Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. theog

theog Guest

dass Wolfgang Stark dem BVB 2 Punkte heute geklaut hat...moege er sich eine Banane verschlucken...:rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Typen, die glauben, dass ihr Verein immer gewinnen muss und wenn er's nicht tut, waren die anderen schuld.

4. osito

osito Titelaspirant

Das theog und seinem Team heute 1 Punkt geschenkt worden ist.X(

5. lenz

lenz undichte Stelle

Das siehst Du falsch. Er zwar einen kompletten Mist gepfiffen, aber die Leverkusener wurden noch mehr benachteiligt als der BvB. Wäre Herr Stark nicht komplett blind oder würde er mit den Spielern kommunizieren, wäre Hummels vom Platz geflogen (zurecht) und das wäre der schlimmere Verlust.

Und was mir auch heute erst bewusst wurde: als Meister wird man härter angefasst.

6. theog

theog Guest

Mir wurde kein Punkt verschenkt...:D

7. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Sag mal gehts noch ? :vogel:

8. theog

theog Guest

Falsch mein lieber, gaaaaanz falsch...:huhu: beruhige dich, und hoer auf so einen scheiss hier zu schreiben...:huhu:

9. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Was mich aufregt? Ganz einfach: Wolfgang Schwach

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

,
    Jupp, darum würde ich Dich bitten, immer.

11. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

...wenn man nicht der fc bayern ist...

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

Damit Du nicht so traurig bist, schenk ich Dir 3, sogar in Gelb-Schwarz.

blind-80x80.jpg

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Der Gag hat aber auch schon einen soooooooooooooooooooo langen Bart... :opa: :gaehn: :gaehn:

14. Stofftier

Stofftier Adler im Pott

Ich liebe das Krankenhaus hier. Mein Bruder wird operiert... Und keiner im Krankenhaus kann mir nun sagen ob er stationär dableibt oder ob er entlassen wurde. Pförtner unten sagt er wurde um 11 Uhr (!) entlassen und er ist schon zuhause. Zuhause ist eine Wohnung unter mir, da war er definitiv nicht... Sprich von 13 Uhr hab ich meinen Bruder gesucht wie nen gestörten, weis der Teufel was passiert ist und ob der in der halben Nakose noch durch die Stadt irrt oder sonstwas. Handy war er auch net zu Erreichen....

Im Endeffekt lag mein Bruder bis eben (!) auf der Station und wartete darauf das ihn wer abholt weil er alleine das Krankenhaus net verlassen durfe...

HASS

15. Simtek

Simtek Well-Known Member

Kommt bei Theog aber immer wieder gut. :D

16. Stofftier

Stofftier Adler im Pott

Boah, was daran so schwer zu sagen wann man was liefert? Im laufe desNachmittags,ganz tolle Aussage.

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dass ich Muskelkater habe, weil der neue Trainer beim Zirkeltraining kein Pardon kennt [​IMG]

18. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Einer inner Nachbarschaft wirft den Rasenmäher an und schon brummen 1.000 andere hinterher.... :motz:

19. huelin

Sei doch froh, dass sie alle gleichzeitig Krach machen und nicht jeden Tag ein anderer. ;)

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist doch dann genau der richtige Moment um die Ventileinstellungen anner Harley zu checken!

Krach einfach dagegen an :D

21. huelin

Da ich keine Harley oder ähnliches habe, ist sowas für mich immer eine gute Gelegenheit, meine Musikboxen zu testen. :troet:

22. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Fußballschuhe kaufen mit meinem Jüngsten [​IMG]

23. Westfalen-Uli

...morgen wieder arbeiten... :kotzer:

24. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Dass diese verdammten ******** im Teamwork-Modus bei Fifa 11, die garnichts können, nich mal in der Nase bohren, den Ball die ganze Zeit am Fuß halten und nieeeee auf die Idee kommen abzuspielen :nene:
    Wenn man versucht Einzelaktionen zu starten, sollte man schon etwas zocken können, oder wenn man sieht das nichts mehr geht einfach abspielen :nene:

25. Westfalen-Uli

Zockst du PS3?

26. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Die Landtagswahlen und dass man nirgends die Ergebnisse der Landrats und Kreistagswahlen findet, ich wüsste schon gerne wie der Kreis in dem ich lebe jetzt heißt...

27. huelin

Waren doch geile Ergebnisse... bis auf die 6% der NPD natürlich...

28. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Und da muss ich doch mal sagen: So langsam sollte denen bei der FDP das zu denken geben, wenn sie für's Wahlvolk noch "unwichtiger" als die NPD sind.

Klar, nicht flächendeckend. Aber ein Argument für eine etwaige Stärke, für etwaige Mengen, die sie hinter sich haben und vertreten, ist das Ergebnis nun wirklich nicht.

29. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich finde sämtliche Parteien sollten sich Gedanken machen, weshalb nur 53% mobilisiert werden konnten. Das ist ärmlich und spricht für keine der Parteien, schon gar nicht für jene, die sich als Wahlsieger feiern lassen, ob der gelungenen Politik der letzten Jahre.

30. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Die Zahl wurde noch einmal auf 51,4% korrigiert, wird aber denkbar nochmal sinken, weil die Rügener erst in 2 Wochen wählen (Der CDU Kandidat ist vor kurzem verstorben)...

Naja, hier sind alle Wahlkreise aufgeschlüsselt, ich bin btw. in "Parchim I"
    http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_Proz_Zweit.htm

Heißt bei der Wahlbeteiligung knapp 50.000 NPD Wähler in MV, 8600 allein im neuen Kreis Vorpommern-Greifswald (Ohne Greifswald)...

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die Frage müssen sich natürlich die Parteien stellen aber eben auch die Wähler.
    Ich werde es niemals verstehen, warum ich eines meiner elementarsten Rechte, das Recht auf Mitbestimmung, mit dem Argument "Ach, die machen doch sowieso alle nur was sie wollen und sich die Taschen voll." aufgeben soll.