Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. theog

theog Guest

Blokade der mittleren Spur ist es genauso gefaehrlich! :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Ich draenge nie bis zu einem meter...:suspekt: das ist natuerlich extrem gefaehrlich. Aber 15-20m min. Distanz bei 80-90 Km/h koennen es werden...Dann folgt Licht.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pffff, typisch Autofahrer halt: Rücksichtslos Platz wegnehmen und in den unmöglichsten Situationen auscheren - egal ob mit 100 oder 200 - nervt immer.

5. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Das hast du jetzt falsch verstanden. Kaum vom Fleck kommen nur die in der Mitte. Die links rasen wie die Wilden. Aber nerven tun die glaub ich beide (falls ich das richtig verstanden hab).

Vielleicht wenn die Raser und die Schleicher sich gegenseitig auf der ja freien rechten Spur beharken. Dann könnten alle anderen vergnügt und harmonisch auf den übrigen beiden Spuren Partner im Straßenverkehr sein.

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Watt hasse auch auffe A9 zu suchen ? Bleib doch da wech, mann ! Du gehörss auffe A45 Saualandlinie, verstehsse, woll ?
    :hammer2: ;)

7. theog

theog Guest

:Ddas bin ich...

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Von wegen, die links kommen auch nicht zügig vom Fleck, das ist ja die Crux - für mich.

9. theog

theog Guest

:hail: Giessen-Siegen- Lüdenscheid/Süd - Lüdenscheid/Nord - Olpe - DO :hail: jawohl! :D

10. Gablonz

Stimmt Blockaden sind immer gefährlich. Hat man ja zuletzt bei den Sitzblockaden im Stuttgarter Schlossgarten gesehen. Da haben die Blockierer auch ordentlich einen auf die Mütze gekriegt.

11. Gablonz

Mit'm Mopped kommste dazwischen durch.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und dann ist die Klage dieser Wanderbaustellen wieder: "Die Mopedrowdies" Kennwaschon

13. Oldschool

Samma, watt fährss du dann für'n Reifen ? Olpe kommt vor Lüdenscheid, oder musse nomma zurück, weildu nen BVB-Kumpel vagessen hass einzuladen ? :weißnich:

14. theog

theog Guest

:D die reihenfolge habe ich noch nicht ganz im kopf...

15. Gablonz

Na und. Lass sie doch winseln. So geht das YouTube - Black prince : " get away " in paris with motorbike

16. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Biste zu schnell für, was?

17. Oldschool

:D :top: Apropos Wanderbaustelle, morgen abend kommt auf SAT.1 die Wanderhure. :lachweg:

18. theog

theog Guest

99,99999% (etwas übertrieben gesagt) der A45 ist eine Riesenbaustelle...:suspekt::hammer2:, da faehrt man max. 90-95Km/h (bei 80Km/h erlaubtem limit):suspekt:

19. André

André Foren-Capo Administrator

Genau so. Und wenn man ein wenig kreativ ist, sich an Sachen rantraut dann kann man in der Tat später sehr viel machen.
    Wie lange haste schon rum und wie lange musst Du noch?

Mir ging es mal so ähnlich, war auf der Realschule und musste ein Pflicht-Wahl Fach wählen, ich wollte WISO und hab mich zu Französisch bequatschen lassen.
    Das Ergebnis waren 8 Zeugnisse (4 Jahres- und 4 Halbjahres) mit ner fünf, und ein ziemlich geiler Schüleraustausch in Paris St. Germain, an dem ich zwar kein Wort verstanden hatte, aber sonst sehr viel Spaß hatte.

20. Gablonz

So ein Mist. Musst Du dort dann auf allen Spuren drängeln, wenn alle so langsam fahren?

21. theog

theog Guest

Nö, bloede Kuehe koennen nicht in Baustellen reinfahren, da ist es zu eng fuer die... Den Anhang 11057 betrachten watt willste jetzt?

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Pah, no Risk - no Fun!!

23. Gablonz

Gibt ja bald eh keine mehr (blöde Kühe am Steuer). Schließlich bringt ihnen der tolle theog schon nach und nach bei, wie man richtig Auto fährt. :top:

24. Yindl

Yindl Member

Was mich aufregt ?
    Leute wie Theog
    Ich meine ich bin jetzt 17 Jahre und mach grad meinen Führerschein und wenn ich den hab will ich Fahren können ohne von solchen Idoten bedrängt zu werden ... Als Fahranfänger kann man da echt Panik bekommen ...

25. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wenn du nicht bedrängt werden willst, wechsle auf die rechte Spur, wie es vorgeschrieben ist... :floet:

26. theog

theog Guest

Idioten sind diejenigen, die ohne jeglichen Grund meinen, die mittlere Spur zu blockieren.

27. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Ha langsame autofahrer die nicht wissen wo das gaspedal ist :schlecht:

Bin am WE von Zürich nach Leipzig gefahren und da war auf der 9 so ein vollpfosten (keine Frau!) der mit 140 auf der dritten spur fuhr und mich aufhielt.
    Man sollte wissen ich war nicht der einzigste sondern der 6te oder 7te in der reihe!

Und der mensch dachte nicht dran platz zu machen

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich hoffe mal, du bist nicht der Versuchung erlegen, ihm zu nahe aufzufahren.

29. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab ´ne blöde Mücke in der Bude, die sich erfolgreich sämtlichen Mordversuchen entzieht. Das Mistvieh säuft sich bestimmt an mir heute Nacht die Plauze voll, oder sorgt mit ständigem "BZZZZZZZIRRRRR" dafür, dass ich kein Auge zukriege.

30. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

nee, konnt ja nich, war ja nich direkt hinter ihm:D

@Dilbert:
    Ja das ist das schlimmste was man beim einpennen hören kann.

Außer vieleicht: Schatz, kannst du mal fenster zumachen mir ist kalt und du trottel stehst dann auf und wenn du dich wieder hinlegen willst is deine decke weg:staun:

Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2010
  31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ganz ehrlich. Mich nerven solche Typen auch.
    Doch noch mehr nerven mich die, welche dann ganz nahe auffarhen und somit Unfälle provozieren.