Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist klar. Bei mir sieht es aber eh anders aus als bei den meisten Leuten, denn ich wohnte noch nie am gleichen Ort mit meinen Verwandten (außer der engeren Kleinfamilie natürlich).
    Man freute sich also in der Regel, sie nach längerer Zeit mal wieder zu sehen. Abgesehen davon gab es auch einige, die ich sehr mochte, und daher sowieso gerne besuchte bzw. zu Besuch hatte. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Hoffen zu müssen, dass es 3 Mannschaften gibt die noch dümmer sind als Hansa.

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich muss zu meinen "Pflichtbesuchen" immer Schäufelchen und Gießkännchen mitnehmen, nicht um mit meinen kleineren Verwandten im Sandkasten zu spielen sondern um die Gräber zu pflegen. Wäre für jeden Wochenendpflichtbesuch dankbar,
    heuer aber leider nicht mehr möglich, über meine damalige Einstellung dazu (die Deiner ziemlich nahe kommt) kann ich heute nur traurig den Kopf schütteln.

5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

versteh ich nicht ganz.
    was würde dir denn passieren, wenn du sagst, wie es ist:
    ich hab keine lust,
    ich hab was besseres vor,
    ich muss mich erholen/entspannen,
    ich geh heute ganz sicher nicht vor die tür,
    ich erwarte besuch von merkel,
    ihr könnt mich....gerne besuchen...., aber ich komm nicht!

6. Litti

Litti Krawallbruder

Geschafft. Vermissen werde ich diese Pflichtbesuche nie. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr, sehr böse Gedanken.....

@pauli: Das mach ich ja schon andauernd, aber so drei, vier mal im Jahr komm ich leider nicht drum herum......

pauli09 gefällt das.
  7. Keule

Ich dachte schon ich wäre das einzige herzlose Arschloch hier. Mir sind auch die "Pflichtbesuch" bei den Gräbern meines Vaters und Großvaters völlig egal. Ich mochte sie im Leben nicht, warum soll ich dann jetzt so tun als wenn ich sie mochte?

Litti und derblondeengel gefällt das.
  8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Keiner zwingt dich dazu, aber bei Litti hasst seine Familie ja offenbar so sehr dass er wünscht sie wären tot, und wenn es so ist versteh ich eben nicht warum er sie trotzdem besucht/ besuchen muss.

9. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Das ist ja noch schlimmer..., wenn einem die verhasste Mischpokke auch noch den Tag im eigenen Heim versaut !

Bin da ganz auf einer Linie mit Litti und Keule.

Litti gefällt das.
  10. Litti

Litti Krawallbruder

Nun, dazu muss ich sagen, die haben mir nie was getan...die nerven mich einfach nur. Und zwar gewaltig.
    Und Menschen, die tot sind, muss ich nun mal nicht mehr besuchen, was meine Lebensqualität ungemein steigern würde, denn ich habe leider eh viel zu wenig Freizeit. Und da ich ja auch mal fett erben will, muss ich zu deren Lebzeiten wenigstens noch auf nett machen....leider.... Ich hab mir schon durchgerechnet, in welcher Reihenfolge die Verwandschaft am besten stirbt, damit ich den maximalen Reibach mache. Beruhigend für mich, das Frau und Kind dabei mitrechnen, ich bin also nicht allein. Aber leider kommt sowieso alles anders, der erste in der Grube werde ich sein........

11. osito

osito Titelaspirant

Das ist ja krass, Litti. Irgendwie kann ich Dich verstehen....aber auf der anderen Seite...Fuehle mich gerade wie Deine verhasste Familie, nur vllt. auf einem kleinerem oder anderen level. Bin der einzige der sich mit meiner Frau etwas aufgebaut hat, von meiner Familie. Nicht das wir vermoegend sind, aber eine Eigentumswohnung in Stuttgart/Moehringen und ein relativ grosses, vor allem neues Haus in Bogota/Kolumbien. Bin ich das A****loch in meiner Familie? Nein! Weil ich auch kaum noch Kontakt zu meiner deutschen Seite habe....:zahnluec:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann mal auf jeden Fall gute Besserung.

13. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Von mir auch!

14. huelin

Dass es schon so früh dunkel wird. :suspekt:

pauli09 und Litti gefällt das.
  15. Litti

Litti Krawallbruder

Jetzt kommt diese verdammte Jahreszeit wieder.......

pauli09 gefällt das.
  16. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

in der man nicht so beschissen viel schwitzen muss wie in dem letzten beschissenen schwülen Sommer. :p

17. Junker

Junker Altborusse

Gute Besserung vom Immer Radfahrer. der seine Co2 werte noch nie gezählt hat, wahrscheinlich Millionen

derblondeengel gefällt das.
  18. Keule

Dass die ISIS Kobane einnimmt und die 2. größte Armee der NATO schaut von der Seitenlinie aus zu...

19. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Cool, ganz ohne Stoffwechsel.

pauli09 gefällt das.
  20. huelin

Dass das Länderspiel auf dem Dreckssender RTL gezeigt wird. :suspekt:

derblondeengel, Litti und Ostmiez gefällt das.
  21. huelin

Der Lehmann ist aber auch schlecht vorbereitet. Erzählt, dass Casillas im Verein kaum spielt (dabei hat er fast alle Spiele gemacht bisher) und behauptet dann, er hätte keinen Konkurrenten im Nationalteam. Hat der denn noch nie was von De Gea gehört? :suspekt:
    Naja, RTL halt...

22. Litti

Litti Krawallbruder

Ja da hab ich mich eben auch gewundert. Redet vom verletzten Reina und das Valdes ja auch nix mehr bringt und fragt sich wer da jetzt eigentlich im Tor stehen soll. :gruebel:

23. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Deswegen schalt ich auch erst kurz vor Spielbeginn ein und nach dem Spiel gleich weg

24. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Vielen Dank. Alles Supi! Gips ist seit Mittwoch ab, Bruch ist gut verheilt, ein weiterer Bruch (Kahnbein) hat sich Gott sei Dank sich nicht bestätigt. Arm lässt sich von Tag zu Tag besser bewegen, seit heute kann ich z. B. wieder die Tastatur bedienen.
    Und: Noch ne ganze Woche AU.:banane: Schade nur um die steuerfreien Zuschläge, summiert sich in 4 1/2 Wochen nicht unerheblich.

25. Monti479

Nicht Werte, ich meinte Km. Eingesparte Auto Km.

26. Monti479

Du bist anscheinend schön öfters mit dem Rad gestürzt. Immer schön Helm tragen, Freund der Sonne.

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wieso? Ich finde es halt bemerkenswert, dass du CO2-frei radfährst. Weiß nicht, wieso du dann wieder gleich persönlich werden musst.

Geh doch radfahren, das entspannt. Helm kannst du weglassen, Lüftung tut gut.

28. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

warnung an die kinder:
    bitte nicht nachmachen!

29. Monti479

Und du kannst dir deine Vorwitzigkeit sparen. Weißt doch genau was mit CO-2 frei gemeint war.

Mein Helm hat Lüftungsschlitze. Ist nett gemeint, aber über meine Frischluftzufuhr brauchst du dir keine Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  30. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Mich regt auf, dass mich heute nix aufregt.... :D

31. huelin

Das erinnert mich an meinen ersten Skandinavienurlaub in den 70ern. Die Jugendlichen dort erzählten mir tatsächlich, sie seien gelangweilt und genervt... ihr Problem sei, ihnen gehe es zu gut, der Staat sorge für alles, sie müssten um nichts kämpfen, wir in Deutschland hätten wenigstens richtige Probleme... ;)

pauli09 gefällt das.