Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Du meinst so eins wie Universidad Católica? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Das Theater um den 11.11.
    in Köln usw.........
    Frei nach dem Motto - Heute ist der 11.11. . Ab heute habt ihr fröhlich zu sein. Tataaa tataaaa tataaaaaaaaaaa............ .
    Das Jecken und NarrenVolk versperrt auch noch die Straßen.:isklar:

    So ein Scheiss.................
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hab ich auch nie kapiert. Demnach ist Weihnachten eigentlich nur ein Teil des Karnevals, oder was? :suspekt:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, den "richtigen" Karneval im Februar fand ich eigentlich immer ganz ok, zumal er zu einem guten Zeitpunkt kommt, d.h. wenn wettermäßig die gröbste Scheiße endlich überwunden ist.
    Mir war halt nur nie klar, warum der schon im November losgehen soll, wenn er doch im Dezember oder Januar absolut keine Rolle spielt? :weißnich:
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.883
    Wenn du so willst..............:D So Unrecht hätteste da nicht. :D
    Weihnachten hat wenigstens noch was religiöses. Wie auch Ostern.......usw.
    Dieser Kram ab dem 11.11., das zwanghafte Papnasenaufsetzen, is einfach nur ne weit übertriebene Spaßveranstaltung. Tataaaaaaaaaaaa
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  7. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ich finde den 11.11 einfach geil, kann man sich verstellen und anderen richtig die Tasche voll hauen
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Alaafisten sind doch harmlos ! :tanz:
     
    Holgy gefällt das.
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nicht abergläubische sondern religiöse rituale - aber wer will da schon unterscheiden? ;)
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Siehste. Ich bin da schon weiter. Ich kann das sogar genehmigen... :D
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    tolerieren, tolerieren, das is was für warmduscher!
    mitmachen is trumpf!
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ich muss um 7 Uhr heute morgen nach Bremen und bei Raab versuchen sie eine Stunde lang einen Ring auf einen Haken zu werfen und weil man nach 5 Stunden Sendung natürlich sehen will wer gewinnt schaut man sich den Scheiß auch noch an...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Herzogin von Alba auf allen hiesigen Fernsehkanälen... :gaehn:
     
    pauli09 gefällt das.
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das sich irgendwo in Russland jemand auf meine Kreditkarte Flüge und Hotels für 1.200 Euro gebucht hat.........

    Mich freut allerdings, daß das Kreditkartenunternehmen mich über diese auffälligen Buchungen sofort informiert hat und nach meinem Rückruf den ganzen Mist storniert hat. Hat mich jedoch einige Nerven gekostet.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Und ich dachte, dass Master Card und Visa dem Vladl nicht mehr genehm sind.
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Quasi um mich komplett zu verarschen hat derjenige übrigens auch noch auf meine Karte zehn Dollar an eine Hilfsorganisation gespendet.
     
    Itchy und Detti04 gefällt das.
  17. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    *Separatisten R` Us* ?
     
    Detti04 gefällt das.
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Spätestens das fiel natürlich auf. Wär er wohl besser in Köln in den Puff gegangen.
     
    huelin gefällt das.
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    So geht das aber nicht, Litti: Die einzige gute Tat, die Du in Deinem Leben in einem Anfall von Schwaeche je vollbracht hast, jetzt einem armen Kriminellen in die Schuhe schieben zu wollen. Nee, nee, nee, jetzt steh mal schoen zu Deiner Spende!
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sorry, Litti, aber [​IMG]
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sehe es positiv. Kannst doch steuerlich geltend machen, Litti.:zahnluec:
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Sachma, hatteste das nicht schomma "neulich"?
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Im Juni, da hat man mich über Paypal um ein paar hundert Euro erleichtert. :D Wurde zum Glück auch ohne Probleme erstattet.

    Aber langsam hab ich die Schnauze voll von dem Mist.....
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    versuchs mit bargeld!
    paar täuselchen inne hosentasche fühlen sich gut an.
    und keiner weiß, wo du es ausgibst. ;)
     
    huelin und Litti gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Diese Flachwichser, die in den Geschäften ihre zuvor gekaufte Light-Scheisse unter die normalen Sachen mischen....
    Ich könnte die Köpfen.....

    Wollte heute Bacon wrapped Schafskäse machen, gehe zum Regal, hole mir den Schafskäse aus dem Regal (natürlich nicht Lightkack) zund stelle grad fest, da hat wieder einer meiner mit mir lebenden Zellhaufen die Sachen vertauscht.....
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Geschieht Dir recht - was kaufste auch das abgepackte Zeug ausm Regal.
     
    Oldfirm gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo soll ich denn sonst Schafskäse herbekommen?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.171
    Beim Griechen, beim Türken, im Käsehandel.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vom frische-markt, wochenmarkt, ...
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Am Samstach Morgen. Ja nee, is klar
     
  31. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Mich regt dieser ganze Buli-Spieltag bisher kolossal auf. Insbesondere natürlich diese völlig unnötige und unverdiente Niederlage vom Eff-Zeh soeben.
     
    derblondeengel gefällt das.