Was machen mit den Linken.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 26 Dezember 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was man mit linkspolitischen (hierbei sind eher extreme Bürger gemeint) Bundesbürgern machen könnte.


    Als erstes müsste die Linkspartei per Gesetz verboten werden.
    Der nächste Schritt wären Razzien bei bekannten Linksradikalen.
    Im weiteren Verlauf des programms sollte man Linksradikale bzw. sehr Linke Bundesbürger den Vorschlag machen nach Kuba auszuwandern.Für die Linken die lieber bleiben möchten sollte man räumlich abgegrenzte Bezirke schaffen.


    Das wäre vorerst alles was mir einfällt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also ich bin zwar kein Anhänger der Linkspartei, aber die Äußerung "Als erstes müsste die Linkspartei per Gesetz verboten werden." ist schon sehr sehr lachhaft. Wenn die NPD, die Reps, die JN und die DVU nicht verboten sind, dann verbietet man natürlich als erstes mal die Linkspartei oder wie?:lachweg:
    Lachhaft!

    Naja als nächstes werden die APPD und die Antifa Frankfurt verboten:lachweg:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Achja: Erklär du mir als allererstes mal, was du unter linksextremen Bürgern verstehst;)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Noch ne Ergänzung: Gegen linksextreme Bürger muss man dringstens was tun, aber gegen rechtsextreme nicht, oder wie?
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich denke das der Thread recht genau definiert ist, wenn auch mit stilistischen Fehlern.

    Wenn du wissen willst was man mit Rechtsextremen machen muss oder eine Idee dazu hast, eröffne einen Thread dazu.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Erkläre mir das jetzt mal bitte
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eine genaue Definition bekommst du per Lexikon.
    Was ich dir bieten kann dürfte entweder zuwenig oder zuviel sein.
    Ich empfehle dir Wikipedia.Ist auch gar nicht kommerziell angelegt.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich habe nicht gefragt, was Linksextreme sind, sondern was du als Linksextreme bezeichnest. Bitte eine Erklärung.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich halte mich da an das allgemein gültige und erweitere es um bestimmte Punkte.
    Das sollte dir reichen.
    Ansonsten wäre es schlecht für dich, da du mit einer Antwort weniger durchs Leben gehen müsstest.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sorry aber du postest was negatives über Links(extreme) und definierst es dann nicht mal:lachweg:Erst denken, dann posten
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Schön das von dir zu lesen.
    In dem Satz liegt eine gewisse Wahrheit die dir immer wieder entgeht.



    Im übrigen brauche ich nichts zu definieren was schon definiert ist.
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Zitat Wikipedia: Linksextremismus

    Prima. Ich bin ein Anarchist..... deshalb bin ich linksextrem? OK! Bitte nach Kuba mit mir. Achja: Als Antifaschist ein Verbrecher? Auch nett..... so und nochmal bitte ich dich um eine Zusammenfassung - Darüber, was DU unter Linksextremismus verstehst.
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bin ich ein Extremist, weil ich ein Antifaschist bin, der sich gegen Rechtsextremismus einsetzt, auf Gegen-Demos geht, en guten Draht zur Antifa Frankfurt hat und Anarchist bin?
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du, in Kuba?
    Fidel würde mir Leid tun.


    Lese dir die unterschiedlichen Formen des Linksextremismus bei Wikipedia durch und du kommst meiner Auffassung recht nahe.
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da du die Definition um bestimmte Punkte erweiterst, wäre es aber schon nett zu wissen, welche Punkte das sind.
    Aber schön das es noch aufrechte Deutsche gibt, die die bolschewistische Gefahr aus dem Osten erkennen! Kamerad, hisse die Fahnen, unsere Zeit wird kommen!
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg:
    Danke! Der Beitrag hats echt aufen Punkt gebracht!:top:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kommt die grundsätzlich nur aus dem Osten?
    Klar wenn man sich weit genug dreht kommt alles aus dem Osten, doch bezweifele ich das Linksradikalismus ein Ostproblem ist.
    Zumindest heute nicht mehr.

    Bist du im Krieg?
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dafür brauchte er nur einen Beitrag.
    Es gibt da ein starkes Leistungsgefälle wie mir scheint.
     
  20. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Beim Lesen dieses threads wird mir wieder bewußt, dass man wirklich froh sein muß, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass man einige Gestalten aus dem www. kennenlernt. :suspekt:

    Selten habe ich das Gefühl, dass ein post vollends in die Hose gegangen ist...aber die Threaderöffnung spottet jeglicher Beschreibung.

    Hier wird gefordert, dass eine demokratische Partei verboten werden sollte. Das erinnert mich an eine Zeit, wo z.B. die SPD verboten wurde.
    Die Razzien erinnern mich auch an bestimmte Machenschaften aus dieser schrecklichen Zeit. Das Bilden von Ghettos war damals auch eine Spezialität von gewissen politischen Richtungen.

    In Deutschland gibt es Meinungsfreiheit, aber diese Threaderöffnung ist meiner bescheidenen Meinung nach sehr grenzwertig und schlichtweg gesagt dumm.
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen, ausser, der ist an Dummheit nicht zu überbieten. :schock:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Gedanken nach 10 Weihnachtsglühwein mit Schuß?!
    :D

    Ich ziehe eher Schnaps-Verbote in Neunkirchen in Erwägung.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieviel aspirin wird der arme heute wohl brauchen. :suspekt:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Gar keins: Zäh wie ein Kaugummi, hart wie trock'ne Brotbrösel, flink wie totgeschossene Karnickel.
    Der steht das ganz mannhaft durch.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst, er könnte sich die flasche korn auch gleich auf den schädel hauen. :D
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    :suspekt: öhm, zäh, hart und flink ? Da haste ja nochma die Kurve gekriegt, mit Kaugummi, Brösel und Kaninchen. Denn Leder, Kruppstahl und Windhunde gehen gar nicht, Autobahn geht auch nicht. :rotwerd: :suspekt: ;)

    Die Edith ruft mir zu: Gasherd und Dusche gehen auch nicht, da schlägt der Nazometer aus ! ;)
     
  27. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    hihi, genau auf den punkt gebracht!

    @ eintracht-fanatiker: muss sagen gelungene signatur!:top:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    So in etwa.:floet:

    So weit sollte man dann doch nicht gehen.:nene:


    Ich ging eigentlich davon aus, das der Thread es nicht über den Morgen hinaus schafft.
    Jetzt muss ich damit leben.:floet:
     
  29. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    dito. selten so wenig durchdachte Ideen gelesen :staun:
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Er schaffts aber auch immer wieder. :prost::lachweg:
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich hoffe doch, dass NKF gemeint ist und nicht ich