Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Der User ansich... regt mich auf ^^
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So, jetzt isses raus. :D

    Drück auf den "Ignorieren"-Button. ;)
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Jetzt geht das hier weiter oder was ?! :D
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, der stimmte ganz und gar nicht.
     
  6. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Bevor ich das tuhe versuche ich lieber den Button in meinem Kopf umzuschalten... ging ne Zeitlang auch echt gut mit dem Ignorieren. Ich könnte mich selbst dafür hassen das ich mir dafür die Finger so wund tippe... :p
     
  7. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Es verbreitet sich wie ein Lauffeuer, weil das bestimmt alle aufregt :D
     
  8. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Wenn ich das ganze mal versuche Sachlich zu bewerten...

    Ich toleriere es ja absolut wenn jemand Fan von irgendeinem Verein ist (und sei es RB Leipzig...) und ich kann es absolut nachvollziehen das man die Spieler seines lieblingsvereins eher in Schutz nimmt als andere... manchmal toleriere ich es auch das man in jedem zweiten thread auch seine lieblings mannschaft oder einen spieler davon ins spiel bringen muss obwohl es um etwas ganz anderes geht...

    aber das man so konsequent posts oder hinweise von anderen usern ignoriert habe ich echt noch nie erlebt... und das ist mit sicherheit nicht das einzige forum in dem ich bin oder war...

    sowas hab ich echt noch nie erlebt...
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass die Prinzessin damit versucht jemanden zu nerven oder zu ärgen, sie ist halt so. :D
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ich wäre ja mal dafür, dass wir aus Protest alle Posts von Princess ignorieren.
    Sie macht es ja schließlich nicht anders :floet:
     
  11. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    mmh... irgendwie tut sie mir ja auch leid... aber sorry irgendwan is halt auch ne grenze erreicht wo es kein harmloses "nerven" mehr ist...


    Das habe ich bis auf ein zwei mal (zu beginn meiner zeit hier) auch nicht gedacht... sie ist halt so... aber soviel gesunder menschenverstand sollte doch vorhanden sein das man ratschläge wenigstens mal überdenkt und seine meinung dazu sagt oder? ich meine ich hab es ja auch per privater nachricht versucht...
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was hast du versucht? :D
     
  13. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    ^^ sicherlich nicht das was du gerade denkst :D

    ich hab ihr einfach mal geschrieben was mich an ihr stört... mehr nicht... bevor es zu elend langen und zu nichtsführenden diskussionen wie heute kommt... aber das wurde auch einfach ignoriert :)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sei mal ehrlich, wie würdest du darauf reagieren? ;)
     
  15. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Naja ich hätte es wohl nicht so weit kommen lassen...

    Es gibt doch genügend Hinweise auf ihre Art von den unterschiedlichsten Usern... Ich habe ihr versucht (im normalen ton) klar zu machen wo ich mein Problem mit ihr habe... ich finde es besser (ähnlich wie du es eben beim trochowski thread mit mir gemacht hast) so als gar nichts zu sagen.

    Ich finde damit sollte man auch umgehen können und nicht einfach auf stumm schalten und es komplett zu ignorieren... von einer jungen frau mit 22 jahren sollte man das eigentlich doch erwarten oder?!
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was du meinst versteh ich schon. ;)
     
  17. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    zweifel ich auch nicht an... erlebst es ja selbst ;)
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    William und Kate heiraten...

    sollen sie gern machen, aber warum zum Deibel wird man seit Monaten von allen Medienseiten damit beschossen?!

    Das interessiert mich nämlich einen gottverdammten Scheissdreck, ob die heiraten, Kinder kriegen, Käsekuchen backen, inner Erdbebenspalte versinken oder Sex im Fahrstuhl haben. Jedes noch so überflüssige Strassenfoto von Kate wird kaputtanalysiert und zerspekuliert. Lasst die arme Frau doch einfach mal in Ruhe, ihr verdammten sensationsgeilen Pressegeier und Paparazzi-Arschgeigen! Eine Frau mit einer Einkaufstüte seh ich hier jeden Tag zweihundert mal. Das ist nichts besonderes!

    Ist ja fast so schlimm wie Lenamania, der Mist. Und noch überflüssiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2011
  19. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Amen...

    geht mir wie Dilbert.Ich bin auch froh wenn der Hype dann endlich ein ende hat. Irgendwie muss ich was verpasst haben, aber was ist den daran so besonders das sie jetzt heiraten? In spätestens 3-4 Jahren scheiden die sich doch sowieso...
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Es regt mich nicht ganz so sehr auf, wie einer, der sich nach dem Wochenende mit seiner Freundin mit einem "Bürps" zurückmeldet :D .
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Das war die Nuschelform von "Wird ein Knirps".
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das Fernsehprogramm z.Zt...... der letzte Müll :kotzer:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ab 21:00 läuft bei Sat1 endlich mal wieder ein gutes Fußballspiel. :)
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Und das regt dich warum auf? :suspekt:
     
  25. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Kabel1:opa:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab mich eben selbst geschockt. Sat1 ein und? Kate + William?! :D
     
  27. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    MMn ist das Spiel interessanter als das von Gestern :D
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sehe ich auch so. :)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Auf jeden Fall. Da stehen zwei Teams auf dem Platz, die Fußball spielen wollen.
    VAMOS SUBMARINO! :top:
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ganz besonderns geht mir auf den Sack, dass der Scheiss von (fast) sämtlichen TV Sendern gleichzeitig übertragen werden muss. :suspekt:
     
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Leider gibt es die 2 Sorten von Verbrauchern. 1. die , die alles in sich aufsaugen Bsp.: Neulich an der Kasse- eine Kassiererin zur anderen, die gerade ein Journal ueber den Scanner zog, die eine ( weiss den Namen nicht mehr, nennen wir sie Molli) traegt immer rot oder gruen, findest Du nicht? Die andere Kassiererin lapidar zurueck: Das interessiert mich en alten Sch....! Damit sind wir schon bei der 2.Sorte von Menschen, zu der ich mich auch zaehle. Diana war das letzte was ich noch so am Rande mitverfolgt habe. Ansonsten koennte morgen der Charles seine Mutter heiraten, es waere mir echt wurscht.