Was läuft Falsch beim BVB??

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bayern-Fan94, 22 Oktober 2011.

  1. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Der BVB überzeugt dieses Jahr weder in der BL noch CL.
    In der Bundesliga hat der BVB eine sehr stark schwankende Formkurve entweder
    sie überzeugen in voller Länge oder sie spielen einfach nur einen Schrott zusammen!
    Ich vermisse den Befreiten Fußball vom BVB und das das Team nur wegen dem Abgang von
    Nuri Sahin so schlecht ist glaube ich kaum nur Kloppo muss dafür Sorgen das die Leichtigkeit vom letztem
    Jahr wieder in das Team zurück findet....

    Nur in der CL versagt der BVB auf ganzer Linie trotz Klarenmäßig Überlegenheit gegen Marseil verlor man wegen Individueller Fehler 0:3 auch gegen Piräus war man Phasenweiße klar besser trotzdem macht die Abwehr einfach zuviele Fehler....

    Habt ihr eine Idee wie sich das Problem lösen lässt??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Das haben sie gerade selbst gelöst bei BVB: 5:0 :D
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt, das war ein miserabler Auftritt gegen Köln. :isklar:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    :jaja: deshalb muss die Frage anders lauten: "Wer läuft falsch beim BVB ?"
    Antwort: Götze, Bender und Kagawa. Muss wohl so sein, denn die wurden alle in der 2. HZ ausgewechselt. ;)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jo, ich glaub wenn Klopp gedurft hätte, hätte er 11 mal ausgewechselt.


    Gegen diesen 1.FC Köln hätte auch die BvB Mädchen Mannschaft gewonnen. :suspekt:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klar! die bayern müssen dreimal aussetzen, nicht über los gehen und keine punkte mitnehmen! ;)
     
  8. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Jetzt schauste nochmal, wann der Thread eröffnet wurde. Dann ist deine Aussage auch hinfällig :)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Ja nee, iss klar, die Siege in Mainz, in Bremen und gg. Augsburg waren alle nicht überzeugend. Da reiht sich der Sieg heute gg. Köln nahtlos ein. :vogel:
     
  10. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Ein 2:1 gegen Mainz (Tabellenplatz 15), ein 4:0 gegen Augsburg (keine große Kunst, hat z.B. Leverkusen auch in ähnlicher Weise geschafft) und ein 0:2 in Bremen (hier kann ich bloß uneingeschränkt zustimmen).

    Ansonsten Niederlage in Hoffenheim ( wo auch die Leistung nicht unbedingt überzeugte), 0:0 in Leverkusen (wo man sich bis zur roten Karte nicht über eine Niederlage hätte beschweren dürfen), Niederlage in der heimischen Arena gegen den Aufsteiger aus Berlin oder die bittere Niederlage gegen 96.
    Also so überzeugend finde ich die aktuelle Serie der Borussia nicht wirklich, die CL jetzt mal gänzlich außer Acht gelassen :weißnich:
     
  11. theog

    theog Guest

    :D Jo, der BVB spielt eben wie ein Drittligist, weil der gegner wie ein Viertligist spielt...:D Gestern war nicht der BVB sstark, sondern Köln schwach...:D Trotz 3-fachen Belastung steht man oben mit einer Tordiff. von 20:7=+13, aber der BVB spielt mittelmaessig...was passiert dann, wenn der BVB richtig loslegt? :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Gor nix - mehr geht ja nicht.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    so, heute sind die bayern schon mal nicht über los gegangen! ;)
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    joa, und Boateng sitzt im Gefängnis :huhu:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Sorry, aber diese Saison geht fuer euch in der Meisterschaft gar nix. Selbst dieser kleine Ausrutscher wird nix aendern. Jede Wette!!! Die Bayern muessten ausser Boateng, Schweinsteiger, Kroos und ihren Supermario fuer ein halbes Jahr verlieren, dann wuerden eure Chancen vllt um 20 Prozent steigen, Meister werden zu koennen. Aber bei euch duerfte im selben Zeitraum keiner ausfallen!:D
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Ach, die Bayern haben alljährlich einen durchhänger, wenn der BVB den ausnutzt kann's durchaus wieder was werden und zur CL...wayne..?
     
  17. theog

    theog Guest

    schon gemerkt, dass Barrios - unser bester Spieler - seit Saisonbeginn fehlt? :huhu:
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.063
    Likes:
    638
    Euer bester Spieler ist M. Götze...
     
  19. theog

    theog Guest

    und vorne im Sturm Barrios...:huhu: (obwohl Lewandowski sich ziemlich gut einschlaegt, muss man sagen...:hail:)
     
  20. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    O.K. anders, keiner mehr ausfaellt. Besser?:huhu:
     
  21. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Aber der spielt auch nur gut wenn Dortmund gut spielt er sollte mal seine Klasse zeigen wenn Dortmund einen Durchhänger hat.
     
  22. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Naja bisher 8 Spiele die Saison und so wirklich richtig gut liefs auch nur in 2 oder 3 ... dabei 6 Scorerpunkte (2 Tore, 4 Vorlagen) und in fast jedem Spiel einer der Besten (kenn jetzt keine Statistik wuerde aber rein ausm Gefuehl sagen dass die meisten unserer Angriffe wohl ueber Goetze laufen)...
    Nach dem OP ist die bisherige Saison ja ein "Durchhaenger" und somit haette er seine Klasse auch schon bestaetigt ^^
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was ist eigentlich das Problem? Ich finde es läuft immer noch überdurchschnittlich gut. Die Leistungen in der CL waren teilweise schlecht, aber das ist normal, wenn die Spieler fast alle das erste Mal dabei sind. In der Liga ist man drei Punkte hinter den Bayern, das ist ja wohl besser als erwartet.
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Dass aus Neid oder Ignoranz ein Thema aus dem Boden gestampft wird, das jeglicher Grundlage entbehrt. Ich hätte noch verstanden, wenn es um den BVB speziell in der CL gegangen wäre. So aber läuft scheinbar ( nicht anscheinend ) alles falsch beim BVB.
    Der FC Bayern zB spielt in Neapel 1:1, verliert in Hannover 1:2 und aus Boshaftigkeit gehe ich jetzt her und eröffne ein Thema "Was läuft falsch beim FCB ?" Das ganze Thema hier ist mir zu lächerlich, was ja auch schon in den Antworten der ersten paar posts entsprechend quittiert wurde.
    :vogel:
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dein fußballverstand ist wirklich beeindruckend! ;)
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das wiederum ist nicht Götze, sondern Schweinsteiger.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ohne götze sind sie immer noch erster! ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    2 Mios vom Uli geliehen! Pfui!
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    typisch bayern: tu gutes und sprich darüber! ;)

    der uli merkt gar nicht mehr, wie peinlich er ist!
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.482
    Likes:
    1.409
    Vllt. war das Ulis Antwort auf das Interview von Herrn Meier in der SpoBi wo er meinte der BVB sei zu keinem Zeitpunkt fast insolvent gewesen. ;)
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Kauf von Frings war allerdings eine grosse Geste.