Was läuft bei Schalke 04 schief?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Calo, 9 November 2006.

1. Calo

Calo The Italian Stallion

Immer mehr verkommt S04 zum Chaosverein,obwhl man in der BL gut dasteht.

Ist der Trainer zu schwach? Ist die Vereinsspitze ne Fehlbesetzung? Ist das Team keine Gemeinschaft? Oder haben die Fans zu hohe Ansprüche?

Worher kommt aus eurer Sicht das Chaos und wie könnte man ihn eindämmen oder verhindern?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hm ich weiß nicht was da hinter den Kulissen abläuft, aber das sich die Mannschaft nicht mit dem Trainer freut, zeigt doch das der wohl nicht sehr beliebt bei den Spielern ist! :weißnich:

In die Kamera macht mir Slomka ja immer einen sehr netten Eindruck, aber wie es hinter den Kulissen aussieht das weiß ich natürlich nicht!

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

keiner weiß, was hinter den Kuliisen abgeht. Aber das Slomka sich erst mit Asamoah anlegt und dann mit Rost und keiner weiß, was das soll, das ist schon nicht normal...

5. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Was mich gestört hat und in meinen Augen das Klima vergiftet hat. Das der Petzer im Fall Asamoah straffrei davon gekommen ist. Den so manche Aussage die man in der ersten Emotion kommt sollte man nicht überbewerten und erst recht nicht weiter tragen. Das gehört sich nicht und was noch schlimmer ist das der Trainer sanktioniert.