Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Blokade der mittleren Spur ist es genauso gefaehrlich! :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich draenge nie bis zu einem meter...:suspekt: das ist natuerlich extrem gefaehrlich. Aber 15-20m min. Distanz bei 80-90 Km/h koennen es werden...Dann folgt Licht.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Pffff, typisch Autofahrer halt: Rücksichtslos Platz wegnehmen und in den unmöglichsten Situationen auscheren - egal ob mit 100 oder 200 - nervt immer.
     
  5. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Das hast du jetzt falsch verstanden. Kaum vom Fleck kommen nur die in der Mitte. Die links rasen wie die Wilden. Aber nerven tun die glaub ich beide (falls ich das richtig verstanden hab).

    Vielleicht wenn die Raser und die Schleicher sich gegenseitig auf der ja freien rechten Spur beharken. Dann könnten alle anderen vergnügt und harmonisch auf den übrigen beiden Spuren Partner im Straßenverkehr sein.
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Watt hasse auch auffe A9 zu suchen ? Bleib doch da wech, mann ! Du gehörss auffe A45 Saualandlinie, verstehsse, woll ?
    :hammer2: ;)
     
  7. theog

    theog Guest

    :Ddas bin ich...
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Von wegen, die links kommen auch nicht zügig vom Fleck, das ist ja die Crux - für mich.
     
  9. theog

    theog Guest

    :hail: Giessen-Siegen- Lüdenscheid/Süd - Lüdenscheid/Nord - Olpe - DO :hail: jawohl! :D
     
  10. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Stimmt Blockaden sind immer gefährlich. Hat man ja zuletzt bei den Sitzblockaden im Stuttgarter Schlossgarten gesehen. Da haben die Blockierer auch ordentlich einen auf die Mütze gekriegt.
     
  11. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Mit'm Mopped kommste dazwischen durch.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Und dann ist die Klage dieser Wanderbaustellen wieder: "Die Mopedrowdies" Kennwaschon
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Samma, watt fährss du dann für'n Reifen ? Olpe kommt vor Lüdenscheid, oder musse nomma zurück, weildu nen BVB-Kumpel vagessen hass einzuladen ? :weißnich:
     
  14. theog

    theog Guest

    :D die reihenfolge habe ich noch nicht ganz im kopf...
     
  15. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Na und. Lass sie doch winseln. So geht das YouTube - Black prince : " get away " in paris with motorbike
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Biste zu schnell für, was?
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    :D :top: Apropos Wanderbaustelle, morgen abend kommt auf SAT.1 die Wanderhure. :lachweg:
     
  18. theog

    theog Guest

    99,99999% (etwas übertrieben gesagt) der A45 ist eine Riesenbaustelle...:suspekt::hammer2:, da faehrt man max. 90-95Km/h (bei 80Km/h erlaubtem limit):suspekt:
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Genau so. Und wenn man ein wenig kreativ ist, sich an Sachen rantraut dann kann man in der Tat später sehr viel machen.
    Wie lange haste schon rum und wie lange musst Du noch?

    Mir ging es mal so ähnlich, war auf der Realschule und musste ein Pflicht-Wahl Fach wählen, ich wollte WISO und hab mich zu Französisch bequatschen lassen.
    Das Ergebnis waren 8 Zeugnisse (4 Jahres- und 4 Halbjahres) mit ner fünf, und ein ziemlich geiler Schüleraustausch in Paris St. Germain, an dem ich zwar kein Wort verstanden hatte, aber sonst sehr viel Spaß hatte.
     
  20. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    So ein Mist. Musst Du dort dann auf allen Spuren drängeln, wenn alle so langsam fahren?
     
  21. theog

    theog Guest

    Nö, bloede Kuehe koennen nicht in Baustellen reinfahren, da ist es zu eng fuer die... Den Anhang 11057 betrachten watt willste jetzt?
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Pah, no Risk - no Fun!!
     
  23. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Gibt ja bald eh keine mehr (blöde Kühe am Steuer). Schließlich bringt ihnen der tolle theog schon nach und nach bei, wie man richtig Auto fährt. :top:
     
  24. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Was mich aufregt ?
    Leute wie Theog
    Ich meine ich bin jetzt 17 Jahre und mach grad meinen Führerschein und wenn ich den hab will ich Fahren können ohne von solchen Idoten bedrängt zu werden ... Als Fahranfänger kann man da echt Panik bekommen ...
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn du nicht bedrängt werden willst, wechsle auf die rechte Spur, wie es vorgeschrieben ist... :floet:
     
  26. theog

    theog Guest

    Idioten sind diejenigen, die ohne jeglichen Grund meinen, die mittlere Spur zu blockieren.
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    Ha langsame autofahrer die nicht wissen wo das gaspedal ist :schlecht:

    Bin am WE von Zürich nach Leipzig gefahren und da war auf der 9 so ein vollpfosten (keine Frau!) der mit 140 auf der dritten spur fuhr und mich aufhielt.
    Man sollte wissen ich war nicht der einzigste sondern der 6te oder 7te in der reihe!

    Und der mensch dachte nicht dran platz zu machen
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe mal, du bist nicht der Versuchung erlegen, ihm zu nahe aufzufahren.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab ´ne blöde Mücke in der Bude, die sich erfolgreich sämtlichen Mordversuchen entzieht. Das Mistvieh säuft sich bestimmt an mir heute Nacht die Plauze voll, oder sorgt mit ständigem "BZZZZZZZIRRRRR" dafür, dass ich kein Auge zukriege.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    nee, konnt ja nich, war ja nich direkt hinter ihm:D

    @Dilbert:
    Ja das ist das schlimmste was man beim einpennen hören kann.

    Außer vieleicht: Schatz, kannst du mal fenster zumachen mir ist kalt und du trottel stehst dann auf und wenn du dich wieder hinlegen willst is deine decke weg:staun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2010
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz ehrlich. Mich nerven solche Typen auch.
    Doch noch mehr nerven mich die, welche dann ganz nahe auffarhen und somit Unfälle provozieren.