Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Akif Pirinçci beim einjährigen Geburtstag von Pegida:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    http://www.derwesten.de/kultur/face...rautor-wegen-hetz-kommentaren-id11135332.html

    Eine arme erbärmliche Wurst und es zeigt den Charakter der Organisatoren in Dresden, solch einen Troll zu Ihrem Geburtstag auftreten zu lassen. Da zitiere ich gern noch ein anderes Blatt:

    http://deutsche-wirtschafts-nachric...kif-pirincci-zerstoert-die-pegida-in-dresden/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
    theogBVB und derblondeengel gefällt das.
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Akif Pirincci ist rechstradikal und Auslaenderfeind? Ist das Satire, oder ist das nur mir zu hoch? Er sollte vielleicht noch mehr Krimis ueber Katzen schreiben, denn das scheint er besser zu koennen. Vielleicht kann er sich ja deshalb so gut in Katzen reindenken, weil er ihr intellektuelles Niveau teilt....
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Jetzt begreift man also, dass die Pegida Organisatoren rechtsextrem sind, jetzt: ein Jahr später.
    Wann kommt denn die Erkenntnis, dass auch deren Anhänger und Veranstaltungsbesucher Rechtsextreme sind? Oder bleiben das die besorgten Bürger?
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Maske fällt auch mehr und mehr. In Halle haben gestern auf einer Montagsdemo die Nazis Jagd auf Gegendemonstranten gemacht und randaliert. Vor einem Jahr war das zwar alles abzusehen aber es wurde noch nicht so offenkundig ausgelebt. Das Klima hat sich dahin entwickelt wo man es auch hätte erwarten können.
     
    Chris1983 gefällt das.
  7. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Die Polizeigewerkschaft Recklinghausen schreibt auf ihrer facebookSeite:

    Wollen wir hoffen, dass das noch ein paar mehr Polizisten so sehen.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Wenn sich nur 1000 Menschen von denen konsequent abwenden würden, wäre das ein riesen Erfolg. Der Rest bleibt "besorgt". Da tut es ein abgewandeltes Zitat von Martin Gerhard Reisenberg sehr gut ...

     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Oooooh, jetzt ist der rechtsextreme Agitator entsetzt, dass er einen ausgewachsenen Nazi eingeladen hat:
    http://www.sueddeutsche.de/politik/...nd-ja-leider-derzeit-ausser-betrieb-1.2699965

    Das ist ja nicht mehr zu ertragen, was wir für Trottel in diesem Ländchen haben denen noch grössere Trottel hinterherlaufen.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Meine Katzen are not amused...
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ach komm, ich mag Katzen ja auch, aber besonders schlau sind die nicht. Mit hat noch nie eine Katze beim Skat besiegt. Noch nie!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Sperbers Katzen spielen ja auch Schach mit der Boa!
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Auf PEGIDA-Demo in Dresden sindse auch noch nie.
    Also...
     
  14. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Boa ey, Du wieder.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    So viel Zeit muss sein:

     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ein Glück kommt heute der DeLorian. Alles wird gut. Wir sind in der Parallelzukunft.
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    mcfly.jpg
     
    Leipziger und Gaudloth gefällt das.
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    In Stralsund gab's bei einer Demo der "MV Patrioten" 10 Fälle von - so vermute ich - spontaner Selbstentzündung der Autos von Patrioten.

    http://www.nordkurier.de/mecklenbur...s-in-mv-zehn-autos-in-flammen-2418281310.html
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Sowohl in Wismar als auch in Magdeburg verletzen 20 bzw. 30 Neonazis je 2 syrische Flüchtlinge schwer... X(

    Wismar: Vermummte attackieren Flüchtlinge mit Baseballschlägern - SPIEGEL ONLINE
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    LOL - ich fasse es nicht, wat für Ottos arbeiten denn da beim BSI? Ich möchte ja nicht wissen was in den letzten Jahren alles so aus dem Bundestag ins befreundetet und weniger befreundete Ausland abgeflossen ist. Jetzt schon mit 8 Zeichen beim Passwort zu beginnen ist ja ne Meisterleistung, da sollte es doch schon sichere Authentifizierungsverfahren geben als sich ausschließlich mit Benutzername/Kennwort an einem Rechner anzumelden....

    Nach Hackerangriff: Abgeordnete müssen jetzt Passwörter mit mindestens acht Zeichen verwenden - SPIEGEL ONLINE
     
  21. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ich plädiere ja dafür, dem ganzen rechten Gesocks endlich die Lebensumstände zu ermöglichen, die ihrem geistigen Horizont entsprechen. Macht aus der entvölkerten Eifel das 17. Bundesland, verschifft sie dahin, haltet sie Region ausländerfrei und gebt ihnen die Möglichkeit zu zeigen, was echte Deutsche zu leisten imstande sind. Eine blühende Landschaft wird entstehen, an dem das ganze deutsche Land genesen wird. Arisch gudd hald, wie der Saarländer sagt.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hallo PEGIDA-Arschlöcher! Neukölln disst zurück!



    Neukölln disst zurück
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    12189835_509312422578562_7079530984088751090_n.png
     
    Schröder gefällt das.
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Schon wieder Sterne, Mond und Sonne Fest...
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    "Merkel muss weg!" während einer Schweigeminute vor dem Derby Aue - Dresden:

     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Alle in einen Sack und feste druff. Bitte auch Begrüßungsgeld zurückgeben und sämtliche Ostkäffer auf Stand 89 zurückbauen. Und dann Sachsen zum sicheren Herkunftsland erklären.
    Einigen Arschlöchern geht es seit 25 Jahren viel zu gut.

    In Jüterbog will ich auch nicht tot im Zaun hängen.
    Aber schon klar, kein spezifisches Ostproblem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2015
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.485
    Likes:
    1.409
    Schön, dass Idioten nie aussterben. Die reihen sich dann bei den "Kollegen" der Bazen und der Hannoveraner heute ein.
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Innenministerium: Rechtsextreme steuern Pegida

    Ein Jahr spaeter also auch mal die Erkenntnis, dass die besorgten Buergerveranstaltungen rechtsextreme Veranstaltungen sind.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sacht Pegida: Müssen sie ja so sagen. Ist Pflege des Feindbildes. Lügenregierung halt.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Für die Deutschländer ist die CDU nun links. :lachweg:

    http://www.infratest-dimap.de/uploads/media/LinksRechts_Nov2015.pdf
     
    BoardUser gefällt das.
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Interessant, was da alles so erhoben wird.