Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Mich nicht. [​IMG]

    Gracias, submarino. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :top:
    Nilmaaaaaaaaar!
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Anneken bringt Obi Wan in die Bredoullie..... :D
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Lies doch mal richtig: Da ist ein älterer Herr mit Spazierstock dazwischen gegangen.....

    :lachweg:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das solche Typen...


    ...in der Presse als "Bad Boy's" hingestellt werden, dabei sagt er nur, was längst hätte gesagt werden müssen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jetzt habe ich so lange die letzten Beiträge gelesen, dass ich vergessen habe, was mich aufregt....

    Das regt mich auf :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Markus Söder
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Inter-Fans :huhu:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    @Untochable: Warum? Hab's Spiel gestern verschlafen, weiss also wirklich nicht, wenn gestern was vorgefallen ist :floet:

    Bier f
    Kann man Menschen für solche Zitate eigentlich anzeigen? Verdient hätt er's...noch besser, einer von den "lieben Hooligans" besucht ihn mal! :motz: X(
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Anscheinend wurde da eh nichts berichtet gestern. Aber deine Wörter in Anführungszeichen sind ziemlich nah dran.

    Schon vor dem Spiel gab es ein paar ganz schlaue:Polizeieinsatz gegen Inter-Fans - München Zentrum - München Stadt - Lokales - merkur-online
     
  12. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Tönnies !!!
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Naja, aber USK-Berichten würde ich nun auch nicht mehr Wahrheitsgehalt einräumen als der Bild :floet:

    Ich find is eine...naja Lapalie ist eigentlich das falsche Wort, aber iwie ist mir das zu viel heiße Luft um...wenig, den Typen ruhig abführen und gut is und nicht wie gewohnt mit 2-3 Mann den Typen rausziehen...
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war ja nicht das Problem. Nur ein Hinweis, dass da ein paar schon vor dem Spiel gut drauf waren. Nach dem Spiel, auf dem Weg von der Arena raus, bzw weg, gabs fliegende Steine und etwas, nennen wir es Gewaltbereitschaft.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Okay, dass ist was anderes.

    Allerdings sollte ich da nicht piepen mit meinem Club... YouTube - 05.02.2006 FC Hansa Rostock Ausschreitungen in Stendal :floet:
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nun, das Nazis in Braunschweig beim Fußball gern gesehen sind, ist nicht neu. Immerhin machen die da den Einlassdienst am Stadion. Aber vielleicht räumen die anschließend auch mit auf.... :floet:
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lass doch mal die nazi-scheiße wech.
    hat doch jetzt gar keinen bezug.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Genau! UB regelt das schon...ach ne, die gehen ja nur noch zum Mädchen-Handball :zahnluec:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Nicht?
    Zitat aus dem von Keule verlinkten Artikel:

    "Unser OB hat auch nichts gegen Nazis - vorausgesetzt, sie räumen nachher auf."

    Also anscheinend hält der Braunschweiger OB die meisten Rostocker Fans entweder für Hools oder für Nazis. Und darüber regt sich Keule hier zurecht auf. Und ich reg mich darüber auf, das andere Nazis in Braunschweig den Einlassdienst in der Gästekurve (im Heimbereich war ich noch nicht) machen. Da das hier der Aufreg-Thread ist, werd ich das doch wohl noch schreiben dürfen, oder? ;)
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mmh, ich erinner mich nur noch an die Ordner bei Cottbus, die "gegrüßt" haben...mal schauen, ich achte Sonntag mal auf die Herren bei BS...:suspekt:
     
  21. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Klar, und Pauli darf sich denn hier aber auch aufregen ;)
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar sollste das schreiben.
    ich bitte um mehr info.

    ich finde hools einfach scheiße, selbsternannte nazis oder selbsternannte nicht-nazis.
    echte nazis hab ich auf fan-tribünen noch nicht gesehen. (jahrgang 1924 und älter).
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Klar darf er, und ich darf mich aufregen, wenn Pauli sich über mich aufregt. :D
     
  24. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Infos.. woher ich weiß, das es Nazis sind? Nun, ich zähle einfach Glatze und dadurch gut sichtbare "88" am Hinterkopf eintätowiert zusammen. Eintracht Braunschweig wurde jedenfalls erst 1895 gegründet.

    Mir hat jemand mal gesagt, es seien Magdeburger Hools, die mit denen der Eintracht wohl sowas wie `ne "Fanfreundschaft" pflegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2011
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön, dass wir einer Meinung sind. ;)
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Heidi Klum.... mMn wird die immer unerträglicher...
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die hab ich schon Jahre nicht mehr gesehen. Macht die noch diese bescheuerte Castingshow?
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Jap..... ich seh die immer in der Werbung für ihre Show .. und da reichts mir schon....
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was genau gefällt dir denn nicht an ihr?

    oder ist das das gleiche phänomen bei dir wie mit dem alkohol unter der woche? ;)
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Unter der Woche habe ich mit Alk kein Problem... nur am Wochenende... :D

    Was genau mir nicht gefällt kann ich dir nicht einmal sagen... ich finde sie halt bescheuert.
     
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dacht ich mir!