert. Aber das geht jetzt seit 2 Jahren so. Immer wieder mal ein paar Tage. Aber das nervt langsam. Man trifft sich wieder irgendwo in der Mitte, um dann in 3 Monaten zu merken, das es doch nicht reicht. ZUM KOTZEN!
     
  4. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Schule -.-
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    :auslach:

    Nach 2 Stunden Physik war Ende, morgen sind's 4 :zahnluec:
     
  6. theog

    theog Guest

    Auto :huhu:
     
  7. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Meine Frau:aua:.:huhu:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber Ehefrauen sind doch engelsgleiche Geschöpfe die nichts anderes im Sinn haben als ihren Ehemann zu erfreuen [​IMG]
     
  9. theog

    theog Guest

    Fährt sie mit deinem Auto rum? :zahnluec:
     
  10. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    ......................wenn er fix und fertig von der Arbeit angelaufen kommt, weil keine Bahn faehrt.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann ganz besonders :jaja:
     
  12. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    aehh..Ja! Warum? Kann ich Dir so nicht beantworten. Wenn die Bahn faehrt ist das auch kein Problem. Bin schneller mit der Bahn, wie mit dem Auto. Keine Strafzettel oder ueberhoehte Parkkosten, sprechen auch noch gegen das Auto. Sch... VVS!
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    fijn_553563.jpg


    cfgbdfgdfgd
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Ihr steckt doch alle unter einer Decke. Ohne das wir es merken, befinden wir uns auch bei Regen auf der Strasse wieder. Waehrend ihr lachend mit dem Auto an uns, durch eine Pfuetze die uns vollspritzt, vorbeifahrt. Dann noch mal kurz hupen oder winken, und weg seid ihr. Wo sind meine Pillen?:zahnluec:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hupend und fröhlich winkend [​IMG]
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die staatsterroristen, die bundestrojaner einsetzen.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mein Liebster so einen Monster-Audi kaufen will und mich heute morgen heimtückisch zum Händler gelockt hat [​IMG]
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Welches Monster denn? So'n SUV?
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jaja, wer war noch mal der Umweltsünder hier... :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, so ein Riesenteil. Gefällt mir gar nicht.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Lass mich raten, Dein Mann geht so langsam auf die Ende Dreissig zu?
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt. Ah, dann ist das wohl so ein Männerding.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann sei froh, dass er den Weg des Autos wählt; eine andere Option ist: Neue Frau bzw. 20jähriges Betthupferl ;)
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Tja, ich hab mich in dem Alter für die neue Frau entschieden. Zum Glück war ich aber noch gar nicht verheiratet. :)
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Siehste; nimmt man nun noch die 3. Option: Neuer Job dazu, dann hat man so 90% jedes Männerverhaltens um die Vierzig abgedeckt :D
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Upps, so gesehen haste wohl Recht, also was reg ich mich überhaupt auf über die Karre. Ich muss gerade an das Lied vom Fendrich denken "Wenn das kein Beweis ist, für die Midlife Crisis , wenn wer rechts überholt und der Fahrern ein Greis ist .." ;)
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glücklich, wer vergleichen kann. ;)

    nach vielen frauen und zwei ehen habe ich mich in dem alter für eine 21 jährige entschieden.
    gute entscheidung! im märz werden es 20 jahre!
    nie so glücklich gewesen!

    aufgegeben habe ich in der zeit einen 3 l brabus-mercedes, einen 3,5 l alpina-bmw, ein audi cabrio 2,8 l und dafür fahre ich jetzt passat kombi.
    von dem stingray 1958 hatte ich mich schon ein jahr vorher getrennt.
    sone suv-schleuder hat mich nie interessiert.

    in der zeit hatte ich allerdings mehrere gute jobs.

    und treu bin ich seit knapp 20 jahren! ;)

    ich weiß jetzt nicht, inwieweit das in das männer-klischee passt!? ;)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Passt doch in meine Theorie: Jüngere Frau :D
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, aber autos abgespeckt!?
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die hattest ja schon vorher, brauchtest also keine anderen Schlitten. Es geht ja um die Veränderung.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, stimmt, die jüngere frau war für mich der bringer.;)
    danach hatte ichs nicht mehr so mit autos.;)
    aber die frau hätte ich auch gewollt, wenn sie älter gewesen wäre - aber wäre sie dann noch dieselbe gewesen?
    ich meine, der stil, die jugend, die unbekümmertheit hat mich schon fasziniert. das unverbogene hast du bei einer älteren frau vielleicht nicht!?
    aber entscheidend ist die gewachsende reife des mannes für eine beziehung.
    es ist schön, zu beobachten, wie man das eigene ego (aus freien stücken) zurückfahren kann zugunsten des partners.