Was ist nur mit Schweinsteiger los?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 19 Juli 2012.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Der Lahm....sagen wir mal, das Kapitäns- Duo bleibt zuhause, ich weiß nicht, warum der mir auf den Wecker geht, aber ich stelle mir eben immer so einen Pulk von 1,85 Abwehrrecken um den Schieri herum bei einem Freistoß und unten zuppelt der Lahm an der Schieri Hose und sagt leise, aber bestimmt....."Hier, Herr Schiedsrichter, Ich bin der Kapitän"
    Ja ja, ich bin eben noch einer, der an echte Kerle, Leitwölfe und archaische Alpha Strukturen glaubt und nicht an dern neuen Menschen sozialmetaphysischer Natur.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

...und genau die Typen, die sich da um den Schiedsrichter ballen und auf den einschreien und gestikulieren, die würde ich gerne mit'm Scheißhausbesen vom Platz fegen.
    Das geht nämlich mal gar nicht.

4. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Also, ich freue mich, dass sich der FC Bayern endlich mal findet...!

5. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Und wie meinst du das bitte ? :floet:

6. Mischa

Mischa Guest

jetzt ist auch noch Schweini's Sportpsychologe weg

Sport: Laux folgt Rangnick - Newsticker - sueddeutsche.de

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Fußball ist eben auch Emotion und nicht diplomatisch kühl, berechnend und zur Zufriedenheit Aller auszudiskutieren....;)
    Ich halte die flache Hierarchie mit dem Kapitänsamt auf mehreren Schultern + Bindenträger (Fähnrich) Lahm nicht für förderlich, bzw.
    aber Schweinsteiger ist es auch nicht, den siehst Du manchmal nicht auf dem Platz, geschweige denn Zeichen setzten.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, wenn Du proletenhaftes Rotzlöffelverhalten bar jeder Fairness meinst, dann ist das Emotion.

Wegen Schweinsteiger:
    Das könnte auch jeder seit ca. 2 bis 3 Jahren wissen, der mal FC Bayernspiele anschaut.

Und ich halte flache Hierarchien für saugut oder willste 3, 4 oder mehr Hierarchieebenen einführen?

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2012
  9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Alles ne Frage der Geduld. Und die ist mMn schön längst am Ende. Der Hausfreund, der die Bayern 3x zum Vize geführt hat, darf anscheinend zukünftig Marionette spielen. Erinnert an Nerlingers Arbeit. Zack........hinter seinem Rücken......abgesägt. Kann auch sein, dass Nerlinger eh nur Ersatz war, weil Sammer sich lange Zeit geziert hat und man von daher eine Übergangslösung suchte. Also Nerlinger mit großen und guten Worten eh nur verarscht hat. Wegen der bekanntlich in letzter Zeit vielen "guten Gespräche" der Bayern mit Sammer (lt. Ul H. ):D ,auch iwie passend. Heynckes`Arbeit ist, spätestens seit Sammers "Installation", nur noch zweit- bis drittrangig. Mal schaun, wen der zukünftige Heilsbringer Sammer da in Kürze empfiehlt. :D...........

.......um sich zu finden. Sammer soll schliesslich die Schlüsselfigur sein , die bei der Erfolgssuche das Ziel finden soll. Nein. MUSS. Na denn......

10. Schalke-Königsblau

Geh mal in die Allianz Arena. Alles nicht neu..............;)http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ

Wegen Schweinsteiger....der hat sich schliesslich gern den Auftritt geleistet, nachdem er sich lange Zeit geziert hat und den FC Bayern abzuzockt hat, sich mitten in die Bude zu stellen um sich lächerlich zu machen. " Ich bleibe euch erhalten.........." Schon vergessen ? Für 9 Mio darf er da gern auch mal ein "Mann" sein. :suspekt:... Liegt ihm wohl fern. Oder isser eher unfähig......:D.
    Dann sollte Schweinsteiger sich selber ein Eingeständnis machen.

Vielleicht sollte er sich einfach mal die Mühe machen den einen und anderen Werbespot an den Nagel zu hängen, um sich auf seinen ursprünglichen Job zu konzentrieren.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, echt? Ja, verreck...

12. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Vielleicht habe ich den Begriff Fehlinterpretiert. Gewaltenteilung und "Teilen und Herrsche" sind ja auch verschiedene Ebenen.

Nein, ich meinte eben eine natürliche Alpha Stellung, so wie das zumindest bei uns immer schon war. Da gab es Spieler, die haben gesagt wo es lang geht, die haben Dich angetrieben, die haben den Sack wieder zusammengeschnürt, wenn Du verstehst. Kommunikation im Spiel auf dem Platz, nicht nur "Zeichen setzen", sondern klar und sichtbar, "Zeichen sein"....da hatten wir, denke ich nur Khedira in der Nati und
    den kenne ich noch weniger, bzw. den habe ich kaum beobachtet um mir eine Meinung zu bilden.

13. Schalke-Königsblau

Verrecken ? Kannste preiswerter haben. Geh einfach nicht mehr in Ulis`Möchtegern-Heile-Welt-Schönwetterbude. Zieh dir statt dessen besser Ulis`und die anderen ewigen :D FC Bayern-Komik-Auftritte auf Dauerschleife rein.

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Noch weniger als 0 mal in den letzten 5 Jahren? Wird schwer.

15. Schalke-Königsblau

Hierarchieebenen..... ? Auf dem Fussballplatz nicht mehr. Kein Alphatier, die besten Spieler der Bundesliga, aber alle nur Top-Solisten. Keine Einheit/Mannschaft, keine Hierarchie.

16. Schalke-Königsblau

Dann biste gut dran. Du gehörst demnach nicht zu denen, die für die Scheiss-Stimmung in der Bude verantwortlich sind und auch nicht zu denen, die der Uli abzockt, um die Kurvenfans für damals bekanntlich 7 €urönchen in der Kurve gehen zu lassen. :top::D

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nö, ginge ja selbst nicht, wenn ich wollte.