Was macht der da?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 16 Juli 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hallo,

    es geht mal wieder um Ronaldo bzw. ich hab das nur bei dem gesehen: und zwar bei ca. 2:15 min. bei diesem Video:
    YouTube - Cristiano Ronaldo - The Perfect Player 2008 - Pt.2 da wo er den da verlädt indem er auf den Ball steigt und dann mit dem anderen fus und dann wieder und wieder: wie geht das und schreibt mir nicht der Doppelpass ist besser das weiss ich auch aber ich will des mal wissen:rolleyes::rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Zieht er dort nicht einfach den Ball mit der Hacke nach hinten und dann hinter dem Rücken zur anderen Seite ??
     
  4. Exor

    Exor Hertha BSC Fan

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Jop Er zieht meines Erachtens nach wie schon gesagt, den Ball nach hinten und dann spielt er ihn hinter dem Rücken lang.
     
  5. Limak

    Limak Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Man erkennt doch ziemlich gut was die diva da macht
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Er spielt den Ball an seinem Gegner vorbei. Wie schon Millionen vor ihm.
     
  7. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Is doch ganz normal nach hinten gezogen und dann seitlich weg..

    Aber der Trick bei 2.09 hat was.. Ist der Trick wie oben beschrieben nur so gespielt, dass es ein Pass zum Mitspieler werden soll, nur dann hält er den Ball wieder auf und zieht ihn wieder zurück aber der Gegenspieler ist schon auf dem Weg zum Mitspieler von Ronaldo, für den der Pass gedacht war..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2009
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Oder er hat es einfach verkackt :D
     
  9. teufelstrick

    teufelstrick New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nein das war ganz einfach geplant
     
  10. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ja aber der steht doch mit beiden Beinen irgendwie aufm Ball?
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Man kan für ihn lieben oder hassen....aber der Typ hat schon was drauf!
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    der ist echt nice, mach ich auch oft ist auch nicht gerade der schwerste...
     
  13. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Klar ist er nicht schwer.. Aber es ist schon was anderes den im Spiel so zu spielen, dass er auch seinen Zweck erfüllt. Auf dem Bolzplatz ist das nur eine Sache der Übung, aber während dem Spiel braucht man halt noch das perfekte Timing..
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ich habs auch im spiel gemacht ;)
     
  15. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Ja der ist schon geil den Kann ich auch aber wie der den Puyol(denk ich :rolleys: ) ist auch hammer, der steht iwie. aufm Ball oder?