Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Mensch, mir gehts um die niegelnagelneuen Radwege die hier für viel Geld gebaut wurden. Die sind da!!! Und die Affen fahren wie es für sie günstiger ist, von Radweg auf Straße, von Straße auf Radweg.... unberechenbar.

Also entweder Kohle für Radwege, die dann auch benutzt werden müssen. Oder aber keine Radwege, dann sind die Affen halt Freiwild, offiziell.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Bei uns wurden die Radfahrer einfach auf so manche Straße geschickt. An jeder Straßenseite kekamen sie so ca. einen Meter. Abgegrenzt durch nen Streifen, den so manche Autofahrer schon mal übersehen. Das kommt dem Freiwild schon recht nah. Den einen oder anderen Radfahrer hats schon erwischt.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Unsere Abwehr regt mich auf. An Ziemers Stelle wäre ich richtig beedient. Da macht der Cello 4 Tore und weil die hinten zu blöd zum sch***en sind gewinnste trotzdem nich.

5. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mich regt es auf, daß die Auslosung des DFB-Pokal nur in Sky gesendet wird.
    Hoffentlich geht dieser Sender bald den Bach runter, alle regen sich über den Kommerz im
    Fußball auf. Dort erlebt man es pur. Dieses geldgierige Volk, inbegriffen DFB.
    Ich kann für meine Rundfunkgebühren erwarten, wenigstens die Grundinformationen
    zu erhalten, und da gehört so eine Auslosung halt dazu.
    Ich hätte das Geld für diesen Dreckssender, aber meine innere Einstellung lehnt dies
    aber sowas wie ab. Ich könnte :kotzer::kotzer::kotzer:

pauli09 gefällt das.
  6. Keule

Ach so und natürlich startet auch noch Pommern Greifswald mit 3 Niederlagen in die Oberliga und dann verliert auch noch der Greifswalder SV das Derby in diesem Greifswalder Vorort an der Rügenbrücke...

7. Keule

Ich hab mit vielem gerechnet, doch dass Hansa mal 3:1 zu Hause gegen Aspach verlieren würde ist selbst mir zu viel...

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich hab sie im Videotext auf ZDF gelesen.

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Twitter oder andere onlinedienste?

10. Keule

Neon Genesis Evangelion ist so verwirrend... :(
    Ein Anime, 3 verschiedene Storys, 3 Enden, eines noch nicht erschienen, eines fernab von jeglichem Sinn und eines einfach verstörend auf vielen Ebenen... Ohne abgeschlossenes Philo-Studium kann das doch kein Mensch verstehen. Warum macht man das?! Die ersten 14 Folgen, bzw. 2 Filme sind absolut gut verständlich, ab da scheinen die Autoren auf harte Drogen umgestiegen zu sein... Ach um das ganze noch einfacher zu gestalten gibts auch noch über 20 Spieleableger und Weta Workshop (Avatar, Herr der Ringe, Last Samurai, etc.) arbeitet auch noch an einem Realfilm, der sicher wieder eine andere Geschichte erzählen wird. Ich steh ja auf Anime mit philosophischen Untertönen (Ghost in the Shell, Ergo Proxy, Psycho-Pass, etc.), aber das is echt schwer verdaulich. Ich glaub ich steig wieder auf irnlose Shonen Anime wie Naruto, Bleach oder Dragonball um... :(

11. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Großaspach bitte, so viel Zeit muss sein

Hatten die eigentlich Gästefans dabei?

12. Keule

Großaspach ist doch nur ein Ortsteil von Aspach, das geht schon klar. Ob wer da war weiß ich nicht, ich war's jedenfalls auch nicht...

13. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

E-Bike fahrende Rentner....... :baseball:

Ostmiez gefällt das.
  14. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

http://www.bvb.de/Spiele/Live

15. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hi hi, clever von den Augsburgern

16. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Das ich nicht bei euch geblieben bin.

17. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mich regen die sogenannten Umweltfirmen auf, oder sagen wir mal alles was mit Solarenergie
    zu tun hat. Schreien immer nach "alles der Umwelt zu liebe " und benehmen sich wie der letzte Dreck.
    Da werden Biotope abgeholzt, selten angesiedelte Tierwelt vernichtet und die Ruhezeiten laut
    Ordnungsamt aber sowas von ignoriert ich könnte :kotzer:
    Seit Tagen habe ich diesen unmöglichen Krawall vor meiner Tür bis nach 20 Uhr und heute zum Samstag
    rammeln die immer noch wie die Blöden. Hoffentlich fliegen die so richtig auf die Schnauze mit ihrer
    Sonnenenergie. Mir fehlen meine Tiere. Nachtigall, Feldhasen, Fledermäuse und Habichte usw.
    Alles für die Umwelt, macht weiter so. Als hätten wir nicht schon genug Stromalternativen hier in der Stadt.
    Da werden schon die Windräder abgestellt, wegen einer Überproduktion von Strom.
    Nein da muß noch so ein dämliches Sonnenkraftwerk gebaut werden.
    Vielleicht bekommen sie genug Stütze von der EU. Wird genug Müll unterstützt.
    Man denke bloß an die Hundeauffangstationen in Italien, wo man Hunde nur hält um
    Gelder von der EU zu erhalten. Und bitte fragt nicht in welchem Zustand sich die armen Tiere befinden.
    Nun geht's mir besser :)

18. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

haste den specht wenigstens final ruhichgestellt?

19. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hab ich erst vor kurzem gesichtet. Den verjagt keiner so schnell, allerdings fehlen ihm die Weiber :)

20. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Das, daß Dortmunder Stadion nicht ausverkauft ist.
    Schande für so eine Hochburg und das nach dem WM-Sieg.
    Hätte sich die Mannschaft echt verdient, ihnen die Ehre zu erweisen und Anerkennung zu zeigen.

21. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Montags gehen viele Menschen arbeiten und die Kinder zur Schule.

22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die Hitze hier in Málaga. Um die Zeit immer noch 30 Grad, wegen des Terral, des heißen Landwindes. :suspekt:
    Kommt besonders krass, weil wir gerade von zwei Tagen Atlantik (Provinz Huelva und Algarve) zurück sind, wo es tagsüber angenehme 26 Grad und immer eine Brise vom Meer gab.

23. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Da sollte der DFB mal seine Preisgestaltung hinterfragen. Den Weltmeister muss man nicht um jeden Preis haben.

pauli09 und NK+F gefällt das.
  24. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Eigentlich wollte ich heute im "Was mich heute freut" Fred schreiben, dass ich meine 70ste Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit, seit April, absolviert habe. Was immerhin 2450 CO2 freie Km macht. Leider hatte ich gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Unfall u. habe mir u. a. einen Radiusköpfchenbruch zugezogen. Der linke Arm ist nun eingegipst, AU erstmal bis 07.10, außerdem pocht es arg. Hätte schlimmer ausgehen können, trotzdem scheiße.

25. Keule

26. huelin

Dass der VfL heute schon wieder keinen Heimsieg nach Hause fahren konnte! :motz:

27. Krogodil

Krogodil WSC & HSVFan

Das ich bei dem schönen Wetter in Hamburg bis 21 Uhr arbeiten musste und nichts vom Feiertag gehabt hatte...:mad:

28. Litti

Litti Krawallbruder

Das ich in wenigen Stunden mal wieder Mutter sowie Großmutter besuchen muss........wie ich so eine Familien-Pflichtbesuchs-Scheiße hasse. Versaut mir den ganzen Samstag. X(

Raul Marcelo gefällt das.
  29. Krogodil

Krogodil WSC & HSVFan

Sei doch froh das du deine Mutter wie Großeltern besuchen kannst. Damals ging mit das auch auf den Zeiger und heute trauer ich darüber. Meine Großeltern liegen unter der Erde, meine Schwiegeroma ist gerade verstorben und Donnerstag ist die Beerdigung. Habe also Quasi nur noch meine Frau mit ihre Eltern, mein älteren Bruder und meine Mutter die auf die 70 geht. Heute gammelt man an freie Sonntage rum als Familienbesuche zu leisten. Vertraue mir, denn später wird man diese Pflichtbesuche vermissen. ;)

30. huelin

Ich wär auch froh, wenn meine Großmutter noch leben würde, sie war einfach eine tolle Frau. Immer fröhlich, auch im hohen Alter noch kokett, und sehr humorvoll
    Sie müsste dann allerdings auch schon ein Heestersches Alter haben, denn sie starb vor 15 Jahren mit 95...

pauli09 gefällt das.
  31. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Besuchen ok, aber diese Pflichtbesuche sind doch mist, dann lieber wenn man wirklich will und lust hat, als wenn man unbedingt muss