was ist mit meinem schuss? :D

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RuudVanNistelrooij, 1 Oktober 2009.

  1. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    moin hab ne frage... wen mein trainer mir den ball von vorne spielt... dan driftet der ball immer nach links..und flach wiene sau..ich hat das früher NIE...und nun auf 1mal haftets an mir wie schwefel..? was ist mein fehler? wen ich normal den ball so mit dem aussen rist auf die seite lege oder er kommt vond er seite ich drücke ab dann geht der imer schön rein..auch genung scharf... mein problem ist auch das der ball zuviel drall nach hinten hat..nicht schön in der luft steht.

    was ist mein fehler? stellunsfehler?falsch anlaufen?


    danke euch
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    könnte so ziemlich alles sein - wobei es für mich den anschein hat, dass dein knie in einem zu großen winkel zum ball steht (nämlich fast 180°) ;)
     
  4. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    das must du mir nun bildlich beschreiben? ich kann mir nichts vorstellen? also das ich ihn wen ich komme zufest von rechts treffe? als rechtsfüssler gemeint nu ;D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2009
  5. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    nene, nicht so ;) ich mein, wenn man das ganze von der seite betrachtet... sprich, dass dein knie zu nah am ball ist ;) also mehr über, als hinter dem ball ;)
     
  6. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    wie mach ich das anders? ich merk auch das mein knie immer über dem ball ist weil der schuss im nur schön flach kommt! muss mir ma im msn bild schicken wie du das genau meinst.. ;)
     
  7. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    du musst dein standbein ein bisschen weiter hinten platzieren ;)
     
  8. RuudVanNistelrooij

    RuudVanNistelrooij Active Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    1
    hmmm ich probiers aus :D dann sollte das problem behoben sein? ;D
     
  9. cdcr7skills

    cdcr7skills knuckleballer

    Beiträge:
    407
    Likes:
    3
    ich hoffe doch ;) falls nicht, schreib nochmal^^