Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Normalerweise muss auch niemand unter Polizeischutz gestellt werden, denn es gibt kaum oder gar keine ernsthafte Bedrohungen. Alles nur Maulhelden. Wie viele Schiedsrichter und Fußballer wurden schon mit dem Tod bedroht? Bedroht wird auch CDU-Generalsekretär Peter Tauber, weil er islamische Migaranten in die CDU holen will: http://www.welt.de/politik/deutschl...ral-erntet-blanken-Hass-von-Islamfeinden.html

    Dieses Bedrohungsszenario ist völlig übertrieben. Eher wirste vom Auto überfahren.
     
    Keule gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nun, Urs Meier hat sich damals sogar zurückgezogen, nachdem er von englischen Fans massiv bedroht wurde...
    Aber ehrlich gesagt - auch ganz ohne Bedrohung stell ich es mir eh grausam vor, in der Öffentlichkeit zu stehen. :suspekt:
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Vermutlich. Aber an dem Tag an dem ich mir von Nazis den Mund verbieten lasse, haben die gewonnen und das möchte ich nich. Es zeigt mir auch immer wieder wie die ticken, denn ich bin nun niemand der irgendwie Autos anzündet oder so, sondern engagiere mich z.B. zur Zeit bei "Vorpommern - Weltoffen, demokratisch, bunt" und besuche halt Gegendemos gegen NPD und Co. Wenn das für Morddrohungen reicht spricht das Bände.
     
    huelin gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Dann ist das Bedrohungsszenario wohl doch nicht so übertrieben... :floet:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Wie Holgy erkannt hat: Alles nur Maulhelden. Erinnert mich dann immer so ein wenig an die Doku von der Mo Asumang ("Der Arier"). Die Leute, die sie im Internet als "Negerschlampe" bezeichnen würden trauen sich im realen Leben nicht mal ihr ins Gesicht zu sehen. Oder um es mit Kollegah zu sagen "Guck auf die Hater, wie sie im Netz haten, doch im Real Life Blickkontakt vermeiden." - ich entspreche halt nicht dem Feindbild des besoffenen Punks, der Steine und Flaschen schmeißt, darauf kommen die immer überhaupt nich klar.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Und ein folgendes Interview mit dem Autor. Besonders schön finde ich ja den Satz:
    Diese Leute leben sowieso schon im permanenten Opfermodus, sehen sich verfolgt von allem und jedem.
    http://lowerclassmag.com/2014/10/daemlich-sind-die-die-daemliches-tun/#more-1273
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Sperren für andere user fordern ist so ziemlich das peinlichste an Rumgeheule was es so gibt. :top:

    Ist wie ne gelbe Karte zu fordern. Mimimi.
     
    GaviaoDaFiel und huelin gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Ich frage mich gerade, wer dieser Kotelett-King überhaupt ist?
     
    GaviaoDaFiel und pauli09 gefällt das.
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das kannste recherchieren. ;)
     
  11. kthesun

    kthesun Guest

    Rupert ist das! Weil er immer so angibt damit, dass er der beste Koch im Forum sein und so ! :herz:
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Quelle ?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Hihi, Du wirst mir so ein Weisswurstgriller sein.
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Iiich ?
    Halt Dich an Deinen rotweissgesteuerten Mänätschmäntschwuppen, Du...!
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Du hast Dich dazwischen gedrängelt, das ging schon an den :)
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Ups, tschulligung, noch nicht genuch Rioja getankt heute...
     
    Rupert gefällt das.
  17. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Der mittlerweile nicht mehr aktive User Marcos hat Rupert im Thread ISIS und Co. so genannt.

    Und du Schätzelein bist der Prince of Parmesan. :schmatz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2014
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Waren Aufhänger Schweine- oder Lamm-Koteletts?
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Schwein. Ich glaub Lamm war Marcos zu orientalisch.
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Sagt das Würstchen vom Westwall.
     
  21. kthesun

    kthesun Guest

    Jaa Rupert hat angegeben wie ein Wald voll nackter Affen!
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Das Thema läuft aus dem Ruder und ich denke mein Zitat mit dem Zauberlehrling war doch nicht so abwegig. Fack ju Göhte !
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ups, Du stehst nackt vor uns? :schock:
     
  24. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Heute schon die Welt ein Stückchen besser gemacht?
     
  25. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    10553540_311052842425426_4465332142967400863_n (1).jpg
     
    derblondeengel gefällt das.
  26. kthesun

    kthesun Guest

    Ja das würd dir gefallen, wa
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Lassma.

    Könnte immer auch in die Hose gehen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.753
    Ein bisschen Hass muss ein...

     
    Gaudloth, Ichsachma und Keule gefällt das.
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.885
    Likes:
    2.978
    Hat da einer dieser netten Demonstranten ein T-Shirt mit der (im Sommer gänzlich) unverfänglichen Aufschrift "So geh'n die Deutschen" an?
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Jap, ist aber wahrscheinlich eher so gedacht: http://www.meme-generator.de/media/created/rzh3hh.jpg
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-10/hooligans-demonstration-berlin

    Also schon 1000 Nazis am Brandenburger Tor sind 1000 zu viel, alleine die Vorstellung, dass an dem Tag ähnliches wie in Köln abläuft und dann eine Zahl von 10.000 im Raum geistert ... :schock: