Was man darf... Der Balljunge

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tim007, 26 Oktober 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Manche Aktionen von Lehmann waren auch nicht viel besser...:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Äpfel mit Birnen sollte man nicht vergleichen.
     
  4. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Jens ist halt bisserl reizbar und dünnhäutig, aber das sollte man nicht erst seit diesem "Balljungel-Desaster" wissen.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Richtig, nach der einen Aktion weiss man ganz genau, wie sie erzogen wurden. Pfui Eltern, Pfui!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Anti-Lehmann Erziehung? Die Eltern müssen Kahnfans sein! :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eher Eltern die der Meinung sind,dass Erziehung überflüssiger Tand ist.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nee, in dem Alter muss man gegen Autoritäten aufbegehren, sonst verkorkst man. :warn:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wie alt sind denn die Balljungen ?
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Im besten Aufbegehralter!
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Jetzt stellt Euch mal vor der Balljunge würde schnellstmöglich den Ball zu Lehmann geben und in der letzten Sekunde macht Lehmann dann auch noch das Tor.....was würde man dem Balljungen dann erzählen?


    "Habe ich Dir nicht tausendmal gesagt......"


    Wenn der Jens noch nie Zeitgespielt hat in seiner Fußball Karriere, dann darf er gerne den Moralapostel spielen.....aber gerade er....:suspekt:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Oh, Holgy das ist jetzt aber ein bissl arg wachsweich.

    Aber gut.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wenn der Jens das macht, dann nennt man das "professionelles Verhalten" und das sollte halt so'n Teenie nicht nachahmen, auch wenn er's von seinen Idolen tagtäglich demonstriert bekommt, denn er ist ja kein Profi. :D

    Logisch oder?
     
  14. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Gibt nur 2 Regeln für Balljungs, bzw. -mädels:

    wenn wir führen, mach langsam, wenn wir hinten liegen, mach schnell...

    (unentschieden ist je nach Situation zu beurteilen)

    Die Regeln wurden sauber eingehalten!
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    absolut, die Kinder werden nicht von ihren Eltern erzogen, sondern von ihren Idolen verdorben...

    Fair Play nur wenn man muß.....gestern wollten Mannschaften nicht einmal den Ball rausschießen, obwohl ein Spieler ziemlich verletzt am Boden lag....

    so etwas prägt gerade die Balljungen, die auf Atemnähe zu den Idolen ihren Job machen....also Jens und alle anderen Moralapostel....Mund abwischen und gut ist...:top:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    14 isser, wenn das stahlhart genug für dich ist.

    Hier nachzulesen.
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Der eine wirft, der andere nicht. Wie man es macht, macht man es falsch :weißnich:
     
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Aber nur bei Lehmann - jedenfalls seit ich Fußball gucke.