Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Schiedsrichterleistung in Braunschweig.

    Die "Schieber, Schieber!"-Rufe der Zuseher sind absolut nachvollziehbar. Und das sind sie nicht oft.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Gladbach
     
    André gefällt das.
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Mich, dass ich Gladbach geguckt habe. In der Zeit hätte ich mir besser 3 Folgen Breaking Bad reingezogen. :)

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Als Bielefelder würde mich der letzte Abseitspfiff aufregen.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Ergebnisse aus Braunschweig, Hamburg und Leipzig.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726

    Das in Hamburg fand ich gut, beim Rest bin ich ganz bei dir. :D

    Ferner regt mich der morgen anstehende Osterbesuch bei meiner Oma auf. Ich könnte kotzen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Es könnte schlimmer sein, Litti, nämlich: Weihnachten
     
    Litti gefällt das.
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Was hast du denn mit Wolfsburg am Hut? :suspekt:
    Der HSV muss schon deshalb drinbleiben, damit die Bayern wenigstens nicht alle Rekorde in der Liga halten. :hammer2:
     
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Eigentlich hab ich so gar nix mit WOB am Hut, aber ich will daß die Hamburger ihre scheiß Uhr abreißen. :D Die sollen absteigen, wäre mal ganz was anderes.
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Stimmt. Das wäre noch ne ganze Ecke schlimmer. Dennoch bin ich froh wenn ich diesen Quatsch morgen hinter mir habe. Ich hasse es.
     
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    :lachweg:

    So ein Pech aber auch das meine Schwiegermutter im Krankenhaus liegt und ich Ostern verbringen kann wie ich will :tanz:
     
    theog, Litti und pauli09 gefällt das.
  13. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ins Krankenhaus mit dir, Blondie :baseball:
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Litti is Kölner. Insofern schon großzügig, dass er uns nur den Abstieg gönnt und nicht gleich die Lizenz entziehen will. ;)
     
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich kann immer noch nicht richtig zupacken mit meinem aufgesägten Daumen......

    Boah.... das nervt......
     
  16. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Gucke die CL auf Sky und rege mich wieder tierisch auf über den total nervigen Erik Meijer mit seinen bekackten Analysen.
    Und diese komische Social-Media-Lisa, da möchte ich auf den Fernseher schießen. Unerträglich, beide.
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.536
    Likes:
    1.731
    Die Lizenz dürfte echt im Arsch sein, wenn denn die Summen stimmen, die alle so im Umlauf sind...

    By the way - vor zwei Jahren war der EffZeh in der gleichen Situation, wie der HSV heute. Ein Aloch-Kader der sich von einer absolut unfähigen sportlichen Leitung nicht hat beeindrucken lassen, und dafür gesorgt hat das sein eigener Wert auf Regionalliga-Niveau gesunken ist. Genutzt hat es außer Podolski, Riether und Lanig nur dem Verein. Der ist heute wieder obenauf, der Rest der damaligen Söldner, die heute nicht mehr im Verein spielen, turnt jetzt irgendwo finanziell und sportlich in der dritten Liga rum...
     
  18. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mich regt auf, daß ich einfach nicht müde bin. Ich hau mich nun ins Bett und
    werde mir noch eine DVD reinlegen :)

    :n8:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo ist die Sonne?????? :hammer2:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hier. :)
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das regt mich jetzt noch mehr auf..... :nene:
     
    pauli09 gefällt das.
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Vollidioten die Sitze aus dem eigenen Stadion reißen regen mich tierisch auf X(
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hier auch. ;)
     
  24. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Bei uns war sie den ganzen Tag, ein paar Gewitterwolken, aber harmlos.
    Könnte irgendwie mal regnen, die Natur braucht es :jaja:
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Komm vorbei Miez.... hier pisst es wie verrückt....
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Dass im Doppelpass erst mal anderthalb Stunden nur über die Bayern geredet wurde - obwohl die Meisterschaft längst entschieden ist. :suspekt:
     
    pauli09 gefällt das.
  27. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Es ging ja nicht um die Meisterschaft, sondern um das kaum zu erwartende Megaduell am Dienstag.
     
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Dann müßte ich aber die gesamte Natur mitbringen, heute ist es auch schon wieder sehr sonnig und 21°C im Schatten.
     
  29. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.802
    Likes:
    1.636
    Regenschauer und nur 12°C
     
  30. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.738
    Likes:
    1.726
    Das ich mal wieder den Brückentag nicht frei bekommen habe und somit in ein paar Stunden wieder zur Arbeit muss. :motz:
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    ... nichts. ;)

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    pauli09 gefällt das.