Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Noch 2 mal ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ :gruebel::weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Morgen angeblich wieder Gewittertag...... :hammer2:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Noch mehr als die dumme Niederlage regt mich heute ein Banner an der Süd auf:
    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd....479_605368309580822_9057489980191499574_n.jpg

    Zusehen ist das durchgestrichene Logo der Kampagne "Fußballfans gegen Homophobie" mit dem Text "Gegen die modernen Ultras". Dumm, nein, völlig bescheuert das Ganze. X(
     
    Chris1983 gefällt das.
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Dass ich wieder zu langsam für eine Regionalligaderbykarte war. Naja, dann schau ich eben gleich auf Sport1, auch wenn das eine roter Dreckssender ist :p

    DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Oh shit und ich muss nachher am Candidplatz vorbei :D
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Heute auf dem Rückweg von der Arbeit vom Gewitter verfolgt worden......

    Mit nem Affenzahn nach Hause geradelt und immer die Vorabausläufer über mir..... (Gott sei Dank aber nur leicht durchnässt)
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der mit dem Blitz tanzt...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Beinahe..... der Mist war mir wirklich auf den Fersen.... hatte nen Schnitt von 20 km/h ..... und alles ohne Strom... :warn:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...age.1f85c01b-420f-49c2-adf5-71d6f2d2d92c.html

    Wie gut, dass unser Staat die Gefahr beim Islam sieht.

    Wann sind wir eigentlich mal diesen unsäglichen sog. Verfassungs"schutz" los?
    Ich wusste gar nicht, dass in unserem Grundgesetz die Förderung rechtsextremer Strukturen und Organisationen verankert ist.
     
    pauli09 gefällt das.
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Warum muss es neuerdings immer pünktlich um 15 Uhr pissen wie sau..... :hammer2:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Warum ist diese Defensive so schlecht. Ich könnt jedes Mal :kotzer:
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Das wir Abermillionen von Euronen für Fahrradwege ausgeben und keine Sau diese benutzt.

    Entweder Pflicht zur Benutzung dieser oder aber abschaffen.
     
    Simtek gefällt das.
  14. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Das durch die vielen Regenfälle hier im Norden, nahezu alle Plätze in der Umgebung gesperrt sind und sehr viele Spiele am Wochenende ausfallen werden, unter anderem auch meins am Freitag:heul:
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563

    Wo wohnst du???? Bei uns im Münsterland sind die Radwege ziemlich stark freqentiert.... :warn:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bei Euch ist auch sicher nicht der Radlweg, wie in Großstädten Gang und Gäbe, alle 10m zugeparkt.
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Berlin..... da fahren die alle auffer Straße
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und aufm gehwech.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Shared Space sozusagen

    btw, wenn an sonem Fahrradweg ein blaues Schild dran ist, dann gibt es eine Benutzungspflicht, wird halt kaum überwacht und dem Standardfahrradfahrer geht das wie alle sonstigen Verkehrsregeln am Pötter vorbei
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber hauptsache helm auffe birne, die idioten.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bei soviel Grünfläche hier geht das auch schlecht! :D Da würde keiner mehr fahren sondern nur noch alle parken.

    @Uli: so wie bei uns ist das eh sonst nirgendwo. ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Fahr mal von meiner Wohnung morgens nach Greifswald rein. Bei jedem überholenden polnischen Lkw seh ich mein Leben an mir vorbei ziehen...
     
  23. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Fahrradweg oder Straße? Mir gehts darum, dass hier in Berlin die Fahrradwege nicht benutzt werden, sondern jeder Fahrradfahrer die Straße(bei vorhandenem Fahrradweg) benutzt.

    Rote Ampeln? Gelten für Fahrradfahrer nicht. Rechts vor Links, ich bin nen Fahrradfahrer, interessiert mich nicht.

    Um so was gehts mir, Fahrradwege sind da, nur nutzt die niemand.
     
    Chris1983 und pauli09 gefällt das.
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich meine weil's hier keinen Fahrradweg gibt.

    Hab aber neulich auch nich schlecht geguckt als uns auf 'ner 6-spurigen Kreuzung ein geisterfahrendender Radler entgegenkam...
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    suizidal...
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wie gesagt, Fahrradwege sind ok, dann aber bitte mit der Verpflichtung diese auch zu nutzen. Nicht die jetzige Regelung, dass sie genutzt werden können, aber dass auch auf der Straße gefahren werden darf, wenn nen Fahrradweg da ist.
    Sondern, fahrradweg= Pflciht für die Fahrradfahrer da zu fahren und sich an die entsprechenden Regeln (Ampeln) zu halten.

    Niete ch einen fahrradfahrer, der wie ne Wildsau fährt um, bin ich der dumme (rechtlich und vor allem moralisch)
     
    Chris1983 gefällt das.
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Bei so mancher Streckenführung eines Radweges isses schon wahrscheinlicher, dass Du den Radler umnietest, wenn er auf dem Radweg fährt.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    darf ich dich darauf hinweisen, dass das wort umnieten im zusammenhang mit fahrradfahrer dermaßen von vorsatz trieft, dass dich da kein verteidiger der welt mehr raushaut, auch wenn der fahrradfahrer wie ne wildsau gefahren ist.
    also achte bitte in solchen fällen auf deine einlassung. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sorry, ob die genutzt werden oder nicht, du solltest nie vergessen, dass Radfahrer keinen Führerschein haben könnten, bzw sich nicht mit den Gesetzen wie du sie als Autofahrer/Führerscheinbesitzer kennst, auskennen. Die wissen von nix und ballern halt so einfach über den Weg. Ohne auf iwas zu achten.

    Da bist du, bzw der Führerscheininhaber, letztendlich in der Pflicht.
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Sehe ich nicht so, wenn jemand am Verkehr teilnimmt hat er genauso sich an die Regeln zu halten. Daher sollte er diese Regeln auch kennen,

    Rücksichtnahme sollte sich nicht nur einseitig auf die Autofahrer beschränken, zumal meine Knautschzone größer ist......
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Alte Leute, Kinder, was für Typen auch immer........sitzen aufm Radl. Hast du als junger Mensch nich aufm Radl gesessen und bist deiner Wege geradelt ? Und kanntest du die Regeln ? Ichsachjetzma, bis auf RotGelbGrün kanntest du wohl keine. Oder doch, du Berliner;)......... Genie..........;)