Was machen die ausgeliehenen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 22 Februar 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Da es dazu noch keinen Thread gibt, mache ich einfach mal einen auf.
    Hier können Berichte über die ausgeliehen Spieler rein.

    Ich fange da mal direkt an:
    Wird mit Sicherheit interessant zu sehen sein, wie er sich bewehrt. Werds mir vielleicht komplett angucken. Die Zusammenfassung heute Abend werde ich auf jedenfall schauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut und Pourie hinterließ einen guten Eindruck. Er geht agressiv in die Zweikämpfe, ist technisch stark, kann gut dribbeln und ist verdammt schnell. Ein Tor ist leider nicht bei rumgesprungen. Mahn muss aber auch sagen das die 1860er ziemlich schwach waren. Ich würde sagen in der Offensive war er der auffälligste Spieler.
     
  4. theog

    theog Guest

    Uii...der sammelt genug Erfahung fuer die 2. Liga, koennte bald fuer schalke aktuell werden...:D

    :undweg:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Kaum zu glauben, das von einem Anhänger eines Clubs zu hören, der das letzte halbe Jahrzehnt selbst gegen den Abstieg spielt ...
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle (mit Fotostrecke)



    Ich denke das der wohl bald wieder bei uns ist ...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    seine aggressivität hat er jedenfalls bestätigt! :D
     
  8. theog

    theog Guest

    Das ist Rafhinia-Schule, die im GE Zoo geübt wird...:)

    :undweg: