Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wie jedes Jahr um diese Zeit....das Unterschichten-TV. :D Regt mich sogar ganz fürchterlich auf.
     
    Itchy, pauli09 und derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dank Kabel Doofland kann ich ja nicht mal den Schrott sehen (wobei ich nur den Videotext vermisse)...
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Na die haste da doch gerade. Sächsische Polizei ist doch voll nach deinem Geschmack oder?
     
    Ostmiez gefällt das.
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nö. Was ich so mitbekomme, sollen die ja die Faschos decken, und sich nicht sonderlich um die Aufklärung von Verbrechen mit ausländefeindlichem Hintergrund bemühen. Das ist genauso unter aller Sau wie die Tat selber.
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Ar.schgeigen, die Dir über Nacht Deinen Wagen zu einem wirtschaftlichen Totalschaden fahren und kommentarlos wegfahren.
    Der Telefonmarathon anschließend mit Versicherung, Polizei, Finanzbank, Autohändler, quasi verodnetem Restwertankäufer.
    Braucht kein Mensch.
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Mit den Kumpels feiern gehen kann halt manchmal entgleisen.
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Iss mir nu kaum ein Trost....
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    D'accord.
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Fick Winter, diesen H**ensohn und seine schei* glatten Straßen!
     
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Wie wärs mit umziehen?
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Nigeria soll ja schön sein um die Jahreszeit...
     
  13. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Besonders im Nordosten...
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Den Nord-Osten kennt Keule ja...
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Den von Nigeria...?
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.977
    Nein, aber für mich reicht MeckPomm schon.
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    bei uns liegt zwar Schnee, aber Straßen sind wunderbar zu befahren :D
     
  18. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Da laufen auch keine Idis von Boko Haram rum...
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.460
    Likes:
    1.407
    Ist ja auch immer Einstellungssache. ;) Hier im Münsterland sind einige oft bei Schneefall direkt wie paralysiert und würden vermutlich am liebsten im Auto erstarren. Krass diese weiße Zeug.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Genau so isses..... Ich überhole die Graupen dann immer mit'm Rad.....

    Die staunen dann immer so toll.... :lachweg:
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    NPD, Boko Haram... die Unterschiede sind marginal. Allein in Greifswald wurden seit der Wende 4 Menschen von Nazis umgebracht...
     
  22. kthesun

    kthesun Guest

    4 Menschen in einem Vierteljahrhundert?
    Fuck, traut man sich da ohne Waffe überhaupt noch auf die Strasse?
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Vernachlässigbar. Schon richtig wenn sich der Verfassungsschutz dort lieber um die Richtigen kümmert und die besorgten Bürger in Ruhe lässt.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Mit Refugees Welcome Shirt? Nicht in jedem Block...
     
  25. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Aha, da kann ISIS ja im Namen Allahs ganz marginal weiter ein paar Menschen lebendig verbrennen oder Schwule aus der 7. Etage werfen, wenn gleichzeitig im Unrechtstaat Deutschland Nazis Menschen umbringen. Ganz groß, wie man ein Unrecht durch ein anderes relativiert. Passt aber.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Man muss die Probleme dort bekämpfen wo sie sind, und das ist in MV nicht der IS. Nein, ist er nicht. Auch wenn das deine Volksgenossen dort behaupten. Da wird nix relativiert. Das ist dein Part.
     
  27. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Genau, erstmal vor der eigenen Dreckstür kehren. Da gehen uns die Vorgänge in der arabischen Welt nix an. Cool, sollen sich die Hinterwäldler dort ruhig gegenseitig abmurksen.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Schräge Gedanken hast du mal wieder. Klar gehen die uns an, aber eben nicht vor der Tür. Aber mit Dreckstür sprichst du was an, guck halt mal hin.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn man das mal ein wenig überdenkt, gar kein schlechtes Konzept.
     
  30. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Yippie, Ya, Yeah, ich wüßte sogar schon wo ich zuerst kehre.
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Tu dir keinen Zwang an. Aux armes. Bist sicher ein großer Kämpfer des Abendlandes.
     
    Keule gefällt das.