Was kommt bei euch alles in die Sporttasche fürs Spiel ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xPedax, 14 Dezember 2008.

  1. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    jooo vielen vielen Dank ;)
    ich find gilbertbrown i.wie cool
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich finde ihn einfach nur lustig:lachweg::lachweg:
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Du bist mit großem Abstand die dümmste Nuss, die sich hier im Forum herumtreibt:rolleyes:
     
  5. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    CooooooooL :prost:
     
  6. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    das mit Rechtschreibreform tut mir natürlich sehr Leid ... Kann ich ja nicht wissen ,dass da auf einmal ein R zwischen kommt .... Aber das man Personalpronomen auf Einmal klein schreibt ist mir neu !!?? Da muss ich ja was verpasst haben :suspekt::rolleyes:
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Du hast das Personalpronomen "ihr" übrigens klein geschrieben, also dürftest du da nichts verpasst haben. Oder besser "iha".
    Vor allem solltest du dich nicht mit solchen Kleinigkeiten aufhalten, weil deine Rechtschreibung (und auch deine Grammatik) generell nicht besonders gut ist.

    :lachweg:
    Das Wort "Rechtschreibeform", wie du es nennst, hat's noch nie gegeben.
     
  8. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ... ich finds nur ein bisschen albern das weiß doch jeder das das ihr bedeutet und was ist daran jezz so schlimm ?? ... verstehe ich nicht .. NAja wenn browni meint
     
  9. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::hail::hail::hail::hail:
    :respekt:
    :laola:
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    albern ist es höchstens die deutsche sprache mutwillig zu verhunzen. baust du in deine deutschklausuren auch absichtlich fehler ein?
     
  11. !!!TUNIT!!!

    !!!TUNIT!!! HSV

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    ...jooo:prost:
     
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    und dann fühlts dich auch noch cool? (bin selbst nicht so die leuchte in deutsch aber ich streng mich wenigstens an!!
     
  13. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    nach dem gedaller hier:
    -schuhe (zw. einem und drei paar) (inkl. tasche)
    -schienbeinschoner
    -waschtasche, latschen, handtuch
    -adidas tf short
    -adidas tf turtleneck / nike pro sl
    -stutzenstrumpf in vereinsfarbe/spielfarbe (die letzt jahre schwarz)
    -shirt zum aufwärmen
    -lange sachen zum aufwärmen (nach jahreszeit)
    -trinken/essen (nach vergesslichkeit)
     
  14. teufelstrick

    teufelstrick New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich habe :
    Trinken
    Essen
    Fußballschuhe
    Stutzen
    Trikot
    Hose

    Zum Thema duschen : Also wir duschen nt gar keiner und zwar aus dem Grund weil alle Sportheime so versüfft sind ( da waren einmal Glasscherben drin und in den meisten stinkts wie *** ).
     
  15. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Ich habe mit:

    - Fussballschuhe (je nachdem, wo wir spielen, Nike Tiempo Mystic III AG, Nike T90 Strike II oder Adidas Adinova II)
    - Socken
    - Schienbeinschoner von Puma
    - Wasserflasche bzw. eine Flasche mit Wasser, lol^^
    - Shampoo
    - Handtuch
    - und natürlich eine frische Unterhose...zieh ja nach dem Duschen nicht die selbe nochmal an.^^
    Im Winter halt noch:
    - langärmliges T-Shirt
    - Handschuhe
    - eventuell Mütze
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2010
  16. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Morgen

    In meine Tasche kommt:

    • Adidas Predator Powerswerve FG
    • Nike Tiempo 750 Multinocken
    • Schienbeinschohner
    • Schienbeinschoner-/Stutzenhalter
    • Aufwärm T-Shirt
    • Trainings Jacke zum Aufwärmen
    • Kapitänsbinde
    • Wechsel Klamotten
    • Trinken
    • Duschzeug
    • Banane & Dextro Energy
    • Franzbranntwein

    Joa reicht denke ich mal ;-)
     
  17. FernandoTorres

    FernandoTorres FussballSTAR*

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Bei mir kommt in die Tasche
    - Fussballschuhe Nike CTR360 Maestri
    - Schienbeinschoner Nike
    - Duschzeug
    - Stutzenhalter Nike Guard Stay =)
    - Wasser.
    Das wars :):)
     
  18. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Nike Mercurial Vapor V SG / oder Puma V1.08
    Schienbeinschoner Adidas
    Sprunggelenkbandage
    2 Schweißbänder
    Tape
    Handtuch
    Duschgel
    Boxershorts
    Frische Socken
     
  19. CS11

    CS11 Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    TechFit Hose
    TechFit Langarm
    Aufwärmpullover/T-shirt
    Adias Socken zum überziehen
    Erima Vacato CS
    Stutzenhalter
    F50 AdiZero
    Getränke
    Handtuch
    Duschgel...
     
  20. arshavin23

    arshavin23 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bei mir kommt mit:
    - Adidas Adipure 2
    - Adidas F50 tunit ( mit den alu stollen drauf )
    - Nike Mercurial Vapor 4 SL
    - UnderAmour Cold- und Heat-Gear
    - Nike Mercurial Blades
    - Nike Hose
    - Nike Sockenstrümpfe mit Schienbeinschonerhalterung
    - Trainingsanzug
    - Handtuch
    - Duschzeug
    - Banane
    - Traubenzucker
    - Trinken
    - Ersatzwäsche
     
  21. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0

    Du nimmst nicht ganz ernst 3 Paar Schuhe mit zum Spiel für was dass den ?
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    und jetzt? ich hatte gestern sogar 4 dabei...kommt immer darauf an, welcher platz (kunstrasen oder rasen), welche trikotfarbe, wie der platz ist (tief oder nicht) ...
     
  23. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    trikotfarbe?!:D:D:D:D:D:D
    süß!:D
     
  24. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich besitze nicht mal 4 Paar Fußball Schuhe.Und die Schuhe nach Trikot Farbe zu wählen ist doch lächerlich Schuhe machen uns auch nicht besser oder Professioneller und da finde ich reichen in der Jugend und im Amateur Bereich ein Paar Fußballschuhe vollkommen aus.
     
  25. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ein Glas Nutella

    :D
     
  26. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich hab auch immer 3 paar dabei ;)
     
  27. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    habe ich auch und das ist meiner Meinung nach auch völlig richtig da man sich so immer den platz verhältnissen anpassen kann. und trikotfarbe ;-) gut wer sich den luxus leisten kann danach zu entscheiden bitte, ich tus nicht, aber sonst empfinde ich es schon für sinnvoll auf alles vorbereitet zu sein :p
     
  28. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Sag ich das die Schuhe einen besser machen? Vllt. vom Kopf her... Aber ich wähls halt so aus, dass es gut aussieht ... ;)
     
  29. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    haha ja ok so mach ich´s ja bei Straßenklamotten auch aber beim Fußball ;) jedem des seine. 4 Paar Schuhe könnte ich mir jetzt nicht leisten vlt hätte ich sonst auch mehr.
     
  30. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    genauu so dnek ich auch.. :)