Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Weisse, Digger, Fuppes iss total überschätzt.

    Eigentlich hasse ich ihn.
     
    Westfalen-Uli und Litti gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Haste eigentlich auch wieder wahr.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.157
    Likes:
    3.172
    Dann grill halt nur 'ne Sau. Die sollte es ja auch am Samstag geben - auch wenn ich die 3cm nochmal überprüfen würde.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sonst guck ich das gerne, aber heute geht mir der Welke schwer auf die Nüsse.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der is halt n Komiker. Seine Fussball-Kommentare kommen, mehr oder weniger, auch so rüber. Bekloppter kommen da eher die Kommentare des, mMn Bayernarschkriechers, Marcel Reiff und vor allem die des Fritz von TuT rüber.
     
    pauli09 gefällt das.
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Fand ihn eigentlich wie immer... vielleicht biste ja nur schlecht gelaunter als sonst? ;)
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nee, das lag daran, das der feine Herr Welke ja nicht 500 Meter Luftlinie von dem Flüchtlingsheim in Köln entfernt wohnt......
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    mit 3 euro in der tasche in waren muritz gestranded bei minus zwei grad ...laeuft...
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Auf deutsch ?
    Oder sprichste Catweazle ?
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der Kinhöfer. Und überhaupt. Scheiß Spiel.
     
    derblondeengel gefällt das.
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hab mir ne Virusinfektion eingefangen..... Gelben Urlaubsschein bis einschl. Mittwoch.... :heul:
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hoffe es geht Dir bald wieder besser.
     
  14. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gestern dachte ich, mein Schädel platzt.....

    .. und dann noch der Kommentar meiner Frau: Männer werden nicht krank, sie sterben gleich.......

    :suspekt:
     
    André gefällt das.
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Heute kam das neue Handy.

    Voller Vorfreude ausgepackt (Männermotto: 1. Anleitung brauch ich nicht, 2. Wie funktioniert der Kram, und 3. Wie kriegt man es wohl kaputt?),

    Deckel auf, SIM Karte inne Hand... Und nu?!

    Da passen nur die Micro-SIM-Karten rein. :motz:

    Da bin ich mit meiner über zehn Jahre alten Pre-Paid Karte vonnem Billiganbieter natürlich aufgeschmissen. :(

    Zudem hab ich derzeit keinen Drucker und darf nachher bei Minus keineAhnungwieviel Grad zur Post latschen, um das Ding zurückzuschicken.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hol dir lieber schnell ne neue prepaidkarte!
    ich mein, ne ganz neue.
     
  17. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei Aldi ham die auch die MicroSims glaube ich.....
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dann müsste ich gefühlten 120 Leuten meine neue Handynummer mitteilen, und mir die selber merken (und auch ich werde nicht jünger ;) ). Ausserdem sind da noch zehn Euro Guthaben drauf. Und ich müsste die ganzen Nummern meiner Leute nochmal neu eingeben, weil die auf der SIM-Karte gespeichert sind.

    Abgesehen davon war ich mit blau.de bisher ganz zufrieden.
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kannst dir auch bei blau.de ne neue kaufen.
     
  20. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich glaube man kann aus einer Sim-Karte eine Micro-Sim stanzen. Google mal danach.
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Uaaaaaaaah, was ein fataler Tipp!

    Geht das wirklich? Auch mit Wuastfingers? Dille, dann lieber die 10 € "alt" abtelefonieren und die beim Anbieter nach der Microdingens erkundigen.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das sind glaube ich die moderneren, da kann man den äusseren Teil je nach Handytyp dranlassen oder auch nicht. Bei meiner alten Gurke geht das nicht. Ich hab nur inzwischen feststellen dürfen, dass viele neue Handys nur noch Mircro-SIM unterstützen.

    Nachtrag: Anscheinend geht es doch, gibt jedenfalls bei Computer-Bild und Co. einige Schablonenvorlagen. Die Hauptsache ist, der Chip bleibt heil.
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    No risk, no fun...

    Das Telefon ist für den Preis schlichtweg zu gut, um es zurückzuschicken...
     
    Ostmiez gefällt das.
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Soo, nu will ich mal sehen...
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Handy erkennt die Karte nur dummerweise nicht...

    HA, läuft!

    Ist ´n ziemliches Gefrickel, nur falls die Übung jemand nachmachen will
     
    kleinehexe, Ichsachma, Verdandi und 2 anderen gefällt das.
  27. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wuhuuuu! Machma Whatsapp! :D
     
  28. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Tja, meine Handy-Skills sind halt überragend und mit gefrorenen Fingern war nicht mehr drin. Ein Trucker hat sich dann gegen 23 Uhr noch erbarmt mich bis nach Plau mitzunehmen.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wenn da JETZT noch ´ne halbwegs brauchbare Betriebsanleitung beigelegen hätte... Statt eines zweiseitigen Flyers in dem nur vermerkt ist wie man das Ding anschliesst und entsperrt...

    Ich bin da ja auch ´n bisschen doof. Wenn ich hier über den W-Lan-Heimanschluss ins Internet gehe, wird das dann trotzdem von meinem Flatrate-Guthaben bei Blau.de abgebucht?
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne Wlan ist Wlan. Ich schalte zuhause immer Daten ab. Nur was Du wirklich übers mobile Netz ziehst geht auch vom Volumen ab.
     
  31. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    In der Regel sollte das Handy nur ins mobile Netz gehen, wenn kein bekanntes oder offenes W-Lan da ist. Es macht also Sinn alle möglichen Netzwerke einzurichten wo du ab und an bist. Also das von deiner Mama, evtl Arbeit und so weiter. Dann wäre es sinnvoll einzustellen, dass sich Apps nur über W-Lan aktualisieren, sonst kann bei sowas ganz schnell dein Guthaben weg sein.
    Falls du öfters ins mobile Netz möchtest, rentiert sich evtl eine Flatrate.