Was lustiges von Robben

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von bavarol, 14 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Das wirkliche Bild
    [​IMG]

    Chops:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mit der letzten Montage hat man aber gerade noch die Kurve zum hintergründigen Humor bekommen. Nach meinem Verständnis.

    Ohne die letzte wäre es 'ne ziemlich alberene Verunglimpfung. Nach meinem Geschmack.
     
  5. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ok, ich hatte vergessen, es gibt zu viele humorlose Leute hier;):huhu:

    Bist du Bayern Fan vielleicht?:D

    Grüße

    p.s. Und lach doch mal, mein Freund :D
     
  6. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    hey, das ist mein spruch ;0)
     
  7. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    :DHerrlich!!!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Ihr zwei beiden, also bavarol und A-T, Ihr seid schon ein grandioses Trio.
     
  9. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    :gruebel:



















    :D
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Na Quartett geht ja wohl nicht.
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sehe ich nicht so.

    Aber deinen Humor haben wirklich nicht viele. Was ja auch nicht schwer ist...:D
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, lustig ist wirklich was anderes ;)
    Es ist ja ganz nett, aber hör dir z.B mal das an: YouTube - Volker Pispers - Problem Ausländerintegration
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Genial :D, ist was für diesen Thread
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das ist doch absicht, ihr spaßvögel, und kein versprecher. kennt ihr das berühmte zitat nicht?
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Absicht? Ah watt, geh fott...
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ich glaube, die jungen leuse, die kennen das nicht mal...
     
  17. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Was für eine kindische Antwort, so was wie die anderen kindischen Antoworten: "ich mehr", "nein, das ist so, weil es so ist", usw.

    Du hast mich fast überzeugt.

    :top::beifall:

    Grüße
    p.d. Warum möchtest du immer das letzte Wort haben? :D
     
  18. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Er muss das letzte Wort haben, weil er Recht hat.
    Im übrigen sind wir deine "humorlosen" Leute, was wir auch anfechten dürfen.
    kindisch...
     
  19. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Und was hat das mit dem Thema zu tun?
    Das sagt mir nicht bzgl. dieses Themas, soll das sein, dass du das sagst nur weil ich Ausländer bin?

    Es ist, als würde ich alle Beiträge der Deutschen mit Nazi-Erinnerungen antworten, also total irrig und unangemessen.

    Und ich sage dir schon, ich bin nicht verdächtig, etwas gegen Deutsche zu haben, da mein Sohn und meine Frau aus Bayern kommen, also, wenn jemand mir sagt, dass ich entweder nicht integriert bin oder etwas gegen Deutsche habe, kann schon das Eintippen einsparen ;)

    Übrigens, das habe ich viele Bayern Fans(nicht alle bekannt) gezeigt und haben gelacht aber im Internet "sind wir alle" frustrierter bzw. empfindlicher, usw als normal.

    Na ja, Mann, ich habe die typischen spanischen Klischees gelesen und habe gelacht, also es gehört dazu in ein Forum zu schreiben; was anderes wäre, jemand explizit zu beleidigen und ich glaube, das war nicht der Fall, oder?

    Grüße aus Rottal-Inn, Niederbayern.

    ;)
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Ich glaube, nur faceman:
    und Ism kennen den Spruch von Fritz Walter, dem Waldhof Buben:
    Damit mal geklärt ist, wie Ism auf diesen gag gekommen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2010
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    DER MOD spricht: Bitte unterlass solche haltlosen Unterstellungen. Du musst hier niemandem Ausländerfeindlichkeit unterstellen. Das interessiert hier niemanden, wo wer herkommt. Danke.
     
  22. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das wusste ich nicht und weiß ich nicht. Wenn das so sein sollte, entschuldige ich mich.

    Ich habe auf Humor angespielt und nicht auf irgendwelche Integrationsprobleme.

    s.o.

    Ich bin kein Bayern-Fan.

