Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dass du noch immer nicht erkannt hast, dass der DoPa hauptsächlich immer schon dient um dem FC Bayern zu huldigen.
    Ausnahmen sind äusserst selten. Zu selten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Wenn ich im Restaurant bei einer Rechnung von 57,80 Euro ein Trinkgeld von 7,20 gebe, und der Kellner sich dafür nicht mal bedankt. Da könnte ich ja geradezu ausrasten.
     
  4. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Das ist wirklich stillos! Wirklich auch stolzes Trinkgeld, bei mir wäre es 63 Euro gewesen und meine Frau hätte mich schief angeschaut. "Bist du wahnsinnig". Dieses klein Aufrunden geht mir gegen den Strich.Es gibt da Leute,die sagen 58 oder 59. .........und bekommen aber dann vielleicht ihr " Vielen Dank".
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Find's grad ziemlich nervig beim Tippen... Hab mir nämlich gestern abend nen Sehnenriss im linken Ringfinger geholt - beim Betten beziehen. :isklar:

    Hausarbeit ist einfach nix für mich. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass man sich über die neuen ballermann-gesetze aufrecht.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Aus so einem Sortiment durfte ich mir aussuchen, welche Stack-Schiene am besten auf meinen Ringfinger passt.
    [​IMG]
    Das Teil muss ich jetzt 6 Wochen tragen, dann heilt es von selbst. Gibt schlimmeres, aber nervig ist es schon, nicht nur beim Tippen. Wusste gar nicht, dass man den linken Ringefinger so viel benutzt...
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Aua!!!! Wie hast du das denn hinbekommen?
    Auf jeden Fall gute Besserung!
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    son schnackofix-bezug - und irgendwann hat die matratze zurückgeschlagen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Dieses Fußball-Wochenende war völlig für'n Arsch. Erst vergeigt Barca den Titel, dann dieser Scheißdreck in Berlin, und jetzt hält der HSV auch noch die Klasse mit zwei Unentschieden.:schlecht:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Geht schon, Litti: Das Erste ist wie der Sack Reis, der in China platzt, das Zweite hat im Endeffekt nur Klarstellungswert, das Dritte allerdings nervt :D
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hasse platzende Reissäcke in China! :D
     
    pauli09 gefällt das.
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Atleti war super und hat mich über die Kacke mit dem Pokalfinale hinweggetröstet. Heute dann noch die Feiern und Interviews reingezogen... :fress:
    Und dass der HSV uns Fürth vom Leib gehalten hat, kann ich auch nur begrüßen. :)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Ozonbelastung!
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gottchen, was bist du empfindlich! :ironie:
     
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Der THW ist schon wieder Deutscher Handballmeister. Danke auch an die Füchse aus Berlin die sich mit 14 Toren aus der Halle haben schießen lassen. Wobei man natürlich sagen muss dass auch die Löwen hätten höher gewinnen können
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das dieser dreckige Bastard Erdogan hier die Lanxess-Arena füllen darf.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Dass dieser dreckige Kölner Depp WIEDER nicht erreichbar war.
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Meine Dachrinne is verstopft..... Kann gleich erstmal den Schmodder wechmachen... :suspekt:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nur 20 Grad und bewölkt... das wird wohl wieder nix mit dem Beach heute... :(
     
  21. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    So schön auf dem Balkon und bin zu doof eine Flasche Bockbier aufzumachen . Nun schwimmt
    der ganze Tisch und ich stink wie ne Kneipe. Und de Maus ist auch naß.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Zarella gewinnt schon wieder den Autoball-Bums...
     
  23. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Halb so schlimm :D
    Ich hab, als ich mir die Beugesehen im Ringfinger gerissen hab, im Krankenhaus ne Gips-Schiene unter die ganze Hand bekommen - 3 Wochen einhändig durchs Leben wegen sonem Müll ...

    Hab sie mir übrigens beim Fußball gerissen und nein ich bin kein Torwart :D
     
    huelin gefällt das.
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Danke für den Trost. An das Tippen mit einem Finger weniger hab ich mich ja inzwischen gewöhnt. Am Ärgerlichsten ist es immer noch beim Schwimmen. Ich kann eigentlich nur planschen - wenn ich nicht mit einem lächerlichen dicken Handschuh ins Meer steigen will. ;)
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ein kleiner Auffahrunfall und seine Folgen..... Ich hab ausnahmsweise mal einen auf superkorrekt gemacht und die scheiß Bullen gerufen, obwohl der Schaden fast gleich Null war.....blöder Fehler.

    In der sengenden Hitze dann fast zwei Stunden auf die Bullen gewartet, die dann natürlich wieder in ihrer selbstherrlichen Art auftreten müssen, einen behandeln als wäre man geistig behindert, und haufenweise wirres Zeugs erzählen.

    Wie ich diese scheiß Pisser hasse. Aaaaaaaaaarrrghhhhhhhhhhhhhh.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Uns hat einer im Tunnel den linken Außenspiegel abgefahren, wir auch superkorrekt zur Polizeistation, dort über den Rufknopf Bescheid gesagt und nach 5 Minuten waren sie da. Freundlich, korrekt und wir durften auch ohne Spiegel nach Hause fahren und das Auto wechseln.
    Ich war positiv beeindruckt.
    Ach ja, das war in der Schweiz...
     
    Litti und derblondeengel gefällt das.
  27. theog

    theog Guest

    :nene::vogel:die unzähligen und zum grössten Teil überflüssigen Threads über die WM, welche die Wirkungsweise des Portals durch ihr Zumüllen völlig kaputt machen...:nene:Beispiele? "Marco Reus verletzt!", "wer ersetzt Marco Reus", "Mustafi für Reus", "WM für Reus aus"...Holt D den Titel?", "Wie weit kommt D?", "Wie gut ist D?", "Wie schlecht ist D?", Wie gut sind die anderen?"...usw usw usw usw...:nene:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Jou, wirklich unerhört, dass drei Tage vor einer Fußball-Weltmeisterschaft, die nur alle 4 Jahre stattfindet, in einem deutschen Fußballforum was zur deutschen Nationalmannschaft geschrieben wird! :lachweg:

    Ansonsten empfehle ich dir einfach die Option "Thema nicht weiter beobachten" Werd ich zum Beispiel ab Donnerstag mit allen Themen machen, die nichts mit der WM zu tun haben. ;)
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Hitze schlaucht mich :heul:
     
  30. theog

    theog Guest

    zähle mal die verschiedenen threads zum Reus-Ausfall...:nene::nene::nene:Dazu muss man jedesmal zu jedem einzelnen fred gehen und dies anklicken oder wie? Nein danke...die einzige Option hier ist es "SF nicht mehr beobachten über die WM"...was ich ja auch tue.
     
  31. theog

    theog Guest

    Eiskaffee...:):):)