Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Vielleicht das hier:
    http://taz.de/Keine-Spenden-fuer-kurdische-Gemeinde/!5243397/

    Wieso ausgerechnet Litti in so einem aus seiner Sicht Gutmenschenladen kauft, wäre dann die nächste Frage.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    dm gehört einer kurdischen Gemeinde?
    Das wusste ich ja noch gar nicht.... :confused:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Nein Schröder. dm ist eine GmbH.
    Zur Firmenkultur, und das wusstest du vielleicht auch nicht, sagt wiki:
    "Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien mit dialogischer Führung[7][8] und großen Entscheidungsspielräumen der Mitarbeiter. Nach eigenen Angaben räumt der Unternehmensgründer Götz Werner dem Arbeitsklima einen höheren Stellenwert ein als dem Profit."

    Ganz im Gegensatz zum Beispiel zu Konkurrenten, wie Schlecker einer war.

    Vielleicht kam das Engagement ja daher.
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ahja, jetzt hab ich das auch verstanden. Sorry, dein Link funktierte eben nicht.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ausschlag gab wohl das hier: http://www.rundschau-online.de/rhei...n-in-troisdorf-ab-sote,15185860,32151334.html

    Jetzt bekomme ich hier also schon von irgendwelchen Spackos vorgeschrieben, in welchem Drogeriemarkt ich einzukaufen habe.....

    Und hör auf meine Morddrohungen zu löschen, sonst werde ich sauer. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    KPF hatte gepetzt...
     
    Dilbert gefällt das.
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Gut, dass das jetzt richtig geste..., ähm gelöscht, wurde; hatte schon Schweissausbrüche, dass ich Zeuge eines Massenmordes werde.

    Und ausserdem: Jetzt bedroht der Unhold aus Kölle das Board!!!!!!!!
     
    Litti gefällt das.
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.654
    Ist gemeldet worden.
    Und ich habs ja so gelöscht, dass man noch erahnen konnte, was da stand.;)
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weia, fangen jetzt demnächst irgendwelche Kurden an die Kunden vor´m Dönerladen zu bepöbeln?

    Oder verliert unser Russenschuppen umme Ecke Kunden, weil Putins Politik den eingewanderten Ukrainern nicht passt?

    Die sind doch alle nicht ganz dicht...
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Analvenentrombose.
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Gestern bei WWM die läppische Frage für 32000 Euro

    "Es war einmal eine Zeit, da schrieb man noch in aller Ausführlichkeit statt AFAIK"

    a sobald wie möglich
    b mit freundlichen Grüssen
    c soweit ich weiss
    d um Antwort wird gebeten

    dann für 125000 Schleifen

    "Wenn der 1. im Monat auf einen Sonntag fällt und der nächste 1. wieder auf einen Sonntag, welche beiden Monate sind betroffen ?"

    a Jan/Feb
    b Feb/März
    c März/April
    d April/Mai

    Die Fragen sind mehr oder weniger anspruchsvoll aber die ausgelobten Summen ? Vor allem empfand ich die 125K Frage läppisch im Vergleich zur 32K Frage :vogel:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Xavier Naidoo für Germanien beim ESC?

    Die widerlichste, scheinheiligste, schmierigste, falscheste und gruseligste Kotzkrücke, die wir irgendwo auf Lager hatten...

    BAH!!! Please please: Germany: No Points
     
    KGBRUS gefällt das.
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die Fragen beim Prominentenspecial waren aber gerade noch eine Nummer leichter. Ich bin immer noch verwirrt für was für Fragen da Joker verballert wurden.
     
    Oldschool gefällt das.
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Hey Duda Komma Her

    Eine der 4 Antwortmöglichkeiten war der ( seit August 2015 ) Präsident der Republik Polen. Jens Riewa als Tagesschausprecher hatte keinen Plan. :vogel:
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Der soll doch vorlesen. Sich was merken, davon steht nichts im Anforderungsprofil seines Jobs.
     