    Was du hiermit sagen willst, hab ich nicht ganz verstanden, aber mit dem Beleidigen hast du recht.

    Grüße zurück ;)
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Nö, das war nicht der Fall, aber Du hast in den vergangenen Tagen Deine Sympathie für "la Roja" und Deine Missbilligung des niederländischen Spiels klar zum Ausdruck gebracht.

    Ich habe daher einen Beitrag von Dir, der meinen Geschmack von Humor nicht einmal ansatzweise getroffen hat, der überdies ohne die letzte Montage, die ich sogar noch als hispanische Selbstironie aufgrund des "chilenischen Windhauchs" gewertet habe, eher einfach nur "Robben-Bashing" darstellt, als (für mich) nicht witzig kommentiert.

    Wenn Du Applaus oder Mitlacher willst, musste auch damit rechnen, dass der Schuß bei denjenigen, die sich die Schenkel nicht wund klopfen, nach hinten los geht, vor allem dann, wenn Du bei mir kein "spanisches Klischee" finden dürftest außer der Tatsache, dass ich frevelhaft den Niederländern den Titel mehr gewünscht hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2010
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Der Schwerpunkt lag aber nicht auf dem abgehalfterten Gag vom Walterfritz, dem Jüngeren, sondern darauf, dass ich mit beiden Usern auffällige Begegnungen der dritten Art hatte und beide mir danach unterstellten, ich müsse wohl Bayern-Fan sein.
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    :top:

    Damit haste deinen Zwang, selbiges offenbar mehr zu müssen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :D
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Auf der anderen Seite hat er bis zur Erkenntnis nichtma 100 Beiträge gebraucht :D;) :undwech: ...
     
  27. bavarol

    bavarol Member

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Natürlich war es mir bewusst, dass dies nicht jedem gefallen würde und das muss ich natürlich respektieren, aber wie BU und du reagiert habt ist wie engstirnige Wächter der Reinheit der guten Laune, ihr könntet nicht sagen so was wie: "es ist nicht so witzig", nein, ihr musst dazu sogar die Personen und Absichten beurteilen
    , z.B. "alberne..."

    Und nein mein lieber, alle leben auf demselben Niveau, obwohl pedantische Bemerkungen das Gegenteil sagen.

    Also, ihr, die Wächter der Reinheit der guten Laune könnt noch den Applaus (wie du gesagt hast) zwischen den Kritikern finden aber außerhalb Internet bezweifle ich, dass echte normale Leute euer Heulen normal und eure Wutanfälle berücksichtigen.

    Grüße

    p.s. Wenn du kein Bayern Fan bist, dann ist dein Problem noch schwerer, da hier bekannte und unbekannte Bayern Fans das nicht so tragisch verstanden haben, also denk mal drüber nach ;)
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Mein lieber bavarol,

    glaubst Du eigentlich, nach gerade einmal 15 Tagen unseres gemeinsamen Forendaseins auch nur ansatzweise beurteilen zu können, wie ich bin, was ich für'n Humor habe, welch schlampiger "Pedant" ich wirklich bin und wann ich im Leben überhaupt einmal Wutanfälle bekomme?

    Du wehst hier rein wie ein iberischer Halbgott zur WM-Zeit, bist erkennbar dünnhäutig, wenn irgendjemand nicht direkt in die Jubelarien über "la Roja" einsteigt, und verteilst nach gerade einmal zwei Wochen Komplimente der vorangestellten Art und Weise.

    Ich überdenke meine Art der Beiträge also nicht in dem von Dir gewünschten Sinne.

    Lebe mit meinen Beiträgen, ignoriere sie oder such Dir einen anderen User, an dem Du Dich abarbeiten kannst.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    [​IMG]

    Damit haste deinen Zwang, selbiges offenbar mehr zu müssen, eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :D
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Da kugelt der Robben Abhänge hinab, von Sprungtürmen runter, etc.

    Is' ja sensationell, echt he!
     
  31. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975

    Obacht, Du Gralshüter des Humorrechts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.