Was ist mit der Mönchsbande los?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von $nake, 16 Mai 2006.

  1. $nake

    $nake M`gladbach olé

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Also irgendwie ist die Mönchsbande im netz nicht mehr zu erreichen? Ist die seite offline? Weiß jemand da mehr?
    http://www.moenchsbande.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. shaggyhs

    shaggyhs Trommler Block 16!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0

    Wieso???
    Die geht doch.

    www.moenchsbande.de

    Gruß
    Casy:huhu:
     
  4. $nake

    $nake M`gladbach olé

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    was? komisch, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

    error 403: Forbidden!


    Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

    Im IE als auch im Firefox...
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Durch den Serverumzug von der FP Homepage, zu der auch die Mönchsbande gehört, denke ich ist die noch nicht wieder richtig eingerichtet. Oder was mir gearde einfällt, da ich auch noch die alte Addresse in den Favoriten habe kann es auch helfen wenn Du mit F5 Deinen Cache leerst und dann die Adresse manuell eingibst und dann wieder abspeicherst, dann müsste es klappen.
     
  6. slessin

    slessin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Mal eine blöde Frage: :D
    Aber ist die Mönchsbande eigentlich noch aktiv?
     
  7. borussiamg4e

    borussiamg4e Guest

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    die news sind nicht die akutellsten
     
  8. $nake

    $nake M`gladbach olé

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    so, jetzt gehts bei mir komischer weise auch wieder ;)

    also die mb waren auch mal aktiver....im stadion wie auch im netz...
     
  9. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Naja, irgendwie sind die mehr bei der UMG aktiv, die Mönchsbande ist eigentlich mehr oder weniger eingeschlafen.
     
  10. $nake

    $nake M`gladbach olé

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    ..find ich eigentlich schade!
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja auf jeden Fall!

    Kann mich noch an den Bökelberg erinnern da hatte die Mönchsbande immer so ne geile Schwenkfahne! :hail: :top:
     
  12. $nake

    $nake M`gladbach olé

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Jau, die hatten mehrere. Leider sind die Schwenker im Borussia Pakr nicht mehr zu sehen....(ausser ein paar ausnahmen glaub ich)
     
  13. vengo

    vengo Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Mittwoch, 26. April 2006
    Information Server-Umzug

    Aufgrund eines Server-Umzuges ist die Homepage der Mönchs-Bande in den nächsten Tagen nicht regelmäßig zu erreichen.
     
  14. $nake

    $nake M`gladbach olé

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    vielleicht sollten sie besser nächsten wochen anstatt tagen schreiben ;)
     
  15. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Mensch Werner, datt hab icke doch schon oben geschríeben.... :huhu:
     
  16. vengo

    vengo Benutzer

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    ich habe schon immmer probs mit diesem forum gehabt :-(. mal komm ich rinn mal nicht. mal sehe ich alles, mal nur die hälfte. mal kann ich auf den letzten beitrag klicken und sehe aber den ersten.
    aber jetzt habe ich nach langem testen die lösung: DRUCKANSICHT. so konnte ich deinen beitrag lesen ;-)

    sorry und gruss
    V.
     
  17. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Echt ? Ich hatte noch nie Probleme gehabt, Du sursft glaube ich mit Firefox, gell ? Aber Du hast ja eh immer Probleme mit Deiner alten Gurke gehabt, zumindestens beim PFYC zocken..... :zwinker:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Firefox nutze ich auch, daran kanns nicht liegen! :zwinker: :weißnich: