Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da mir mein Vater weder Auto noch Führerschein finanzieren wollte und ich mit 18 kaum Geld hatte, hab ich erst mit 23 den Führerschein gemacht. Davor fuhr ich überall mit dem Fahrrad hin, sogar für meinen Umzug von Freiburg nach Münster (eine Woche unterwegs!), und war ein ziemlicher Autogegner - allerdings ein großer Freund des Trampens. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    BMG :kotzer:

    Mehr braucht nich gesagt werden.
     
    André gefällt das.
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dass Bayern wieder Tabellenführer ist. Weiß gar nicht, was größer ist, mein Gähn- oder mein Brechreiz... :suspekt:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Dass der BVB den Hoppelheimern mal wieder helfend unter die Arme greift.
    Lizenzerschleicher !
     
  6. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ohne die Hopplas waere doch die Liga laaaangweilig :fress:
     
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wenn dich das aergert, dann wirst du hier bis zum letzten Spieltag das schreiben muessen...die werden mit dem Oberdoofksi 10 mal Meister bis Saisonende
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Zumindest bis zum 4. Oktober kann man ja nochmal hoffen. Ohne den Witzelfmeter gegen Augsburg hätten die Bayern schließlich die gleichen Punkte wie wir. :isklar:
     
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    ... Und bei dann vorgenommener korrekter Bewertung des Handspiels in Hoffenheim 2 weniger als ihr.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Weia, sitzt der Stachel echt noch so tief mit der Dauerkarte!?! :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Gewinnt mal die Spiele, dann braucht Ihr nicht auf andere zu schauen.
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Komm, da machst du es dir jetzt zu einfach
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Spiele gewinnen ist ja nicht einfach :D
     
  14. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Das hat mit der DK ja nix zu tun. Die hat laengst einen anderen Namen als meinen drauf, leider.
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Vor allem für den BVB, weil deren Gegner sich anstrengen während die Bayern die Siege geschenkt bekommen
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Und er vorher ja noch der bayrischen Ausplünderung zum Opfer fiel.
     
  17. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Gladbach, Ingolstadt, Hertha, Hannover und Leverkusen hatten Mitleid mit dem zeitweise Tabellenletzten der vergangenen Saison. ;)
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Und dann sollten wir nicht die wissenschaftlich belegte Bevorzugung durch die Schiris vergessen, Dortmund hingegen wird regelmäßig benachteiligt
     
  19. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Ja das können die Bienen immer gut vor allem Fatzke, der heult ja regelmäßig rum. Und Dortmund wird laut eigener Meinung ja immer benachteiligt vom Schiedsrichter. Ich kenne so viele BVB Fans die jedes mal wenn man nicht gewonnen hat deshalb rum gejammert wird.
     
  20. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ist guut...:troest:
     
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich kotz im Strahl! Was is denn bei dem verkehrt? Hat der Mann Lack gesoffen?! X(

    http://www.bild.de/sport/fussball/h...zichtete-auf-acht-mio-euro-42756012.bild.html

    Ein Monat noch Ahrens, ein Monat noch bis zur MV, du dumme Sau!
     
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Was gibt es doch für dumme Leute, die so viel Scheiße in die Welt setzen, beim daherreden, ohne
    darüber nachzudenken und einige noch diesen Mist anhören und zustimmen. Was für eine IA*Welt.
    Zum Glück verlasse ich morgen dieses Hotel. Nehme aber ein paar gute Erinnerungen mit nach Hause.
    Es gab auch nette Menschen, wenige aber es gab SIE :)
    So morgen geht's wieder heim zu meiner Familie.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Hm, was soll uns dieser Beitrag sagen?
    Mir persönlich sagt er, dass mich Beiträge aufregen, die implizieren, dass gezielt nachgefragt werden soll, um den "Sinn" zu erfassen. So ungefähr wie bei Facebook: "Noch schlimmer kann es nicht kommen!" ... der Verfasser gibt bewusst und gezielt keine Infos, DAMIT nachgefragt werden MUSS. Solche Leute fliegen bei mir aus der Freundesliste...
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Perkovic-Dauerbeschallung im Haus - ich kanns nimmer hören :kotzer:
     
  25. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Der Thompson-Perkovic? Weiah..
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja. Ätzend.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    https://de.wikipedia.org/wiki/Thompson_(Band)
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Forschungsinstitut Berlin...

    Wenn ich nicht im Telefonbuch stehe, möchte ich auch nicht dass irgendwelche wildfremden Menschen mich wegen Umfragen zur Zukunft Deutschlands anrufen. Das haben die letzte Woche nicht kapiert, und gerade eben rufen die schon wieder an.

    Ich hoffe, die deutliche Ansage gerade hat gefruchtet. Die Dame am anderen Ende war jedenfalls ziemlich klein mit Hut... "Oh, sie wollen gar nicht angerufen werden..." Wollte ich letzte Woche auch schon nicht. Das war übrigens dieselbe. :aua:

    Na ja, vielleicht haben die da ja ´ne Liste mit "Vorsicht, bissiger Nicht-Teilnehmer", auf der dürfte ich dann hoffentlich gelandet sein.
     
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Heute auf dem Rückweg vom Arzt nur schnell beim DM hier in Ehrenfeld reingesprungen. Rasierschaum, Rasierklingen und Duschgel gekauft. Als ich den Laden verlasse werde ich dann von einigen türkischen Mitbürgern als Mörder und PKK-Unterstützer beschimpft.

    Wird ja echt immer doller hier.......EDIT Pumpkin: Morddrohung gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2015
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Die Kutte mit dem explodierenden Halbmond ausziehen, Litti!
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Mir erschließt sich das Motiv nicht! Du wurdest einfach so beschimpft ... oder war das was, was ich übersehen hab und den Ausschlag gab?