Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ahso, sonst hätteste die in dieselbe tonne schmeißen können, wie deine fritten! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Ich bleib dabei.... die Fritten in NL sind gut.

    Patates speciaal rulez :hail:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    isklaa! wenn man die belgischen nich kennt! ;)
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Vor allem haben die Belgier die besseren Frittensaucen. :fress:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und die besseren spitzenklöppler. ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Und nachts auf der Autobahn wird farblich dem BVB gehuldigt. :)
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gegen ein paar überstunden habe ich ja nichts, aber wenn man jetzt schon dem sicherheitsdienst bescheid geben muss, um nicht nächtens aus dem büro geworfen zu werden, dann hat der spaß irgendwann ein loch X(
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ...das mich heute nichts aufregt :D
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das mal wieder ein Thread zerspammt wird. Das käst mich hier wirklich an die letzte Zeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2011
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    ...nur 18 Grad..... Is ja wie Winter.....
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    ... zwar nicht aufregt, aber beunruhigt: vorhin hatte ich einen Ruhepuls von 47, der höchstens bei Leistungssportlern vorkommt. Herzkrank bin ich nicht, nie gewesen.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mein Ruhepuls liegt im Moment bei 56. Aber mein Blutdruck ist auch gerade ziemlich niedrig. Ich habe die krassen Wetterwechsel im Verdacht.
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    47 ist jetzt nicht soooo niedrig, hab ich auch schon häufig gemessen. Ich bringe beim Sport zwar Leistung, als Leistungssportler würde ich mich aber noch nicht bezeichnen. :DAnsonsten, solange es einmalig bleibt würde ich mir keine Gedanken machen. Nächste Woche nochmal messen.

    PS: Meiner liegt bei 49.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Meiner ist inzwischen wieder bei 57 angekommen, was mich beruhigt hat. Ich war immer schon die Ruhe selbst und habe einen Puls um die 60, aber 47 war doch ein bisschen wenig. Normal bei erwachsenen Menschen, habe ich vorhin gelesen, ist ein Puls zwischen 50 und 100, was ich bis dahin nicht wusste.

    edit:
    @ kleinehexe: Du müsstest dann ja auch die "Ruhe selbst sein". ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2011
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wusste ich auch nicht dass die Spannweite zwischen 50 und 100 liegt. Wieder was gelernt :)
    Gut, dass du jetzt wieder beruhigt bist und den Puls wieder in "normale" Höhe kommt.

    Hm..die Ruhe selbst, schön wäre es ;) Obwohl ich bin schon ruhiger geworden :)
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Unabhängige Finanz-"Berater" die im Sinne der eigenen Geldbörse gute Altverträge von Kunden kündigen mit der fadenscheinigen Begründung der Kunde könne jetzt monatlich etwas "sparen" wenn er Vorsorgeverträge von der Laufzeit her kürzt!!! :gelbrot: :schlecht:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Trainingsanzug von Cosimo [​IMG]
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wer ist Cosimo?
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ein Vollhorst im BB-Haus. Ja ich guck Big Brother - irgendwie muss ich ja die Abende ohne Familie überstehen. Asche über mein Haupt.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    ISt der nicht von DSDS? Asche über mein Haupt! ;)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Genau der :D
     
  23. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    das mein Polar HR Pulsgurt heute wiedermal rumgezickt hat und ich deswegen die HF bei meinem Lauf nicht messen konnte.
     
  24. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Dass das Wetter heute doch noch mitgespielt hat und wie unser Volleyball-Turnier im freien spielen konnten, wir aber nur letzter geworden sind :zahnluec:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dass ich heute wieder nicht die Copa América sehen kann, weil meine Frau kurzfristig einen Abend mit Bekannten angesetzt hat, denen Fußball völlig am Arsch vorbeigeht... :floet:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Weil die Spiele der Copa ja auch so ungemein hcohklassig sind... Ich hab ein paar Spiele gesehen und muss sagen: groesstenteils einfallsloser Fussball ueberspielter Profis bei eher winterlichen Temperaturen in halbleeren Stadien - insgesamt ist das alles doch sehr oede. Um genau zu sein, hat das was von Zweitligafussball Ende November.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja gut, wenn man sich Peru gegen Mexiko III ansieht, darf man kein hochklassiges Spiel erwarten... :floet:
    Wenn man aber die richtigen Spiele gesehen hätte (Bsp: Chile vs Uruguay) bzw sehen wird (KO-Runde), kann man flotten und attraktiven Fußball genießen.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja, von Brasilien-Paraguay hab ich gerade den Bericht auf Sport1 gesehen, da waren schon einige schöne Spielzüge dabei, wie z.B. das 2:2. Und das Stadion war proppevoll, obwohl nicht die Heimmannschaft spielte.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist doch nur verstört, dass die usa da nicht mitmachen. ;)
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Dämliche Bahnfahrtzeiten, die mir kurzfristig das heutige Testspiel gegen Brøndby IF versaut haben... :( X(
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dass hier mal wieder alle Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden, die dem betreffenden Mod nicht passen. Dabei sind sie im Grunde weit weniger off-topic als es hier allgemein üblich ist.

    Der Hammer ist aber, dass ein Posting (von Raffelhüschen) im Ursprungsthread verbleibt, auf den sich die meisten dieser ausgelagerten Beiträge beziehen - so dass deren Sinn in dem Zusammenhang gar nicht erkenntlich ist. :vogel: