Was kostet CL gucken?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 28 April 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    jap, ist legal...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Fussball vor dem PC ist doch oberscheisse! Ich will auf meinem Sofa sitzen und eine Fernbedienung in der Hand haben.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Kann man sehen wie man will.
    Ich bin noch jung genug das mir das nichts ausmacht. ;);)
     
  5. theog

    theog Guest

    Mit einem grossen Bildschirm und 2 Boxen fuer den Sound ist es nicht oberscheisse, sondern super fuer gerade mal 0,00 Euros...:huhu:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nicht unbedingt legal. Ist eine Grauzone. Deswegen dürfen hier auch keine Links zu Streams gepostet werden.
     
  7. theog

    theog Guest

    LIVE streams aus dem Ausland sind aber legal, oder nicht?
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich will aber im Wohnzimmer schauen, und da hängt schon ein fetter Bildschirm an der Wand. Und auf mehr Kabelkacke habe ich keinen Bock. Und im Arbeitszimmer macht es mir kein Spass in die Röhre zu schauen, weil mich da alles ablnekt (da bin ich Pedant).
     
  9. theog

    theog Guest

    Auch wenn ich es mir leisten koennte, mache ich es nicht als Trotzreaktion auf diese PAY-TV Sender. Lieber gucke ich ein Spiel am Laptop auf dem Klo als fuer PREMIERE einen cent zu zahlen...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay,das meinte ich. Und ich kenne meine Jungs, die müssen da gar nichts drüber wissen :) Ausser dass man das nicht unbedingt darf.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ganz ehrlich, ich bin mir da mehr als unsicher. Soweit ich informiert bin dürfen die nur im Inland senden. Also ist ein Stream im Internet schon illegal.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wieso was hast du gegen Prermiere? Dass sie teuer sind?

    Wegen so(WC-) Schwarzschauer wie dir, zahle ich immer höhere ABOGEBÜHREN!;)
     
  13. theog

    theog Guest

    :taetschel: das tut mir leid...:D
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hatte lange Premiere. Etwa 5 Jahre, aber irgendwann war es mir zuviel. Die Preise wurden ja immer höher.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich wäre schon zufrieden, wenn du auf dem Klo wenigstens mal an deinen Subventionierer nogly denken würdest. Das wäre ein fairer Anfang!
     
  16. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    also spanische Liga gibt es mittlerweile kostenlos im I-net...und natürlich legal ;D
     
  17. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    -- aber nicht legal, daher entfernt ---
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 September 2009