Was kostet CL gucken?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 28 April 2009.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

15 Euro kostet das Spielticket bei Premiere. Das ist Wucher.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Was für ein Spielticket ?

4. Mister-X

Mister-X Active Member

Nennt sich Sporttagesticket (Premiere). Da kannst du dann allen möglichen Sport 24 Stunden lang anschauen. Wrestling und so ein Quark. Wenn man BARCA schauen will, muß man das ganze Ticket lösen, Einzelbuchung für das Spiel geht nicht.

5. kleinehexe

Das ist echt Wucher, da kommt ja nix gescheites den lieben langen Tag, und dafür dann 15,00 Euro ist unverschämt.
    Danke für die Info auch, ich überlege wirklich ob ich dort nochmal verlängern soll, bisher haben wir nur das Sport-Abo.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Das Sport hatte ich letztes Jahr, da ist aber keine BULI drin und dann dachte ich ich kaufe Buli und bestelle selektiv CL für 5 Euro dazu (so hat man mich beraten). Nur jetzt stellt sich raus, dass das Sporttagesticket ab 5 Euro läuft und in der Praxis bis jetzt immer 15 gekostet hat (Sternchen und dann wird TOPZUSCHLAG für nahezu jedes Spiel verlangt). Da kann man sich gleich das volle Premiere-Abo bestellen. Aber dann stellt man auch wieder fest, obwohl man 5 Seiten TV-Programm hat, das doch nix käuft.

7. kleinehexe

Wir haben das Bundesligapaket (mit so ein bissl Formel1, Wrestling, Golf und), für 19.95 - das soll aber auch wesentlich teurer werden bzw. man muss es wohl erweitern.

Aber für ein Spiel 15,00 Euro ist echt eine Schande - ich kann mich gar nicht beruhigen, so habgierig wie die sind.

Ich bin jetzt mal gespannt wer gewinnt, die Stimmung im Stadion ist prächtig, und ich wünsche mir viele Messi-Tore. Und mal sehen wie sich Ballack anstellt.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Das habe ich auch, das Paket. Dann kannst du doch kein BARCA schauen, oder schaust du Internet?

9. kleinehexe

Doch damit kann man Barca sehen im Fernsehen :jaja:

10. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann kannst du aber keine BULI sehen?
    Oder das ist ein Altvertrag. Für 19,90 bekommst du heute nur entweder BULI oder den übrigen Sport(CL, formel 1 etc). BULI und CL kostet 34 Euro.

11. kleinehexe

Doch damit kann ich die BuLi auch sehen. Der Vertrag ist ein Jahr alt, bzw. den haben wir am 31.07.2008 abgeschlossen. Ich weiß nun nicht ob das so ein besonderes Angebot war für ein paar Wochen, aber wir können BuLi, Formel1, Golf, Pokal, CL und die englische und spanische Liga schauen (ausgewählte Spiele ).

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Das wäre dann wirklich sensationell günstig! Weil ich hatte das Sport-Abo die letzten 2 Jahre durchgängig für 19,99 (also ohne BULI) und habe dann jetzt im Januar umgestellt auf BULI-Ticket.(auch 19,99) .Aberich würd mal nachschauen, vielleicht buchen die schon lange mehr ab, weil der Schnupperpreis wäre schon lange abgelaufen.

13. kleinehexe

Nein, es sind die 19.95 Euro - der Premiereberater hat meinen Mann aber bereits im letzten Jahr (bei Abschluss des Vertrages) geraten den Vertrag dann zu kündigen , weil es mit Sicherheit diesen Sommer teurer wird. Also werden wir jetzt morgen mal nachhaken wie es aussieht, denn einfach so erhöhen dürfen die Jungs ja dann auch nicht. Der Vertrag gilt auf 12 Monate.

14. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann war das ein gutes Angebot für ein gnazes Jahr (ich kenn das nur für max. 6 Monate) Regulär werden sie jetzt 34,95 verlangen. Wenn man nicht kündigt, dann verlängert sich der Vertrag für weitere 12 Monate zu den aktuellen Preisen. Das ist mir mal vor Jahren mal passiert.

15. kleinehexe

Ist der Hammer, mit den knapp 20 Euro ist es echt dicke bezahlt. Ja, darum müssen wir nun schauen dass wir keine Frist versäumen, das würde mich dann wirklich ärgern - und das geht ja schnell dass man das versäumt. Und 34,95 ist ein stolzer Preis.

16. Mister-X

Mister-X Active Member

Da kann man neidisch werden. 35 Euro ist irgendwo schon über der Grenze, wenn man bedenkt, dass ja nicht das ganze Jahr Fussball läuft und man ein Viertel Jahr Wrestking schauen soll.

17. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja und Eckkneipen mit Bayernfans sind einfach keine Alternative, Zu Hause ist es eben am schönsten. Kann man auch mal zappen, wenn es lanweilig ist.

18. kleinehexe

Eben, und die Kids (meine sind 7 und 9) können dann eben auch mal eine Halbzeit oder eine halbe Halbzeit Barca sehen ;)

19. theog

theog Guest

Ich habe gestern das CL Spiel bei PREMIERE in sehr guter Qualitaet für 0,00 Euros angeguckt:huhu: Mehr sage ich aus Netiquettegruenden nicht...:huhu:

20. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich war auch bei einem Kumpel zu Gast.....:D

21. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jup, geht mir auch so und ich vermisse dabei gaaaaaaaar nichts. :top:

22. kleinehexe

Tatsächlich, gerade eben habe ich mit meinem Premiereberater telefoniert - ich kann nun wählen, ab 01.09.2009 kostet mein Paket (Sport und BuLi) statt 19,99 € dann 34,99 € oder aber ich wähle das Sportpaket ab und zahlen nur für BuLi dann 19,99 € ...hm.. noch habe ich Zeit umzustellen...

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Die reden ja die ganze Zeit von Einstiegsangeboten, insofern wäre wohl besser zu kündigen und abzuwarten. Wie gesagt, wenn du nur BULI nimmst kannst du CL tagesweise für 15 Euro dazu buchen. Das ist schon verdammt viel Geld für einen Tag.

ANDRE hat mal was von 9,99 BULI bei T-Home erzählt und dann das Sportpaket von premiere von 19,99 dazu, dann wäre man auch auch schon bei 30 Euro und bei Premierkomplett. (4 Euro Differenz)

Sieht blöd aus!

24. kleinehexe

Ja, ich glaube auch ich kündige komplett und warte auf ein gutes Angebot.

15 € für ein Tagesticket ist,wie Du schon gesagt hast, Wucher. Das mache ich auf keine Fall.

Also Angebote sichten und einholen.

25. Mister-X

Mister-X Active Member

Du hast ja noch einen persönlichen Premiereberater! Wußte gar nicht, dass es sowas gibt.:D

26. kleinehexe

Doch so hat sich der Typ gemeldet letztes Jahr am Telefon :zahnluec:
    Und dann habe ich ja auch hier Beratung, die ich wesentlich objektiver ist, was ich gut finde.

27. theog

theog Guest

Wen interessierts wie viel die PAY-TV kostet? Ich habe heute die Moeglichkeit gehabt, ALLE BuLi Spiele LIVE am PC amzugucken, in prima Qualitaet.

28. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

aber ohne deutschen kommentator, oder?

29. theog

theog Guest

Heute habe ich das Spiel Eintracht-BVB ohne Kommentator gesehen, aber dafuer hoerte man die ganze Zeit die 10000 Borussen froehlich singen...:D

30. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

wo? ich kenn eigentlich nur seiten/ programme wo man die spiele live schauen kann aber nur mit ausländischen meist. asiatischen kommentatoren...

31. kleinehexe

Mache ich nicht, wegen meiner Kids, ist mir lieber sie schauen die Spiel im Fernseher und nicht am PC.

Oder hat das alles sein Ordnung ? Wobei ausländische Kommentatoren sind für die Jungs auch blöd.