Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Dass das Forum vor Langeweile stinkt. Bah.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Mich kotzt heuer mal so richtig der ganze Tag an. Arbeitstechnisch.
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das geht vorbei. ;)
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Fast ähnlich schlimm finde ich, dass niemand dazwischen gegangen ist...Warnemünde, 16 Uhr, Vatertag, Bahnhof...da müssen 100 Menschen in nem 50 Meter Umkreis gestanden haben :nene:
     
  6. theog

    theog Guest

    diese ganzen Pele-Sports-Threads, die das ganze Forum zumüllen...:suspekt:
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ehrlich gesagt, wenn sich ein halbes Dutzend (oder mehr) besoffene Typen gegenseitig auf´s Fressbrett hauen, würde ich auch nicht zwischen gehen.
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    musste halt nicht lesen......

    ....dass ich zu blöd bin, den Kurzschluss bei meinem Motorrad zu finden....
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sag mal, ist das bei jeder Harley so, dass ihr dauernd was fehlt? ;)
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nee..... hatte 6 lange Jahre ziemliche Ruhe......
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989

    Laut Radio sind Leute dazwischen gegangen. Aber die haben von den Vollidioten auch nur auffe Fresse bekommen.

    Meine Freundin hat ein Video davon gesehen. Der leider getötete Familienvater hatte sich von der ganzen Szenerie schon abgewandt. Der hat von hinten noch eine ins Genick bekommen, und der andere ist dann noch auf ihm rumgesprungen.

    Und wer sowas macht, dem gönne ich eigentlich nur, dass ihm alle Knochen einzeln gebrochen werden. Bitte ohne Betäubung.

    Ich weiss, sowas ist hier im Forum nicht gern gelesen, aber ab und zu wünsche ich mir wirklich Lynchjustiz.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Es waren 4-5 Täter also lass mal die Kirche im Dorf...
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Werbung ist aber doch wichtig!
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gerade 37 Grad. Aus dem Haus gehen ist da die reinste Qual... X(
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Dann hüpf ins Meer.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mach ich auch, aber später, so in einer Stunde. Allein die 5 Minuten zum Strand sind mir schon zuviel... :floet:

    Das Problem ist der Terral, der heiße Wind. Das bedeutet, du musst die Fenster zumachen, denn die heiße Luft kommt von außen rein, so wie am Eingang von Karstadt im Winter...
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Boah, für die Hitze war das Wasser ganz schön kalt. Aber das ist anscheinend bei Terral öfters so. Trotzdem war der Akkühlungseffekt nur von kurzer Dauer - kein Wunder, wir haben immer noch 31 Grad.

    Hier mal was zum Terral:
    "Die Sommer sind in Malaga extrem trocken und heiß. Die trockene Luft sorgt dafür, dass das Wetter in Malaga auch bei über 30 °C nicht unangenehm feucht und es in den Straßen stickig wird. Problematisch wird es im Sommer bei Westwind. Hier tritt vor allem in den Monaten Juli und August der Terral Wind auf, ein Föhn ähnlicher Wind, der die Temperaturen in Malaga um bis zu 10 Grad nach oben treibt, dann wird das Klima in Malaga extrem unangenehm. Der Terral Wind kann einige Tage andauern. Erst durch die von Osten kommenden kühlen Levante Winde, wird die Hitze aus der Stadt Malaga getrieben." (Quelle)

    Dabei ist diese Wetterlage für Juni eher selten, und wenn, dann dauert sie nicht lange an. So ist für morgen schon wieder Ostwind und damit Abkühlung angesagt. :hail:
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Du bist auch nie zufrieden. Was ihr dort an ....hmmm..:rolleyes:..Wetterproblemen habt, sind Luxusprobleme. Schau auf das Wetter in Deutschland.;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich weiß doch, wenn man das ganze Jahr auf den Sommer wartet, und dann ist es auch noch im Juni kalt, das kann frustrierend sein. Trotzdem, wenn man hier wohnt und arbeitet, dann bekommt man mit der Zeit schon einen kleinen Horror vor der Hitze. Aber ich will mich nicht beschweren, zumal ich im Sommer ja fast immer in Deutschland bin. ;)

    Die Wettervoraussage stimmte übrigens: im Moment sind es 25 Grad bei Südostwind, also tatsächlich genau 10 Grad weniger als gestern um die Zeit. :)
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Na toll. Hier haben wir z.Zt. 16 Grad. Es ist bewölkt. Wind und Regen dazu. :rolleyes:X(:hammer2:
    Ich würde gerne mit dir tauschen.;)
    Da man wieder mal die falschen Lottozahlen gezogen hat, werde ich mich weiterhin mit diesem Mistwetter zufrieden geben müssen.;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Wetter find ich gut - mal wieder eine Abkühlung.

    Was mich aufregt ist meine Waschmaschine, die hat meine Waschküche unter Wasser gesetzt, verdammter Mist.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei uns inner Stadt is anscheinend taxifreie Zone....

    Ätzend, vonner Fete nach Hause laufen zu müssen.....
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wenn man noch geradeaus gehen kann ist man schneller unterwegs.;):D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    ...und billiger. Und man tut auch noch was für den Bauchabbau.... ;)
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sofern man einen hat. :D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    In dem Falle weiß ich es aber, denn im Gegensatz zu dir hat der betreffende User keine Scheu, uns ein Foto von sich zu zeigen... :floet:

    Abgesehen davon hat fast jeder in seinem (und meinem) Alter einen mehr oder weniger ausgeprägten Bauch... ;)
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    ...dass Untouchable immer noch kein Bild in "So sehen SoccerFans aus" Fred getan hat....

    :D
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das haben 2 weibliche User aber auch noch nicht. :warn:
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Funkwetterstation findet den Regenmesser nicht mehr.... :motz:

    Warum auch immer :suspekt:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    in holland gekauft? ;)
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Nee..... is von TFA Dostmann.... eigentlich ein Topgerät... keine Ahnung, was die Frequenz stört....