Was mal gesagt werden muss...Trinity 3E Test

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 17 Juli 2012.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hallo Jungs und Mädels,

    auch wenn wir sehr ungerne meckern, sondern versuchen, immer ein entspannter Partner hier und auch darüber hinaus zu sein, gibt es nun wirklich mal Anlass zum sich beklagen - und wir machen das auch mit Absicht öffentlich, da unsere ersten Posts in Unterforen nichts geholfen haben. Abgesehen davon, dass auch Mails nicht beantwortet wurden, die wir direkt geschrieben haben.

    Der Trinity 3E Test verläuft alles andere als auch nur halbwegs zufriedenstellend. Wir sind ehrlich gesgat unglaublich enttäuscht, dass nur Marvin (der wohlbemerkt verletzt war und dann auch noch den Shuh getauscht bekommen musste!) berichtet, wenn er spielen kann.

    Von Marcel und den Freekickstarz haben wir nichts mehr gehört - eben auch nicht auf Mails, die wir geschickt haben.

    Ok, jetzt kann man sagen: Selber schuld, wenn man Schuhe einfach so verschenkt. Aber das wollen wir nicht glauben, v.a. auch nicht nach unseren Erfahrungen mti dem Test für den 1970, wo so viel geschrieben wurde.

    Für uns ist deswegen die Entscheidung klar:

    Wir werden diesen test einfach so weiterlaufen lassen... aber auch nicht mehr großartig pushen. Und dann einen neuen Test starten, der wieder ganz nach unseren Regeln läuft, v.a. bei der Auswahl der Kandidaten: Es hat sich für uns einfach herausgestellt, dass die Entscheidung der User auf FB zum Beispiel leider - sorry - Bullshit ist in diesem Falle. Beim nächsten Test werden wir wieder bestimmen, wer ausgewählt wird.

    Das klingt blöd, "diktatorisch" und Co, aber wir wollen, dass die Tests etwas bringen, dass ihr darüber lesen könnt und nicht einfach leute auf geschenkten Paar Schuhen sitzen.

    Wir haben ausserdem kein Problem damit, wenn sich die angesprochenen Tester Marcel und Freekickstarz aiuf diesen Post melden, und sei es auch nur mit einer Rechtfertigung.

    So. Und jetzt wieder zu anderen und schönen Fußballthemen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nist17

    nist17 Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Schön, dass ihr euch dazu äußert! :)
     
  4. El_Nino

    El_Nino New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Das kann ich nur unterschreiben. Nachdem ich mich selbst auch um den Test beworben hatte, will ich jetzt nicht als meckernder schlechter Verlierer dastehen. Aber so hätte ich das bestimmt nicht gemacht, dafür ist das klar zu erkennende Herzblut von Pele Sports, sowie meine eigene Begeisterung über die Schuhe einfach zu schade. Hoffentlich kommt noch etwas.
    Aus der Musikbranche, in der es im Nachwuchsbereich einen Haufen Abstimmungs-Contests gibt, weiß ich, dass reine Abstimmungen lediglich dazu dienen (neben einem kleinen Werbeeffekt natürlich), zu zeigen, wer am meisten Freunde mit am meisten Zeit hat. Es ist demzufolge sicherlich nicht verkehrt, einen Teil der Auswahl selbst zu treffen.
     
  5. cjansen

    cjansen Active Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    25
    Ich sehe dies auch als absolute Frechheit an!
    Die Pele Sports Leute SCHENKEN euch 170€ Fußballschuhe und ihr müsst nichts dafür tun als vielleicht 1-2 mal die Woche ein paar Sätze dazu schreiben..
    Warum man diese minimale Gegenleistung nicht bringen kann verstehe ich nicht...

    Ich wäre für so eine Möglichkeit dankbar und würde nicht einfach nur die Schuhe abgreifen wollen!
     
  6. Fyninho

    Fyninho New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Das geht wirklich nicht, wenn man die Schuhe nun selber gekauft hätte und sich freiwillig zum Testen gemeldet hat, wäre das ja okay. Aber so finde ich das wirklich schade. Ich selber hätte den Schuh auch gerne getestet, aber das zu spät mitbekommen. Welchen Schuh gibt es denn als nächstes zu testen? Die KLeder-Version? :)
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    danke erst mal für die zustimmung :) tut auch mal gut, da wir uns wirklich ärgern. hm. aber egal, aus fehlern lernt man auch ab und zu mal...

    @fyninho: evtl. müssen mal schauen woie sich das ausgeht mit der zeit und den lieferungen...die schuhe sind eigentlich schon alle an unsere händler rausverkauft, d.h. wir können nicht garantieren, dass wir ihn auch als "promo" in jeder größe verfügbar haben bis irgendwann im herbst erst. vielleicht machen wir auch was anderes mit einem anderen modell... hab da so ne idee, aber die muss auch noch ein bisschen wachsen, gerade auch nach den erfahrungen jetzt.

    :)
     
  8. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    dass von den Freekickstarz nichts kommt war doch von Anfang an klar..
    hätte da sowieso eine Altersbeschränkung eingeführt, denn dass 14 jährige ernsthaft testen (können/wollen) und wissen wie man Testberichte abgibt ist doch sehr optimistisch.
     
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    da halte ich mal dagegen, denn nur mal als beispiel: trickshowSU. als die angefangen haben mit ihrem channel und noch viel regelmäßiger als zum beispiel jetzt was machen konnten waren die nicht viel älter :) also eigentlich gar nicht :)
     
  10. dobby

    dobby Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    okay :)
    gibt halt auch Ausnahmen :D aber wenn man sich die Bewerbung der Freekickstarz mal anschaut dann sieht man da schon eine gewisse Tendenz, gefühlte Schriftgröße 200, fett und 5 Zeilen lang. Wirklich ernsthaft kam das nicht rüber ;)
    vor allem wenn man sich freekickstarZ nennt ist schon vieles gesagt :D
     
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    da ist aber einer kritisch ;-) ;-) ;-) wir finden, ne faire chance hat jeder verdient... und wie gesagt, wir haben aus dem "fehler" der allumfassenden demokratie durch Facebook-freunde wirklich gelernt... :-(
     
  12. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Julian und Ich waren auch nicht älter, hatten aber meiner Meinung nach gutes geleistet. Aber wir wurden eben auch von Péle Sports ausgesucht, und nicht von "Jana SchadzZ" und "JaQuii" auf Facebook gevotet. Deswegen würde ich auch einfach vorschlagen den Schuhtest wieder mit dem gleichen Muster wie beim ersten Mal anzugehen. Ich finde damals ist echt was Großes dabei rumgekommen, und wenn sich jemand die Test-Threads zum 1970 durchliest, dazu noch die Videos und Fotos schaut, weiss er über wirklich alles Bescheid, was den Schuh angeht. Und das ist einfach das was mir bei dem Trinity-Test noch fehlt.

    Also, mein Vorschlag:
    Die Tester wieder wie beim ersten mal bewerben lassen und selbst auswählen. So wird vermieden, dass jemand schreibt "Hallo, ich bin XY, und möchte mitmachen.", so ins Facebook-Voting kommt und dann eben seine Freunde aktiviert.