Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.191
    Likes:
    3.791
    Das erinnert mich an eine Ex von mir, die ich mal in Brasilien kennengelernt habe. Deren einziger Besitz war... eine Kuh! [​IMG] :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :top:
    Und das erinnert mich jetzt an einen Film, der letztens auf arte lief. Muss ich mal suchen, war echt stark. :D

    EDIT:

    Va, vis et deviens
    http://www.geh-und-lebe.de/inhalt.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2011
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Dieses mit zweierlei Maß messen.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.191
    Likes:
    3.791
    Du meinst mit zwei Maßstäben melken... :zahnluec:
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Meßstäben? Tierquälerei! :nene:

    ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.191
    Likes:
    3.791
    Die sind doch nur für die Milch... :)
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    ...ihr verzogenen Städter habt doch noch nich mal 'ne lebendige Kuh gesehen :opa:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hab mal eine gesehen.
    Die war hässlich.
    Seit damals schaue ich mir keine mehr an und kaufe die Milch im Supermarkt.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ähm. Was hat das mit Keules Aussage zu tun?
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.290
    Likes:
    824
    dass untouchable von einem streik der melker nicht betroffen wäre, weil er dann eben zum nachbarn geht und selbst zapft. nur die ganzen lebensmittel die milch enthalten muss er halt dann auch selbst herstellen.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.378
    Likes:
    1.035
    Rindviecher gehören mit Senf garniert zwischen zwei Brötchenhälften.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :suspekt: So eine Schande :suspekt:

    Da macht ein ein schönes Steak draus :top:
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Auch Rindviecher haben Rechte :warn:
     
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sicher, deswegen dürfen sie ja auch auf die Wiese (nicht den Wiese), bevor es zum Metzger geht.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.785
    Likes:
    3.261
    Das dürfen leider die Wenigsten.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Und das regt mich auch auf.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    Die, denen meine Mum das Euter gepresst hat waren orginal Bio :schmatz:

    ...hier wüsste ich sowieso keinen Betrieb der die Viecher nur eingepfercht hat :warn:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.640
    Likes:
    2.579
    Bankvorgaben wie der Umsatz in unserer Firma sich entwickeln muss....

    Auf welchem Stern leben die eigentlich????
     
  20. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Sixpack Milch?
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.640
    Likes:
    2.579
    :lachweg:

    Der wird gebunkert für den Karnevalsumzug.... :hail:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.378
    Likes:
    1.035
    Ich hab gerade im Sat.1-Text gelesen, dass es tatsächlich jemanden gibt, der darüber nachforscht, ob Waldemar Bonsels ein Antisemit war. Zur Erklärung: Waldemar Bonsels hat Kinderbücher geschrieben, unter anderem auch die berühmte Biene Maja.

    Ja, haben die Leute denn nichts besseres zu tun? Der Mann ist seit fast 60 Jahren tot. Und nun wühlt ein Literaturwissenschaftler Namens Hanuschek absolut nicht benötigten Dreck aus´m Keller. Von "Lasst die Toten ruhn" haben einige Menschen anscheinend noch nie etwas gehört.
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.047
    Likes:
    979
    In dem Fall ist der Streik gerechtfertigt, zielt aber in die falsche Richtung. Die GDL sollte nicht für mehr Lohn streiken, sondern für bessere und geregelte Arbeitsbedingungen/-zeiten. Der Blödsinn wär sogar noch mit 2500 Netto unterbezahlt. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2011
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.566
    Likes:
    1.005
    Dazu gibt es von anderer Seite zudem auch bereits Erkenntnisse. Interessant ist hierzu jedoch, dass die Sache von rechts aus ins Rollen gebracht wurde --> Auseinandersetzung mit Rechtsextremismus. Weblog

    ... oder aber hier von einem Kongolesen selbst --> Ist "Pippi Langstrumpf" rassistisch?: "Negerkönig" sorgt für Ärger - n-tv.de
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.047
    Likes:
    979
    Sehr schön, dann sollten sie da auch keine Zugeständnisse machen. Kann doch nicht so schwer sein, mal vernünftige Arbeitspläne auszuarbeiten und die rechtzeitig bekannt zu geben. Immerhin fahren doch zumindest die Personenzüge fast immer um die gleiche Uhrzeit.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.145
    Likes:
    3.035
    ...wenn man Altweiber kinderbedingt ohnehin nur 3 Stunden hat, Altweiber zu feiern, weil die Olle "op Jawälla" iss und dann noch in seiner Stammkneipe "Mer stonnt zu Dir, Effzeh Kölle" hören muss.

    Was für ein versauter Tach.

    Helau!
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.068
    Likes:
    643
    Solche Posts (aus'm Hansaforum):
    Zur Erklärung: Heute werden unsere 2100 Karten für Braunschweig an den Mann gebracht, 1500 im Fanhaus, 600 Online...in einer Stunde geht's los...

    Was mich daran aufregt: Gegen Bremen II und Burghausen bekommen wir knapp 11.000 Mann zusammen und für Karten bei knall-peng-puff Spielen verkaufen sie auch ihre Kinder :aua:
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.640
    Likes:
    2.579
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    Das hat mir den Tag gerettet :top:
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.715
    Likes:
    1.397
    Dann doch wohl eher:

    Alaaf!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.785
    Likes:
    3.261
    Auf wem liegt Deine Frau drauf? :schock:
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.145
    Likes:
    3.035
    Eben nich.