    Oldschool gefällt das.
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Darmstadt 98 regt mich gerade tierisch auf.
     
    derblondeengel gefällt das.
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Mehr so der 2000ste nicht gegebene Elfer in 1,5 Jahren Bundesliga...
     
    Litti gefällt das.
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nichnur, dass Ihr Kölner Spacken beschissen wurdet. Dazu noch 10er im Tippspiel.

    emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif

    Loserspacken !

    tywins_horse200.gif
     
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Dieser Scheisswind im Mom..... Nicht sehr förderlich beim Radfahren...... :suspekt:

    Wir wohl Zeit für dieses Sportgerät (ausm Nachbarort):

    Neuhaus-EBike eRockit Vermietung und Verkauf vom Elektromotorrad Gulas PI1 . Buchen Sie bei uns das E-Bike der Marke eROCKIT für eine Tour durch das Münsterland - Startseite

    oder hier:

    Ein Erlebnisbericht: Mit dem E-Rockit rund um Velen
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Liebe Mitbürger,

    es ist schön für euch, wenn ihr euch grosse Autos leisten könnt, und ich gönne euch auch eure SUV-Kombis (wozu man inner Stadt ´ne Art Geländewagen braucht weiss ich zwar nicht, aber wenn man es braucht, von mir aus), Vans, Kleinbusse und grossen Limousinen...

    Aber verdammte Hacke: Wenn ihr solche grossen Kisten fahren müsst - LERNT PARKEN, DAMIT MEIN KLEINWAGEN AUCH NOCH IRGENDWO HINPASST!!!
     
    Westfalen-Uli, Chris1983 und Pumpkin gefällt das.
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Adele....... :kotzer:

    Ich weiss absolut nicht, warum diese Pute so gehypt wird...... :hammer2:
     
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Banause, geh wieder grillen!
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    wer?
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Und was heißt gehypt genau? Ok, die hat ne neue Platte, es gibt ein paar Plakate und es läuft manchmal was im Radio. Aber das ist nicht mehr als bei anderen. Frau Fischer ist deutlich präsenter, im TV zum Beispiel.

    Dabei hat die Dame in den USA gerade einen 15 Jahre alten Verkaufsrekord geknackt. Ist das dann Hype?
     
    derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Warum Pute, ich finde Adele relativ unaufgeregt und dabei wesentlich weniger gekünstelt als von HT angesprochene Helene F.! Und sie macht zumindest für meinen Geschmack deutlich bessere Musik.
     
    derblondeengel gefällt das.
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Vor allem macht sie ihre Musik selber.
    Muss man deswegen ja nicht gleich mögen, ist aber schon mal besser als andere es praktizieren die es eben nicht machen. Weil sie es nicht können oder warum auch immer.

    Ich habe jetzt außer einem Plakat in den letzten Wochen sehr wenig von ihr mitbekommen, vielleicht ist das bei WU in seinem Umfeld ja anders und er wird mit ihrer Musik zugeballert.
    Oder er hat ne niedrige Aufregungsschwelle oder was er dafür hält. So oft wie er sich aufregt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Mir ist zumindest nix besonderes aufgefallen. Der "Hype" ist insofern vllt. groß weil sie nach Babypause jetzt nach 4 Jahren das erste Album wieder veröffentlicht hat.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Watt, Babypause?
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Wurde wohl nicht so ein Hype drum gemacht, wie wenn andere werfen.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.496
    Likes:
    1.410
    Mag sein.

    Wobei ich das an und für sich nicht schlimm finde, wenn Musiker nur alle 2-3 Jahre ein neues Werk rausbringen - Babypause mal außen vor - wenn es denn dann qualitativ gut ist. Eher im Gegenteil.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Aber weisste was, durch den Hinweis auf Adele hab ich mir jetzt gerade Lionel Richies "Hello" angehört. Weiß ich noch, als das rauf und runter lief.
     
    fabsi1977 gefällt das.