Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wolkenbruch könnten wir jetzt auch vertragen - aber damit wird's wohl hier für die nächsten drei Monate nix... ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

:hail:Platzregen aus dem Nix...danke Wetter-Gott...:hail:

4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

hoffentlich gab es keine Personenschäden.

6. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ohne Übertreibung: ich habe so eine Zerstörung noch nie gesehen...

7. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Ich schon , am 6.8.2013 in Sachsen. Nun war eben die Westhälfte betroffen.
    Tut mir leid für Euch

8. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Wir haben echt Glück gehabt das wir "nur" am südlichsten Zipfel des Unwetters gelegen haben. Bei uns gibts kaum Schäden, aber der Wind war schon beeindruckend. In unserem Garten steht eine große Eiche, die wurde vom Wind zum "tanzen" gebracht - das hatten wir bis dahin noch nie so gehabt, und es war sehr erschreckend... Zudem ist noch ein großes Elsternnest aus dem Baum geschleudert worden.

Kurz vorher bin ich noch mit dem Hund draußen gewesen und habe ein paar beeindruckende Wolkenformationen sehen können, die es so wohl äußerst selten bei uns gibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mammatus
    http://www.wetterzentrale.de/cgi-bin/webbbs/wzarchive2001_1.pl?noframes%3Bread=77802

9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Selbst sind wir so gut wie gar nicht betroffen, weil das Haus geschützt gegen Westen von einer vorstehenden Häuserreihe ist. Die hat es "ganz gut" erwischt und alles, was dem Wind Geschwindigkeitszunahme ermöglichte, also Strassen, die grob westlich verlaufen, sowie Alleen u.ä. sehen schon recht bedenklich aus.

Ich fand es gespenstig heute Morgen um 8.00 Uhr; zwar haben wir einen Tag Pfingstferien, aber die Strassen waren so leer wie am 1. Weihnachtsfeiertag um 08.00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das kann ich abschwächen: Es wurde rechtzeitig evakuiert in eine Turnhalle und es kam wohl nur zu ein paar Schocks :top:.

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Baum auf Auto, etliche Hagelschäden. Windtechnisch war hier aber nicht soviel los in unseren Gefilden. Dahingehend hat uns Kyrill deutlich mehr beschäfitgt.

Tote bei dem Wetter sind natürlich nicht schön. Da ist dann auch ein durchlöchertes Dach egal.

12. theog

theog Guest

man man man...wenn ich lese "... Radfahrer wurde vom Baum erschlagen..."wie dumm ist man denn, bei so einem Unwetter im freien zu sein? Die Unwetter wurden angekündigt, genauso wie sie für heute angekündigt sind, also wachsam sein und einen Blick in den Himmel richten, bevor man was unternimmt. Ich bleibe und arbeite heute von zu Hause aus. Mein Chef wohnt irgendwo in Bonn und ihn hats indirekt erwischt, da die Bahn nicht fährt.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Vielleicht wurde der Radler ja auch vom Gewitter überrascht, sowas geht ja auch mal gerne ganz schnell, und meinte er schafft's noch heim.

14. Litti

Litti Krawallbruder

Ich durfte heute unfreiwillig den ganzen Tag in Düsseldorf verbringen, was ich da gesehen habe kannte ich bisher nur aus Katastrophenfilmen. Die ganze Stadt ein einziges Chaos, überall entwurzelte oder abgebrochene Bäume, viele Straßen nicht mehr passierbar weil man nur noch gefälltes Grün sieht, unzählige Autos mit Totalschaden, zertrümmerte Außengastronomie, Dachziegel und Scherben wo man hinsieht usw. usw. usw. Und den ganzen Tag hört man von allen Seiten das Martinshorn. Das ist alles so krass.....

Dachte mein Chef wohl auch, der fand es nicht so prickelnd das ich es deswegen heute nicht ins Büro geschafft habe....

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dä soll ons jet driesse, dä Tütenübbel.

Unsere Fuppesanlage lag in einer großzügigen Grünfläche. Die liegt nur großzügig auf der Fuppesanlage, garniert mit einem Flutlichtmast.

Litti gefällt das.
  16. Itchy

Itchy Vertrauter

Flexibilität, Schatzeken, Flexibilität.

17. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Erst heute morgen Üstd kloppen und jetzt noch Rasen mähen.... :aua:

o094.gif

18. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Gerade das Staffelfinale von Game of Thrones verpasst zu haben (bis auf die letzten 5 Minuten), das regt mich tierisch auf... Aber passend dass die Tyrion/Tywin Szene genau am amerikanischen Vatertag kam.

Und Jetzt 9 Monate auf die nächste Staffel warten - juhu.

19. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Das ist nun wirklich nicht das Finale, dasse verpassen willst...

20. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

10 Minuten später wars auf einschlägigen Plattformen verfügbar :zahnluec: Mensch das mit Jojen war im buch anders... :heul:

21. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Die unglückliche Niederlage Ghanas gestern nacht. Und zwar sehr! :motz:

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Die ärgert mich auch, weil ich Unentschieden getippt habe. Ein 2:1 egal wie rum ist dann natürlich fatal.

Leider bin ich eingeschlafen während des Spiels und hab zur Halbzeit dann ausgemacht.

Des weiteren ärgert mich, dass ich dadurch von den drei Spielen gestern nur das wohl mit Abstand schlechteste gesehen habe :D

23. Chris1983

Iran vs. Nigeria?

24. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Uru ist bestümmt kein Jubelperser, aber dass er das zweite Spiel gemeint haben könnte, halte ich dann doch für ausgeschlossen.

25. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ja, doch. Bei Ghana - USA bin ich nach 10 Minuten wie gesagt eingeschlafen, das zählt also nicht.

26. Chris1983

Hab es selber nicht gesehen aber auf Grund der Paarung an sich und dem Ergebnis habe ich das so für plausibel gehalten. ;)

27. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hättest du mal besser. Da findet man wieder auf den Boden der Fussballtatsachen zurück, dass die meisten Spiele eben nicht so die Knaller sind. Jedenfalls für den Unbeteiligten.

Wie D-POR abgelaufen ist, kann ich mir dagegen gut ausmalen, auch ohne es live gesehen zu haben. Von der Sorte Spiele gab es ja schon öfter welche unter Löw. Deswegen bedeuten es ja auch keine Kehrtwende.

28. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

29. Chris1983

Sorry, musste dringendst Schalf nachholen. ;) Aber ansonsten gucke ich je nachdem wie ich Zeit habe auch solche Partien.

Joa, D - POR war in der 1. HZ halt gut was los. In der zweiten Halbzeit eher (angenehme) Langeweile auf Grund des Verwaltens. ;)

30. Litti

Litti Krawallbruder

"Lutz Pfannenstiel". Geht mir auf den Sack der Typ.

Mischa gefällt das.
  31. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Mich regt auf, dass immer wieder die Kollegen meinen Schreibtisch belagern mit irgendwelchen
    unnützen Sachen. Freiheit für meinen Schreibtisch :oops::oops::oops: