Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Dass du noch immer nicht erkannt hast, dass der DoPa hauptsächlich immer schon dient um dem FC Bayern zu huldigen.
    Ausnahmen sind äusserst selten. Zu selten.

Zuletzt bearbeitet: 3 Mai 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

Litti Krawallbruder

Wenn ich im Restaurant bei einer Rechnung von 57,80 Euro ein Trinkgeld von 7,20 gebe, und der Kellner sich dafür nicht mal bedankt. Da könnte ich ja geradezu ausrasten.

4. diamond

diamond Well-Known Member

Das ist wirklich stillos! Wirklich auch stolzes Trinkgeld, bei mir wäre es 63 Euro gewesen und meine Frau hätte mich schief angeschaut. "Bist du wahnsinnig". Dieses klein Aufrunden geht mir gegen den Strich.Es gibt da Leute,die sagen 58 oder 59. .........und bekommen aber dann vielleicht ihr " Vielen Dank".

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Find's grad ziemlich nervig beim Tippen... Hab mir nämlich gestern abend nen Sehnenriss im linken Ringfinger geholt - beim Betten beziehen. :isklar:

Hausarbeit ist einfach nix für mich. ;)

pauli09 gefällt das.
  6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

dass man sich über die neuen ballermann-gesetze aufrecht.

7. huelin

Aus so einem Sortiment durfte ich mir aussuchen, welche Stack-Schiene am besten auf meinen Ringfinger passt.
    Das Teil muss ich jetzt 6 Wochen tragen, dann heilt es von selbst. Gibt schlimmeres, aber nervig ist es schon, nicht nur beim Tippen. Wusste gar nicht, dass man den linken Ringefinger so viel benutzt...

8. Litti

Litti Krawallbruder

Aua!!!! Wie hast du das denn hinbekommen?
    Auf jeden Fall gute Besserung!

9. pauli09

son schnackofix-bezug - und irgendwann hat die matratze zurückgeschlagen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2014
  10. Litti

Litti Krawallbruder

Dieses Fußball-Wochenende war völlig für'n Arsch. Erst vergeigt Barca den Titel, dann dieser Scheißdreck in Berlin, und jetzt hält der HSV auch noch die Klasse mit zwei Unentschieden.:schlecht:

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Geht schon, Litti: Das Erste ist wie der Sack Reis, der in China platzt, das Zweite hat im Endeffekt nur Klarstellungswert, das Dritte allerdings nervt :D

12. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hasse platzende Reissäcke in China! :D

pauli09 gefällt das.
  13. huelin

Atleti war super und hat mich über die Kacke mit dem Pokalfinale hinweggetröstet. Heute dann noch die Feiern und Interviews reingezogen... :fress:
    Und dass der HSV uns Fürth vom Leib gehalten hat, kann ich auch nur begrüßen. :)

14. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Die Ozonbelastung!

15. pauli09

gottchen, was bist du empfindlich! :ironie:

16. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Der THW ist schon wieder Deutscher Handballmeister. Danke auch an die Füchse aus Berlin die sich mit 14 Toren aus der Halle haben schießen lassen. Wobei man natürlich sagen muss dass auch die Löwen hätten höher gewinnen können

17. Litti

Litti Krawallbruder

Das dieser dreckige Bastard Erdogan hier die Lanxess-Arena füllen darf.

18. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dass dieser dreckige Kölner Depp WIEDER nicht erreichbar war.

19. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Meine Dachrinne is verstopft..... Kann gleich erstmal den Schmodder wechmachen... :suspekt:

20. huelin

Nur 20 Grad und bewölkt... das wird wohl wieder nix mit dem Beach heute... :(

21. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

So schön auf dem Balkon und bin zu doof eine Flasche Bockbier aufzumachen . Nun schwimmt
    der ganze Tisch und ich stink wie ne Kneipe. Und de Maus ist auch naß.

22. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Zarella gewinnt schon wieder den Autoball-Bums...

23. scard

scard Active Member

Halb so schlimm :D
    Ich hab, als ich mir die Beugesehen im Ringfinger gerissen hab, im Krankenhaus ne Gips-Schiene unter die ganze Hand bekommen - 3 Wochen einhändig durchs Leben wegen sonem Müll ...

Hab sie mir übrigens beim Fußball gerissen und nein ich bin kein Torwart :D

huelin gefällt das.
  24. huelin

Danke für den Trost. An das Tippen mit einem Finger weniger hab ich mich ja inzwischen gewöhnt. Am Ärgerlichsten ist es immer noch beim Schwimmen. Ich kann eigentlich nur planschen - wenn ich nicht mit einem lächerlichen dicken Handschuh ins Meer steigen will. ;)

25. Litti

Litti Krawallbruder

Ein kleiner Auffahrunfall und seine Folgen..... Ich hab ausnahmsweise mal einen auf superkorrekt gemacht und die scheiß Bullen gerufen, obwohl der Schaden fast gleich Null war.....blöder Fehler.

In der sengenden Hitze dann fast zwei Stunden auf die Bullen gewartet, die dann natürlich wieder in ihrer selbstherrlichen Art auftreten müssen, einen behandeln als wäre man geistig behindert, und haufenweise wirres Zeugs erzählen.

Wie ich diese scheiß Pisser hasse. Aaaaaaaaaarrrghhhhhhhhhhhhhh.

Westfalen-Uli gefällt das.
  26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Uns hat einer im Tunnel den linken Außenspiegel abgefahren, wir auch superkorrekt zur Polizeistation, dort über den Rufknopf Bescheid gesagt und nach 5 Minuten waren sie da. Freundlich, korrekt und wir durften auch ohne Spiegel nach Hause fahren und das Auto wechseln.
    Ich war positiv beeindruckt.
    Ach ja, das war in der Schweiz...

Litti und derblondeengel gefällt das.
  27. theog

theog Guest

:nene::vogel:die unzähligen und zum grössten Teil überflüssigen Threads über die WM, welche die Wirkungsweise des Portals durch ihr Zumüllen völlig kaputt machen...:nene:Beispiele? "Marco Reus verletzt!", "wer ersetzt Marco Reus", "Mustafi für Reus", "WM für Reus aus"...Holt D den Titel?", "Wie weit kommt D?", "Wie gut ist D?", "Wie schlecht ist D?", Wie gut sind die anderen?"...usw usw usw usw...:nene:

28. huelin

Jou, wirklich unerhört, dass drei Tage vor einer Fußball-Weltmeisterschaft, die nur alle 4 Jahre stattfindet, in einem deutschen Fußballforum was zur deutschen Nationalmannschaft geschrieben wird! :lachweg:

Ansonsten empfehle ich dir einfach die Option "Thema nicht weiter beobachten" Werd ich zum Beispiel ab Donnerstag mit allen Themen machen, die nichts mit der WM zu tun haben. ;)

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die Hitze schlaucht mich :heul:

30. theog

theog Guest

zähle mal die verschiedenen threads zum Reus-Ausfall...:nene::nene::nene:Dazu muss man jedesmal zu jedem einzelnen fred gehen und dies anklicken oder wie? Nein danke...die einzige Option hier ist es "SF nicht mehr beobachten über die WM"...was ich ja auch tue.

31. theog

theog Guest

Eiskaffee...:):):)