Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. theog

    theog Guest

    dass Wolfgang Stark dem BVB 2 Punkte heute geklaut hat...moege er sich eine Banane verschlucken...:rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Typen, die glauben, dass ihr Verein immer gewinnen muss und wenn er's nicht tut, waren die anderen schuld.
     
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.023
    Das theog und seinem Team heute 1 Punkt geschenkt worden ist.X(
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das siehst Du falsch. Er zwar einen kompletten Mist gepfiffen, aber die Leverkusener wurden noch mehr benachteiligt als der BvB. Wäre Herr Stark nicht komplett blind oder würde er mit den Spielern kommunizieren, wäre Hummels vom Platz geflogen (zurecht) und das wäre der schlimmere Verlust.

    Und was mir auch heute erst bewusst wurde: als Meister wird man härter angefasst.
     
  6. theog

    theog Guest

    Mir wurde kein Punkt verschenkt...:D
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sag mal gehts noch ? :vogel:
     
  8. theog

    theog Guest

    Falsch mein lieber, gaaaaanz falsch...:huhu: beruhige dich, und hoer auf so einen scheiss hier zu schreiben...:huhu:
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was mich aufregt? Ganz einfach: Wolfgang Schwach
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    ,
    Jupp, darum würde ich Dich bitten, immer.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...wenn man nicht der fc bayern ist...
     
  12. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Damit Du nicht so traurig bist, schenk ich Dir 3, sogar in Gelb-Schwarz.

    blind-80x80.jpg
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Der Gag hat aber auch schon einen soooooooooooooooooooo langen Bart... :opa: :gaehn: :gaehn:
     
  14. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich liebe das Krankenhaus hier. Mein Bruder wird operiert... Und keiner im Krankenhaus kann mir nun sagen ob er stationär dableibt oder ob er entlassen wurde. Pförtner unten sagt er wurde um 11 Uhr (!) entlassen und er ist schon zuhause. Zuhause ist eine Wohnung unter mir, da war er definitiv nicht... Sprich von 13 Uhr hab ich meinen Bruder gesucht wie nen gestörten, weis der Teufel was passiert ist und ob der in der halben Nakose noch durch die Stadt irrt oder sonstwas. Handy war er auch net zu Erreichen....

    Im Endeffekt lag mein Bruder bis eben (!) auf der Station und wartete darauf das ihn wer abholt weil er alleine das Krankenhaus net verlassen durfe...

    HASS
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Kommt bei Theog aber immer wieder gut. :D
     
  16. Stofftier

    Stofftier Adler im Pott

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Boah, was daran so schwer zu sagen wann man was liefert? Im laufe desNachmittags,ganz tolle Aussage.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dass ich Muskelkater habe, weil der neue Trainer beim Zirkeltraining kein Pardon kennt [​IMG]
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Einer inner Nachbarschaft wirft den Rasenmäher an und schon brummen 1.000 andere hinterher.... :motz:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Sei doch froh, dass sie alle gleichzeitig Krach machen und nicht jeden Tag ein anderer. ;)
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das ist doch dann genau der richtige Moment um die Ventileinstellungen anner Harley zu checken!

    Krach einfach dagegen an :D
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Da ich keine Harley oder ähnliches habe, ist sowas für mich immer eine gute Gelegenheit, meine Musikboxen zu testen. :troet:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Fußballschuhe kaufen mit meinem Jüngsten [​IMG]
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ...morgen wieder arbeiten... :kotzer:
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dass diese verdammten ******** im Teamwork-Modus bei Fifa 11, die garnichts können, nich mal in der Nase bohren, den Ball die ganze Zeit am Fuß halten und nieeeee auf die Idee kommen abzuspielen :nene:
    Wenn man versucht Einzelaktionen zu starten, sollte man schon etwas zocken können, oder wenn man sieht das nichts mehr geht einfach abspielen :nene:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Zockst du PS3?
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Landtagswahlen und dass man nirgends die Ergebnisse der Landrats und Kreistagswahlen findet, ich wüsste schon gerne wie der Kreis in dem ich lebe jetzt heißt...
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Waren doch geile Ergebnisse... bis auf die 6% der NPD natürlich...
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Und da muss ich doch mal sagen: So langsam sollte denen bei der FDP das zu denken geben, wenn sie für's Wahlvolk noch "unwichtiger" als die NPD sind.

    Klar, nicht flächendeckend. Aber ein Argument für eine etwaige Stärke, für etwaige Mengen, die sie hinter sich haben und vertreten, ist das Ergebnis nun wirklich nicht.
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Ich finde sämtliche Parteien sollten sich Gedanken machen, weshalb nur 53% mobilisiert werden konnten. Das ist ärmlich und spricht für keine der Parteien, schon gar nicht für jene, die sich als Wahlsieger feiern lassen, ob der gelungenen Politik der letzten Jahre.
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Die Zahl wurde noch einmal auf 51,4% korrigiert, wird aber denkbar nochmal sinken, weil die Rügener erst in 2 Wochen wählen (Der CDU Kandidat ist vor kurzem verstorben)...

    Naja, hier sind alle Wahlkreise aufgeschlüsselt, ich bin btw. in "Parchim I"
    http://service.mvnet.de/cgi-bin/wahlen/2011_kom_land/wahl2011_anz.pl?L_Proz_Zweit.htm

    Heißt bei der Wahlbeteiligung knapp 50.000 NPD Wähler in MV, 8600 allein im neuen Kreis Vorpommern-Greifswald (Ohne Greifswald)...
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Die Frage müssen sich natürlich die Parteien stellen aber eben auch die Wähler.
    Ich werde es niemals verstehen, warum ich eines meiner elementarsten Rechte, das Recht auf Mitbestimmung, mit dem Argument "Ach, die machen doch sowieso alle nur was sie wollen und sich die Taschen voll." aufgeben soll.