Was macht Lehmann da?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 November 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was macht Lehmann denn da?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er hilft einem Gegenspieler, dieser hat eine Mücke im Auge und Jens entfernt sie.
     
  4. Philipe

    Philipe Guest

    achkomm, dass ist ja wirklich ur-alt... frag Dich lieber, was dieser "Gegenspieler" da mit seinen Händen macht.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das kann man auch gerne beantworten: Was macht denn der Ulf da?

    "Du, Jens, ich glaube, ich hab das was." "Ja, lass mal sehen, ich glaube auch, du hast das was. Nächstes mal nimmste aber ein Taschentuch!"


    @kleinehexe :D :top: sowas ist gesucht!

    Teil 1 ist hier: http://www.soccer-fans.de/powertalkez/31580-hab-da-mal-ne-frage.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Bei dem Sackgesicht von Gegenspieler müsste ich mich an Jens' Stelle aber schwer beherrschen, nicht fest zuzudrücken. :hammer2:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Dem Ulf seine Finger waren zu klein für seine Nase, da muss der Jens mal mit seinen Handschuhen nachhelfen um alles rauszuholen.
     
  8. Philipe

    Philipe Guest

    Aber wirklich... und wenn man sich dieses Bild einmal genauer betrachtet... der Gesichtsausdruck von diesem Gegenspielers - mich beschleicht das Gefühl, diesem Gegenspieler hat das ganze Spaß gemacht.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bei de Sackgesicht von Torwart muss man sich auch zusammenreissen, um ihm nicht in die Klöten zu latschen.

    Was Lehmann da macht? Er klaut dem Ulf die Kontaktlinse.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    "Ulf, deine Attacke gerade war unfair, aber ich drück mal ein Auge zu"
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er erzieht seine Kinder, indem er ihnen zeigt, was passiert, wenn man sich nicht regelmäßig die Nase putzt.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Der Jens klopft da nur auf Holz. Soll ja Glück bringen.
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Er testet neue Abwehrmethoden gegen unkultivierte Balljungen.
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Normalerweise nimmt man da sein eigenes, aber Lehmann ist halt anders :top:

    Geile Idee :D
     
  15. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Naja, Popel können ganz schön groß sein. Und was raus muss, muss raus.
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Das war so: Ulf hat vor dieser Szene volle Kanne 'nen Ball auf's Zifferblatt bekommen und sich dabei die Nase gebrochen. Sieht man ja an der unnatürlich hochgebogenen Nasenspitze.

    Der omnitalentierte Jensemann hat sich nebenberuflich zum Schönheitschirurgen qualifiziert und dem Schwatten in einer Ersthilfemaßnahme die Nase gerichtet.

    Stand doch damals groß in allen Zeitungen. :suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2009