Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Ich eher nicht so, altersbedingt halt.

    Aber Danke - für nen Ohrwurm von "All Night Long" hat's gereicht. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Na ja, im Radio wird "Hello" ziemlich oft gedudelt.

    Warum weiss ich auch nicht, ich finde es ziemlich schnarchig. Die Frau an sich hat natürlich ´ne tolle Stimme, die Mucke ist aber :gaehn: . Warum man da nun im Vorfeld der Veröffentlichung so einen Riesenrummel veranstaltet hat... :weißnich:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich mag die Pute einfach nicht.....
     
    derblondeengel gefällt das.
  5. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Auf jeden Fall ist mir die tausend mal lieber als Helene aus dem Osten...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Die schaut doch nett aus und trällert süss.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Und ist vor allem mal sowas von deutsch.
    Die Adele höre ich mir jetzt auch nicht initiativ an. Ich mag die weder noch mag ich sie nicht. Da gibt's weitaus schlimmere, Männlein wie Weiblein.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Dieser Mann
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Star Wars Hype. Es gibt derzeit nichts nervigeres.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Diese rechte Hetzerei in Facebook...... Habe meinen Aufenthalt dort aufs Minimum reduziert.....
     
    Chris1983 und Holgy gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Dito! Die Zeit investiere ich dann sinnvoll um in meiner "Freundesliste" ein wenig auszusortieren bei einigen unverbesserlichen. Bei anderen versuch ich zumindest gg. den Bullshit der teilweise gepostet wird noch gegen zu wirken.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Hab ich auch versucht, bei dem einen den es betraf. War mir leider nicht möglich, jetzt ist er eben raus.

    Was man bei fb zu lesen bekommt, hängt eben davon ab, was "Freunde" so lesen und was man selber irgendwann mal angeklickt hat. Ich lese da sehr wenig rechte Hetze.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Meine Meinung:

    Bekannte sind eben keine "Freunde".
     
    theogBVB gefällt das.
  14. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Richtig. Es heißt halt "Freundesliste", auch wenn es zu ca. 95% "nur" Bekannte oder Kollegen sind. Mal mehr gut bekannt, mal weniger.

    Und wenn ich da wie jetzt zB bei denen die ich entfernt habe merke, sie nicht mal so gut zu kennen, um zu ahnen dass sie so offensichtlich Hetze betreiben oder Beiträge ähnlicher Art gutheißen, dann isses auch mehr als gut wenn sie aus der Liste verschwunden sind.
     
    Westfalen-Uli, Ichsachma und Holgy gefällt das.
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ich glaube, so geht es derzeit Massen.
     
    Westfalen-Uli und Chris1983 gefällt das.
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mein Sohn regt mich auf. Macht was er will und seine Freundin wohnt scheinbar auch jetzt bei uns. Ich glaube es hackt :hammer2:
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Mich regt auf, dass so ein bekackter Abmahnanwalt 815€ von mir will. Und das Schlimmste daran ist, dass der Film um den es geht (Tribute von Panem 4) nicht mal gut war!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Eieieiei, doch nicht so saugen, dass das gleich auf Deine IP zurückgeht.
    Aber das passiert den Besten, selbst ausgewachsenen Software-Entwicklern wie ich neulich hörte.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    DIE Jugendliche im Sitzsack?

    Herrlich! Sei bloss noch in 7 bis 14 Jahren hier, dann musste mir Trost spenden.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Bloss nicht die Unterlassungserklärung unterschreiben!
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Alles schon geklärt, Freitag Termin beim Anwalt. Wir dürften da auch ohne viel Gedöns durchkommen, läuft ja auf meine Mutter und die hat derzeit 'nen Offenbarungseid laufen.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.651
    Schreiben ignorieren und wegwerfen...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Läuft bei Euch.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Versprochen, bis dahin sind hier hoffentlich alle raus aus dem elterlichen Hotel :hail:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Habe heute einen Braten aufm Grill verbrannt....... :heul:

    Bin dann in den Pommesstall meines Vertrauens..... Frustessen..... :D
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wirklich jeder Dreck wird heutzutage auf DVD veröffentlicht, aber so eine coole Serie wie "Harrys wundersames Strafgericht" bleibt bei Veröffentlichungen oder zumindest TV-Wiederholungen aussenvor.

    Banausen...
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.458
    Likes:
    1.405
    Du hast Sorgen! :D
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Sanders verliert durch Münzwurf gegen Hillary in Iowa nachdem er in den letzten 2 Monaten 20% aufgeholt hatte.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.444
    Likes:
    1.246
    Oder besser vielleicht was mir gefällt:
    Der SSV Esslingen verlor am Wochenende in der Wasserball-Bundesliga in Hannover und Duisburg mit 18:5 und 18:6. Klingt nach Klatschen, aber dazu muss man sagen: Wegen Verletzungen und sonstigen Ausfällen traten sie ohne Auswechselspieler an, es mussten also alle beide Spiele durchspielen, einer der Feldspieler ist sonst zweiter Torwart und drei schwere Fehler durfte sich auch keiner erlauben. Das Ganze innerhalb von 19 Stunden, dazu die Fahrerei.

    Verglichen mit Ergebnissen anderer gegen die beiden (Duisburg ist Vizemeister, Hannover aktuell Zweiter) waren die Ergebnisse höchst respektabel.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hab gerade gesehen: von den letzten 37 deutschen Meisterschaften gewann Spandau ganze 34! :staun:
    Liste der deutschen Wasserballmeister – Wikipedia
    Da kommt selbst Olympiakos nicht mit...
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    "Witz" gestern Abend bei einer Fernsehprunksitzung...

    "Heute geht´s hier richtig ab, sagen sie mal, welchen Wochentag haben wir eigentlich? Ach Rosenfreitag..."

    UND DAFÜR KRIEGT DAS DUMME SCH***N AUCH NOCH GELD!!! :motz: :schlecht:

    Noch trauriger: Es haben wirklich ein paar dämliche Dösköppe darüber gelacht... :nene: :vogel: :aufgeb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016