Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Mein Computer, und ich glaube er gewinnt. Ich will mein Reißbrett wieder
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Die Niederlage eben im Halbfinale der Intel Extreme Masters in Katowice von Gambit Gaming gegen KT Rolster Bullet... Da spielen die die ersten 20 Minuten im entscheidenden Game so einen Scheiß zusammen, sind zu blöd Kassadin zu bannen und kommen dann sogar auf eine Art zurück wie es auf der Welt nur Gambit kann und dann lassen sie sich backdooren... :heul:

    Was wäre das für ein Erfolg gewesen, wenn Europas Nummer 2 Koreas Nummer 2 besiegt, gerade wenn man weiß dass die Top3 aus Korea eigentlich in eine eigene Liga gehören müssten.

    Naja, im Finale morgen hat Fnatic, Europas Nummer 1, die im Halbfinale Amerikas Nummer 1 Cloud9 geschlagen haben, dann noch die Chance die 150.000€ zu gewinnen und den Pot auf dem eigenen Kontinent zu behalten.

    EDIT sagt gerade noch, dass mir bewusst ist das keiner ein Wort versteht, aber ich musste das gerade loswerden...
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Immer noch die Ergebnisse von Betis-Sevilla, Fiorentina-Juve und Napoli-Porto gestern. :(
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Halb 10, gerade friedlich am einschlummern und plötzlich jagen die Hurenkinder nebenan 'ne verdammte Batterie mit mind. 100 Schuss hoch. In meinem verdutzten Zustand war mein erster Reflex Tagesschau.de aufzurufen um zu schauen ob die Amis einmarschiert sind... :suspekt:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Die brauchen nicht einmarschieren, die sind schon da. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Das hier, und zwar massivst::mad:
    http://www.focus.de/panorama/welt/1...go-blutbad-im-frankfurter-zoo_id_3710478.html
    Heut morgen sind wieder welche gefunden worden.
    Den Tätern sollte man selbst den Hals durchschneiden. :motz:
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.461
    Likes:
    1.407
    Sie sich selbst wäre ggf. sinniger?! Ansonsten würde ich erstmal mit den Händen vorlieb nehmen - beide versteht sich. Aber ohne Betäubung bitte.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Zweitligaergebnisse heute. Durch die Bank GRAUSAM!!! :schock:
     
  10. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    2 Siege aus 11 Spielen...
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Diese wahnsinnigen Schmerzen im Nacken. Ich könnte die Wände hochgehen.
    Das einzig Positive daran, den Rest der Woche habe ich frei.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    ---> Massage, trau Dich; tut am Anfang halt scheißweh.
     
  13. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730

    Naja, ich hab das Problem schon ein Jahr....schon zwölf mal Physiotherapie hinter mir, hat überhaupt nix gebracht....
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nacken wird auch völlich überbewertet. ;)
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Von den 22 Spielern meines Kicker-Managerkaders fallen 10 Spieler diesen Spieltag aus. :motz:
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Hansa bekommt nach 3 Minuten wegen Notbremse die Rote im Halbfinale des Landespokals gegen Neubrandenburg... Ich werd nich mehr :aua:
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Neue Sendereinstellung bei meinem Fernseher erfordert Nerven. Aber ich glaube ich habe
    ihn im Griff, den Fernseher :)
     
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    habe mir heute kurz vor Feierabend den halben Daumen abgesägt..... Verfluchte Bandsäge.... bin erstmal ausser Gefecht....
    Rechter Daumen isses auch noch...

    Richtig schön bis auf den Knochen..... und sogar von dem auch noch ein Stückchen erwischt.... :nene:

    Jetzt habbich nen Gelben und kann nicht einmal zocken :aua:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gönn ihm noch ein "s" mehr, dann heilt es "s"chneller! ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  20. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Gute Besserung Uli, Hauptsache Du kannst das Bierglas noch halten und die Grillzange schwingen :troest:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Das habe ich ihm in ähnlicher Weise auch schon gegönnt, aber er sagt er darf kein Bier trinken, wegen der Antibiotika.:frown: Er ist sozusagen 5 Tage trocken gelegt, der arme Kerl. Aber dann aber dann kann er hoffentlich so langsam mal ein Fläschchen aufmachen. :weißnich:
     
    Westfalen-Uli und Ostmiez gefällt das.
  22. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Ma kann ja auch alkoholfreies Bier aus dem Bierglas trinken , ist fast wie Mineralwasser aus dem Sektkelch :)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    alkoholfreies Bier ? :nene: Da würde ich gleich das erste Glas stehen lassen
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Autsch, das klingt nicht schön. :eek:

    Gute Besserung und :top: hoch.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Erste pochende Nacht liegt hinter mir.... Es ist schon erstaunlich, wie man seinen rechten Daumen vermisst...... :suspekt:

    Anziehen, waschen etc.... ein Drama..... :rotwerd: (bin ja gebürtiger Rechtshändler :D)


    .... und mit dem Bier is auch Mist: Antibiotika, keinen Alk - voraussichtl. bis Dienstag einschl.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Besserung Uli :umarm:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Grillzange kann ich auch nicht bedienen..... Meine für heute geplanten Hühnerfüsse und für morgen mein Nackenbraten hamwer erstmal inne Truhe gepackt :heul:
     
    Ostmiez gefällt das.
  28. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Schön, daß Deine Daumen alle noch dran sind und das Grillen läuft nicht davon.
    Und die Schnitten läßt Du Dir von Deiner Frau schmieren. :jaja:
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  29. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Seit wann verträgt sich Antibiotika nicht mit Alk? :gruebel: Wäre mir neu, und hat bei mir auch noch nie zu Problemen geführt...
     
    pauli09 gefällt das.
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hab ja einen arzt in der familie, den würde nichts von seinem rotwein abhalten. ;)
    „dosis sola venenum facit“ wusste schon paracelsus. :warn:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Ein Glas kann man...... Aber watt soll ich mit EINEM Glas?????????????????

    Liegt auch an den Wirkstoffen,die in den Antibiotika sind.... Also besser drauf verzichten.... :(