Was lustiges von Robben

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bavarol, 14 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Irgndwie fieß aber auf der einen Seite auch genial. :respekt:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:nene: keine Chance, Ism, aus der Nummer kommst du nich mehr raus. Er hat dich schon herzend für sich eingenommen, guckst du:
    :herz:

;) :D :undweg:

4. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Also ind em einen Spiel issn Fehler, der sammelt die ersten Ringe gar nicht ein.

5. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Obacht, sonst fragt er dich auch noch, warum du immer das letzte Wort haben musst...:floet:

;)

6. bavarol

bavarol Member

p.s. Steffen, jetzt mach deine Arbeit, wenn du willst, aber richtig und konsequent, äh.
    Grüße

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ansage die II: Unterlässt Du nicht sofort diese haltlosen Unterstellungen, dann ist hier Schluss. Noch eine Ermahnung gibt es nicht.

8. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Alles ganz arg lustig mit dem Robben. :top:

Und außerdem, ich schäme mich für mein Land. :rotwerd:

Bin ich jetzt kein Nazi, bavarol? :troest:

9. bavarol

bavarol Member

Lies mal meine Posts in diesem Thread, also, ich bin nicht verdächtig was gegen Deutsche zu haben, da ich einen deutschen Sohn und eine deutsche Frau habe aber wenn alle Beiträge Klischees oder witzige Referenzen bzgl. der Herkunft haben, soll ich bemerken, dass es Spanier vielleicht weltweit wegen Stieren, Paella, Sangria und Siesta bekannt sind, dann sind die Deutschen, außer Oktoberfest, Bier und Wurst wegen etwas schlimmeres bekannt, also, wollen wir wirklich diese Tür aufmachen?

Ich glaube nicht.

Grüße

10. bavarol

bavarol Member

Es interessiert niemanden, wo wer herkommt aber es kommen immer wieder witzige Referenzen auf die Herkunft.

Naja, ich habe kein Bock mehr auf Heuchhelei, man liest alles lustiges über iberische Halbgötte und niemand sagt etwas, kommt das Wort "Nazi" als mögliche warnende Erwiderung vor und wird die Stirn gerunzelt.

Das hat ein Wort wie ich gesagt habe, Heuchhelei, von mir aus, jetzt kann ich verbannt werden aber die Dinge sollen klar sein, äh.

Im Leben soll man konsequent bleiben, womit es asugedrückt wird, aber was feige ist, ist einige Sachen zu ignorieren und andere nicht (heuchlerisch), dann hat jeder, der solche Witze gemacht hat, was er verdient, obwohl er das nicht sehen/lesen möchte.

Grüße

11. Nano

Nano Oenning_Love

So ein Quatsch, hättest du hier nicht preisgegeben, wo du herkommen würdest, wüsste das auch niemand.
    Das ich grad den Link mit der Ausländerintegration genommen habe war Zufall und auch die Bemerkung mit dem "iberischen Halbgott" war sicherlich nicht auf deine Vergangenheit bezogen.

Und lass bitte dieses Nazi-Gefasel, solangsam regt mich das nämlich auf.

Außerdem sind wir nicht wirklich Heuchler, nur weil du mit unserem Humor nicht übereinstimmst. Du gräbst da vielleicht Sachen aus, die wären ja noch nicht mal dem Honecker eingefallen.

12. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Sagt dir der Begriff "Godwin’s law" was?

Du bestätigst es auf schön anschauliche Weise. ;)

Godwin

P.S. Und ich im Übrigen "Chameus’ Korollar"

13. Nano

Nano Oenning_Love

Der Thread bekommt Niveau ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.