was kommt nach der wm – wer hat ideen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alex76, 3 Mai 2006.

  1. alex76

    alex76 Guest

    habt ihr euch schon gedanken gemacht, wie ihr die "innere leere" nach der wm füllen wollt? gesucht sind alle einfälle, die im weitesten sinne mit fussball zu tun haben.

    bin gespannt auf eure vorschläge!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hi Alex, nach der WM kommt hoffentlich ein schöner Sommer, schöne Grillabende, und dann kommt noch die Deutsche Meisterschaft der Gladbachfanclubs, wo gezeltet wird, und dann freue ich mich wieder auf die Bundesliga! :top:

    Das Sommerloch wird sehr kurz werden denke ich! :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also in ein Loch werde ich nicht fallen. Sind doch 6 Wochen Sommerferien =). Außerdem hab ich ja noch dieses Forum hier, in das ich posten kann und mich mit netten Leuten unterhalte. Die neue Saison wird dann wieder interessant. Hoffe Hertha schafft dann wieder nen Uefa Cup Platz oder besser.