Was macht ASPERO Fussballschuhe so einzigartig....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ASPERO, 7 Juli 2011.

1. ASPERO

ASPERO New Member

Hallo Soccer-Fans User,

wir freuen uns darüber Euch hier begrüßen zu dürfen.
    Als Kooperationspartner von Soccer-Fans werden wir versuchen, Euch in diesem Bereich für Fragen rund um ASPERO Fussballschuhe, zur Verfügung zu stehen.

Wer also Fragen hat, kann diese gerne hier posten :top:

Wie wir gesehen haben, wurde bereits über ASPERO Schuhe fleißig diskutiert und die Besonderheiten des Schuhs schon mehrfach erwähnt. Dennoch möchten wir das Ganze kurz auf den Punkt bringen.

Unsere Modelle besitzen eine extrem raue Oberfläche - Touch Control, und ein Ball Control System, welches individuell an jeden Fuß angepasst werden kann. Leichte EVA Elemente können am Spann beliebig befestigt werden, und sorgen somit für mehr Kontrolle bei Vollspannschüssen.

Auf weitere Fragen gehen wir dann gerne im Einzelnen ein.

Wir freuen uns über jeden Beitrag, und hoffen alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten zu können.

Sportliche Grüße,

euer ASPERO Online-TEAM

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Herzlich Wilkommen hier im Forum und auf eine gute Zusammenarbeit! :top:

Ich freue mich sehr, dass nun auch Aspero hier bei uns vertreten ist und offiziell im Forum Support leistet.

Das unterstreicht auch einmal mehr die Stellung von Soccer-Fans.de als Nummer 1 Community im Bereich Fußballschuhe und Sportausrüstung!

Wie gesagt, wenn Ihr Fragen habt, haut rein! ;)

4. christiandPf

christiandPf New Member

Gibt es eigentlich noch eure Probetrainings? Ich hatte mich schon im April angemeldet. Dann kam die Rückmeldung, dass ab Ende Mai wieder freie Kapazitäten da sind. Aber danach hab ich auch auf Anfrage keine weitere Rückmeldung erhalten.

Ist die Aktion beendet?

5. ASPERO

ASPERO New Member

Hallo christianPf,

wir versuchen alle Probetrainings zu realisieren. Allerdings bieten wir Dir gerne die Möglichkeit an ASPERO Botschafter zu werden - wenn Du Interesse hast, dann melde dich bei uns, und du erhälst dazu nähere Informationen.

Viele Grüße,
    dein ASPERO Team

6. christiandPf

christiandPf New Member

Danke für die Rückmeldung.
    Könnte somit also noch sein, dass ihr zu uns kommt.

Ich bin ja schon länger sehr interessiert.
    Ich würde den Schuh aber gern einfach mal probieren bevor ich Ihn kaufe, da mir nicht immer alles auf Anhieb passt.
    Ausserdem würde ich gern den Unterschied zwischen Tec und Classic etwas genauer spüren. Ich mag ja sehr leichte Schuhe, habe aber auch Angst, dass das bei den Tec dann vielleicht auf Kosten der Bequemlichkeit geht?!

Wie lange wird denn der Code für euren Shop, den ich grad "gewonnen" habe gültig sein!?

7. ASPERO

ASPERO New Member

...der Gutschein ist 4 Wochen gültig.

Ja, es kann noch sein dass wir zu deinem Probetraining kommen ;)

Wenn Du viel Wert auf Tragekomfort legst, dann empfehlen wir Dir den Classic. Er ist nicht deutlich schwerer als der TEC aber sehr angenehm im Tragekomfort.
    Der TEC ist dennoch im Vergleich zu den aktuellen Leichtbauvarianten der großen Hersteller extrem bequem. Wir haben wirklich versucht einen Schuh zu bauen in dem man sicher auf Anhieb wohlfühlt.

Wenn Du noch Fragen hast, dann kannst Du auch gerne mal anrufen ;)

Grüße!!! ;)

8. fcntsg

fcntsg Active Member

Hi kurze Frage, wieviel wiegen denn die Classicvariante bzw. die Tecvariante? Und wo kann man denn euren Schuh anprobieren, also gibt es Händlerketten wie z.B. InterSport, SportScheck o.Ä. die eure Schuhe im Sortiment haben?

#99 Active Member

schau mal im anderen thread hier ...

aber was ist denn nun? sind die schuhe gleichschwer, wie im anderen thread beschrieben, oder ist der eine doch leichter? blicke da nicht durch.

10. ASPERO

ASPERO New Member

Hallo fcntsg,
    hallo LoganBailly95,

unsere Schuh sind nur über unseren Onlineshop erhältlich. Wir erweitern zurzeit unser Probetraining-Team, sodass wir Euch noch schneller besuchen können, damit ihr den ASPERO testen könnt.

Vom Gewicht unterscheiden sich die Schuhe nur gering. Die sogenannte Brandsohle ist im Tec leichter, als im Classic. Der größere Unterschied liegt im Komfort. Im Tec ist die Brandsohle steifer, und im Classic flexibler.
    ASPERO Fussballschuhe sollen in erster Linie bequem sein, und den Anforderungen des Spielers entsprechen und durch Funktionen & Spielspaß überzeugen.

Wir verschicken bei jeder Bestellung einen Retourenschein, sodass ihr falls der Schuh nicht perfekt passen sollte, ihr ihn ganz unkompliziert wieder an der nächsten Poststelle abgeben könnt.

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr Euch auch gerne telefonisch bei uns melden.

Viele Grüße,

euer ASPERO Team

11. stein

stein Member

gibt es die schuhe auch in größeren größen bspw. 47, 48?

12. ASPERO

ASPERO New Member

Hallo Stein,

zum Ende des Jahres wird es den ASPERO auch in 47 geben.

Viele Grüße!

13. DiMaria

DiMaria Active Member

hi,

gibt es eine möglichkeit mal nen schuh von euch im münchner raum zu testen? bin seit längerem auf der suche nach dem richtigen schuh. anprobieren reicht mir aber nicht, um mich für ein modell zu entscheiden.
    ich spiele seit 2006 mit dem predator absolute. bis jetzt hab ich keinen schuh gefunden, der besser passt, allerdings geht so langsam mein 12. und letztes predator paar kaputt und der wird ja nicht mehr produziert...

sind die aspero ähnlich wie der nomis glove? hab den mal für zwei wochen gehabt.. in dem wurde der fuß schrecklich heiß

14. ASPERO

ASPERO New Member

Hallo DiMaria,

setz dich am Besten mal direkt mit uns in Verbindung, vllt finden wir eine Möglichkeit für dich damit du den Schuh testen kannst ;-)

Du erreichst uns am besten telefonisch.

Wir freuen uns auf dein Anruf.

Beste Grüße,

dein ASPERO Team

#99 Active Member

Wie wär's denn mal mit 'nem Schuhtest wie bei den Pele-Sportlern? Vor allem wo jetzt ja anscheinend die neuen Modelle kommen.

16. ASPERO

ASPERO New Member

Hallo LoganBailly95,

wir veranstalten regelmäßig Turniere, oder kleine ASPERO Cups, bei welchen die Teilnehmer die Möglichkeit haben unsere Schuhe im direkten Einsatz zu testen.

Unser nächster CUP ist am 16.12. in Göttingen, bei Kassel.

Für 2012 sind die in der ganzen Bundesrepublik solche CUP's geplant. Vllt sind wir auch irgendwann in deiner Nähe ;-)

Auf unserer Webseite, oder bei facebook, kannst by the way die ersten Testberichte von dem neuen ASPERO Classic lesen ;-)

Viele Grüße,
    dein ASPERO Team