Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Mischa

    Mischa Guest

    deshalb hielt es auch keiner mit dem Vogel lange aus.und jetzt noch mit drinnen hängen am nächsten Konstruckt hier in Le.


    http://fc-international-leipzig.de/
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich krieg eher die Krätze, wenn ich die blöde Fresse von Salihamidzic sehe... :isklar:
    Der einzige, den man sich halbwegs antun kann, ist Elber.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wie bitte? Den find ich extrem nervend mit seiner Aussprache und dass er nur nachplappert was ihm sein Vorsprecher in den Mund legt. Der ist moderationstechnisch völlig redundant.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, viele Vorberichte hab ich eh nicht gesehen, aber das jetzt an der Aussprache festzumachen... :suspekt:
    Von dem kommen wenigstens mal ganz interesante Infos über Brasilien, jedenfalls die zwei-dreimal die ich ihn gesehen habe.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Dazu kommt dass ich ihn noch nie sehr möchte. Kahn geht so, am liebsten ist mir Scholl.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Nö als Kahn find ich schon souverän, besser als der sächselnde Ballack auf ESPN :D
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Kahn ist nett, aber einfach nur dröge.
     
  9. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Dafür sieht er besser aus :):)
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    Dass nicht Mitch Langerak heute im Tor stand. :aua::baseball: Der hätte die Socceroos im Turnier gehalten, im wahrsten Sinne des Wortes... :(
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Das ich heute trotz Feiertag arbeiten durfte. :aua:
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Ja klasse, zum ersten Mal Opfer der Internetkriminalität geworden. :motz: Paypal informierte mich heute über die erfolgreiche Zahlung von 915 US-Dollar an "Eric Mariotto". Keine Ahnung wer das sein soll, habe auch online nix gekauft, aber die Kohle ist wirklich abgebucht worden bei mir. Erst mal die Lastschrift zurück geben, und dann mal sehen.....
     
  13. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    vergiss den Anwalt nicht. Paypal zählt als Bank, die müssen Daten haben.

    Falls nciht, kannste das bei Paypal einklagen. Hat allerdings den Nachteil du wirst bei Ebay auch permanent gesperrt.

    Hab ich hinter mir, Ebay Konto wurde sofort gelöscht...

    Aber scheiss was auf Ebay, is eh Dreck. Mittm cleveren Anwalt schlägste dann halt nen paar Euros raus.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Salihamidzic hat wenigstens gescheite Infos über Bosnien rübergebracht, aber das wird dich ja nicht iinteressieren.
    Klar, er ist ja auch Bosnier und somit für dich ein rotes Tuch, wie alle Menschen in Ex-Jugoslawien.

    Edith-Grund: Lausiges Geschreibsel nach einer kurzen Nacht. Und einem Schnaps zuviel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nö, das hat mit seiner Nationalität nichts zu tun, der hat immer so link gespielt (u.a. als er Kehl schwer verletzte), den konnte ich schon als Spieler nicht ab.

    Ist übrigens völliger Quatsch, dass ich alle Ex-Jugoslawen nicht abkann. Ich mochte vor allem immer die Trainerpersönlichkeiten wie Zebec oder Stepanovic, und auch Bobic finde ich sympathisch.
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Da sind 30 Neonazis, die "Deutschland den Deutschen!" skandieren und das Dortmunder Rathaus stürmen wollen, angeführt vom chronisch unsympathischen SS-Siggi und wer ist für die Polizei in NRW schuld? Richtig, die ca. 100 Menschen querbeet von CDU bis Antifa, die sich dem entgegenstellen. :kotzer:

    http://www.taz.de/!141071/
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Kann es kaum glauben, ich hab die Lastschrift erst mal nicht zurückgegeben, und das bei Paypal als Betrugsversuch angezeigt.
    Hat jetzt genau eine Woche gedauert, und die überweisen mir den Betrag innerhalb der nächsten fünf Tage zurück.
    Das Ganze ohne Theater, Anwalt, Polizei und tralalala.

    Werde mein Konto da dennoch kündigen, das ging ja doch zu einfach mir mal eben 700 Euro vom Konto zu klauen und hat mich jetzt die letzte Woche sehr viele Nerven gekostet.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Läuft paypal bei Dir über direkte Kontolastschrift oder Kreditkarte?
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Kontolastschrift.....wurde Dienstag dann auch abgebucht.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Mir isses letztes Jahr bei Verwendung der Karte bei pp passiert, da lief schon während der Verbindung nach dem Eingeben des Passwortes etwas anders, irgendwie war ich kurz bei paypal Italia.

    Ging aber auch klar.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die Hitze heute... und ich muss arbeiten... keine Zeit für Strand bis 18 Uhr... :suspekt:
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ebolafieber...

    Eine Schande, dass man diese völlig unnötige Krankheit nicht endlich der Bevölkerung in betroffenen Gebieten erklärt bekommt.
     
    Ichsachma gefällt das.
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.729
    Die WM regt mich auf. Hoffentlich gewinnt Brasilien am Dienstag, sonst hab ich gar keine Lust mehr weiter zu gucken.
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mich lässt selbst das Halbfinale erstaunlich kalt; wird während des Spiels dann nicht mehr ganz so sein aber solange nicht geelfert wird, soll's mir auch recht sein.

    Das Interesse an diesem Zirkus nimmt tatsächlich bei mir von WM zu WM ab.

    Einfach über's schöne Wetter freuen und es passt :D
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bei Gewitter is ne SAT Anlage einfach unbrauchbar.... :hammer2:
     
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Hier hat's gefunzt! Kommste vorbei wenn's gar nicht fluppt!;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Läuft schon wieder...... :hail:
     
    Chris1983 gefällt das.
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Aber zwischen euch und uns ist ab und an eh so ne kleine Wetterschneise. Sacht mein Kollege auch der bei euch bei der Stadt arbeitet und im Winter fürs Schneeräumen zuständig ist.

    Da liegt dann hier ein Film an Schnee, bei euch dann 10-15 cm. :D
     
  29. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wir liegen auch im westfälischen Hochland...... :lachweg:
     
    Chris1983 gefällt das.
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Is klar! :top: :D
     
  31. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bitte keinen Winter herbeireden, noch ist er fern :)