Was kommt bei euch alles in die Sporttasche fürs Spiel ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von xPedax, 14 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ zidane10: Formelsammlung für Mathe gehört bei dir noch rein. Damit du dein eigenes Alter ausrechnen kannst falls der Schiri dich fragt.:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    der schiri kann mich beim jubeln beobachten! :D
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    also ma wieder back to topic
    ich nehme folgendes mit :
    -stutzenhalter
    -f50.8
    -schienbeinschoner
    -was zu trinken
    -im winter vllt noch einen dünnen puli für drunter und handschuhe
    -auserdem noch mein handy und mein hausschlüssel ich verteh nicht warum man tausend sachen braucht wie mundschutz oder so :D
     
  5. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    hahahahha mundschutz ist echt das beste was ich gehört habe bis jetzt :auslach::auslach:

    also ich nehme mit
    vapor 3
    adidas predator
    schienbeinschoner ( so welche von uhlsport )
    nike guard stays ( schienbeinschoner halter + stutzenhalter )
    ne flasche wasser
    en shampoo
    handtuch
    so adidas oder nike socken um die schienbeinschoner zu stabilisieren...
    aufwärm pulli und so weiter habe ich meistens schon an, dann muss net so viel in die tasch :D
    des reicht finde ich, oder ? :)
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    vollkommen :) wann nimmst du die predator wann die vapor?
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und ich vermute mal, das da noch einiges kommen wird :D
     
  8. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ehm also ich habe die predator am anfang genommen: immer auf rasenplatz und kunstrasen....

    aber dann habe ich die vapor dazu bekommen und jetzt mache ich so, dass ich die predator auf hartplatz nehme und die Vapor auf Rasen und kunstrasen
     
  9. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    ja aber ich glaub mundschutz wird schon eine der top sachen sein^^:auslach:

    man man mundschutz ey , es laufen ja hier nur noch ........... rum
    :auslach::auslach:
     
  10. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    In meine Sporttasche kommen:
    Nike Tiempo Premier (Stollenschuhe für Rasen)
    Adidas Libero (als Tausendfüßler für Kunstrasen)
    T-Shirt / dünner Rolli
    Nike 90 Schienbeinschoner
    erima Trainingsanzug
    Duschzeug (Handtuch, Duschgel, Badeschlappen, Unterbuchse, ein Paar Socken)
    Schiri-Set (Pfeife, Karten, Spielkarte) falls der Schiri nicht kommt, muß ich ran...

    Mehr brauch' ich nicht und unnötiger Ballast stört nur beim Fahrradfahren.
     
  11. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    naja wenn ihr mal paar zähne durch nen hirni von gegner verliert sprechen wir uns wieder! ich meine mit mundschutz son ding was die boxer ham weil ich mal bei nem spiel 3 zähne verloren hab durchn foul!
     
  12. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wie hattn der des geschafft, ellenbogen oder wie ?
     
  13. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    naja bin ja nich der größte und der war halt so 2 köpfe größe! jop warn ellebogen und der hat halt gesessen! ich bin sonst nich son schauspieler ich packe auch wenns sein muss zu und rechne auch damit das man mich maltretiert aber das war mir zu krass und da ich doch gerne fleische essen wollte ich meine zähne noch ne weile behalten!
     
  14. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm ja des scheisse:(
     
  15. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    und deshalb kommt das ding immer mit!
     
  16. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    -nike mercurial vapor sl
    -nike schoner
    -nike socken WEISS
    -tape
    -duschzeug
    -trainingsjacke
     
  17. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Das ist was anderes! :(
     
  18. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    naja aber das kapieren hier wohl einige ni! bloß weil sie selbst so was nicht nutzen aber wenn ihr in meiner situation seit dann kapieren hier vllt einige warum ich das mit nehme!
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja wir dachten ja auch eher an so nen mundschutz
    http://www.poetter-praxisbekleidung.de/assets/images/autogen/a_mundschutz.jpg
    und da wären die reaktionen dann berechtigt oder;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2008
  20. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ja is schon klar aber wie hier einige abgehn ist herrlich! war vllt echt bissl der falsche name fürs ding!
     
  21. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja is ja jetzt geklärt und wir ham uns geirrt also back to topic ;)
     
  22. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich fands trotzdem lustig auf was für ideen manchen kommen
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Wenn ich einen mit Gebissschutz sehe, denke ich mir immer, der wird ihn wohl brauchen.
     
  24. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    hättest vllt die erklärung direkt am anfang schreiben sollen... dann würde hier au net so viel diskutiert werden:D.. naja egal jetz wieder zum thema :top:
     
  25. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    war ja lustig! :D
     
  26. antistar

    antistar Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich fands auch lustig!
     
  27. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Sorry ich wusste das nicht !! Und wenn mir das passiert wäre würde ich glaube ich auch einen tragen !!
     
  28. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Bei mir kommt mit:

    -Kickschuhe (je nach laune Nike oder Adidas)
    -Weisse Socken (je nach Schuh von Nike oder Adidas)
    -Nike Pro Training Shorts oder Adidas Samba Tight (Unterziehhose)
    -Vereinsshirt oder Pulli zum warm machen
    -Nike J Guard Schoner
    -2xFunktionsshirt (je nach Schuh Nike oder Adidas in der Halbzeit wechsel ich immer)
    -Guard Stays (auch Nike oder Adidas)
    -Tape um die Handgelenke zu Tapen
    -Handtuch
    -Frische anziehsachen
    -Kulturtasche mit Shampoo, Gel. Deo etc.
    -Badelatschen
    -Ipod zum abschalten und konzentrieren
    -Kaugummis

    Denke das ist so mein Repertoire an Sachen die ich mitnehme..:floet:
     
  29. Str1ke

    Str1ke New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Genau das gleiche wollt' ich auch sagen:hammer2:.
     
  30. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Es muss ja alles seine Ordnung haben! Adidas Schuhe und Nike Funktionsshirt geht nicht! :D

    Ne im ernst mach ich auch immer so nur weiß ich nich warum! :gruebel:
     
  31. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ihr habt einfach zu viel geld :D ich nehme immer noname sweatshirts die passen zu beidem ^^