was macht ihr vor einem spiel..?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von galatasaray_fan, 31 März 2009.

  1. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ...also würde gerne höhren was ihrvor dem spiel so macht um nacher richtihg durchzustarten und hättet ihr mal so ein paar tipps was man vor dem spiel machen kann (KEIN DOPPING GANZ BÖSEX() um seine kondtion motivation etc zu verbessern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich werde daraufhin die meist genanten zur umfrage stellen...:top:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Früher habe ich vor dem Spiel eine geraucht (Karo) und wenigstens ein Bier gezogen. Heute esse ich nur noch eine Bockwurst und setze mich dann auf meinen Eventplatz. ;)
     
  5. Bansky

    Bansky New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Boxen:zahnluec::baseball::baseball::baseball:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Duschen, Anplünnen, Rucksack packen (BIER!), eventuell zur Arbeit, ab zum Bahnhof, Kumpels begrüssen, Zug fahren (Bier), Bahnhofskneipe (Bier), Knappi (Bier), Stadion, Stehplatz... BIER! :D
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Alles Doping :prost::top:;)
     
  8. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    ich meine wenn ihr delber spielt:D
     
  9. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Du musst halt alles machen, was Du im Training auch zur Muskelvorbereitung und -pflege machst. Dazu nach dem vorsichtigen Aufwärmen ausgiebig dehnen. Dann die Belastung steigern, dass gerade noch keine Sauerstoffschuld eingegangen wird und noch mal Lockern.
    Nie das Abdehnen nach dem Spiel vergessen, weil das den Abtransport der Übersäuerung und die regenaritive Muskeldurchblutung einleitet.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Fast so ähnlich wie bei mir :D

    • Bier besorgen
    • Bier kalt stellen
    • Fertig machen
    • Bier im Stoffbeutel packen
    • Mit Kollegen zum Bahnhof fahren
    • Am Bahnhof auf Zug warten und anfangen zu trinken
    • Zug fahren + trinken
    • Ab zum Fantreff am HBF in GE + trinken
    • Pinkeln gehen
    • Evt. noch nach MCes + trinken
    • Ab zur Straßenbahn + trinken
    • Mit Straßenbahn zum Stadion fahren + trinken
    • Leere Pullen dem Pfandsammler geben
    • Ab ins Stadion
    • Noch mal pinkeln
    • Bier holen
    • Nordkurve!
    • Ausrasten!

    :D:D:D


    Im Ernst:
    Hab nie im Verein gespielt und spiele auch nicht im Verein. Spiele im Sommer des öfteren Freizeitmäßig mit meinen Kollegen Fußball, aber mehr auch nicht. Da spielen wir erst und danach ist Grillen und saufen angesagt.

    :zahnluec:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich bringe meinen Mann ein Bier, stelle ein paar Chips bereit und massiere seinen Nacken bis kurz vorm Anpfiff, dabei verhalte ich mich ruhig und spreche nur wenn ich gefragt werde.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Da sollte dein Mann sich aber glücklich schätzen.

    :warn::jaja:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Macht er, zumindest bei diesen Gelegenheiten..und sonst sei es ihm auch geraten ;)
     
  14. galatasaray_fan

    galatasaray_fan FÜR IMMER

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    :D
     
  15. Janinho

    Janinho New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich dusche immer meinen Linken Fuß mit heißem Wasser ab wegen der Durchblutung und gehe als letzter aus der Kabine...Aberglaube halt
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Tube Gel in die Haare schmieren, um sie mir zu machen wie Cristiano Ronaldo
    Die hinlänglich bekannten Unterhosen, Stutzen und Schuhe anziehen
    Tricks für die richtige Situation üben
     
  17. theog

    theog Guest

    gute Frage...:zahnluec:

    (1) Wenn ich zu Hause bin:
    (a) Bierkisten kühl stellen, viel Essen vorbereiten
    (b) Meine selbstgebastelte BVB-CD auf Lautstaerke 1000 spielen lassen (auch wenn Giessen eine Schalke-Hochburg zu sein scheint...:suspekt:)

    (2) Wenn ich im Stadion bin:
    (a) Bier trinken
    (b) Wurst essen

    :zahnluec:
     
  18. teufelstrick

    teufelstrick New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich hör mir Rock Musik an , dann kommt Adrenalin ins Blut und du hast selbstbewusstsein
    und du hast jeden weg
     
  19. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Die einzigen die hier des Thema richtig verstanden haben waren: Janinho,eckham,teufelstrick also alle anderen ich würde erstmal denken und dann schreiben ;)
     
  20. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel... das war irgendwie andersrum ;)
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie willst du das denn beurteilen können?
     
  22. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja wenn die anderen schreiben das sie z.B: das Bier kühl stehln dann fehlts ja schon oder :D
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Was fehlt?

    Du hast das Thema nicht erstellt und kennst nicht die Gedankengänge der anderen User. Was lässt dich zu diesem Schluss kommen?
     
  24. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ach vergiss es :aua:
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich glaub du hast auch nicht kapiert, dass der erste Beitrag von eckham sarkastisch gemeint war...
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja es fehlt dann schon,denn was nützt das kalte Bier wenn der Fernseher nicht eingeschaltet ist :floet:
     
  27. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    alles zurechtrücken und nochmal ne minute die Augen schließen um danach hellwach zu sein :D