Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nicht? Ich mein es waren nur paar Autos die gebrannt haben, ihr Rechten zündet ja lieber "Ausländer" an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Praktisch auch, wenn man so leicht vom Thema und den Machenschaften der EZB ablenken kann.
    Wem nützt es?
    http://www.spiegel.de/politik/deuts...-gegen-gewalt-augstein-kolumne-a-1024351.html
    Die Gewalt der Protestierenden wird einhellig verurteilt. Aber die Gewalt des Systems ignorieren wir.
     
    Catweezle und faceman gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Klingt nett.
    Nur was ist hiermit ?:

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...isten-mischten-bei-protest-mit-a-1024681.html
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Am Arsch der Welt
    Das Abendland ist ein deutscher Sonderweg von Kultur, Geist, Stolz, Volk und Weinerlichkeit. Warum dieses Geisterreich der Gefühle nicht totzukriegen ist.
    http://www.zeit.de/kultur/2015-03/abendland-pegida-deutschland-polemik

    ...weil sich die Rechten halt am liebsten und immer als Opfer sehen. Als Opfer der Presse, der da oben und aller, die irgendwie anders - also nicht rechts, sind. :heul:
     
    Catweezle gefällt das.
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich glaube nicht, dass diese Polemik besonders die Rechten ansprechen soll.
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...eizt-Polizisten-erzaehlen.html?service=mobile
    "Ich weiß, dass wir bei brisanten Großdemos verdeckt agierende Beamte, die als taktische Provokateure, als vermummte Steinewerfer fungieren, unter die Demonstranten schleusen. Sie werfen auf Befehl Steine oder Flaschen in Richtung der Polizei, damit die dann mit der Räumung beginnen kann. Ich jedenfalls bin nicht Polizist geworden, um Demonstranten von irgendwelchen Straßen zu räumen oder von Bäumen runterzuholen. Ich will Gangster hinter Gitter bringen"

    Und ich will gar nicht bezweifeln, dass Ermittler oder Verfassungsschützer ganz gut Bescheid wissen, vielleicht sogar dabei sind und wegschauen, wenn in einem Internetcafe oder einem Gemüseladen...
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wenn eine Sitzblockade gegen ne Pegida-Demo genauso politisch motivierte Straftat ist wie ein Brandanschlag, braucht man eigentlich nicht weiter Äpfel mit Birnen vergleichen.

    http://www.spiegel.de/politik/deuts...amatisiert-tatsaechliche-zahlen-a-967481.html
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755


    :lachweg:
     
    Schröder, Catweezle und huelin gefällt das.
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Kaum wird der "Selbstmord" eines NSU-Insiders neu untersucht (weil bei der Spurensicherung u.a. Waffen im verbrannten Auto "übersehen" wurden), stirbt eine 20jährige Zeugin an einer Lungenembolie.
    Florian H., Arthur C., Corelli, jetzt diese.
    Die Zahl der dubiosen Todesfälle rund um Stuttgart nimmt zu.
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...lie.4fc40616-86fb-4ac0-bff0-84d4aa515c24.html

    Witzig, kaum sag ich es:
    http://taz.de/Ungereimtheiten-im-NSU-Prozess/!157365/
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Catweezle gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was so los ist in Süddänemark?

    Heute wieder großer Naziaufmarsch in Dresden mit Gaststar aus Holland.

    Diese friedlichen Diskutanten sind sicher auch wieder mit dabei:

     
    Catweezle gefällt das.
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    In Dresden war heute so ein Hassprediger.

    [​IMG]
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    [​IMG]

    http://die-partei.net/dresden/2015/04/14/and-again/

    “Sie haben es schon wieder getan! Die Scherzbolde von „Die PARTEI“, der Polit-Spasstruppe von Martin Sonneborn (49), haben sich unter die Pegida-Demonstranten gemischt. ... Diesmal schrieben sie auf holländisch: „Pegida liebt deinen Pullermann“ für Geert Wilders und marschierten ungeniert durchs Ostra-Gehege.”
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Ich dachte ja immer die mögen keine Ausländer, und dann lassen die nen Käskopp reden. Was kommt als nächstes? Ein Österreicher? ,Gut, das würde passen
     
    Catweezle gefällt das.
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Heute mal kurz: Lammert geh in Pension und schweig, is' gscheiter.
     
  16. Stefffan

    Stefffan New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    2
    Die Dänen halt..
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?!

     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Über 3.000 Schüler und Stundeten streiken gerade in Berlin für's Bleiberecht ihrer Mitmenschen. :top:

    [​IMG]
     
    Catweezle, BoardUser und Holgy gefällt das.
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Rechte Gewalt häuft sich wieder in letzter Zeit. Die GIDAs haben da wohl auch ihren Anteil dran. Ganz schlimm derzeit Sachsen-Anhalt. Tröglitz hat wohl jeder mitbekommen. Medial aufgetreten ist es zwar auch aber nicht so stark. Die rechten Übergriffe in letzter Zeit in Bitterfeld.
     
    Catweezle gefällt das.
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das BKA Bayern hat heute morgen eine rechte Terrorzelle gesprengt, die offenbar Sprengstoffanschläge auf Moscheen und Asylunterkünfte planten. Auf ihrer Facebook-Seite warnen sie ironischer Weise vor dem "Terror der Antifa"...

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/terror-razzia-gegen-old-school-society-a-1032297.html
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Möchte ja nicht wissen wieviele diesen OSS Typen still zustimmen, schliesslich ging's ja gegen Moscheen, sog. Salafisten und Asylunterkünfte.
     
  22. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    echt die Bayern haben ne rechte Terrorzelle gesprent war das die CSU ...sorry war dumm von mir ...
    aber der Herr Strauß war doch der mit rechten rum gemacht hat ...so wie der der der kein Dr. Titel mehr hat ...aber in Bayern ...unser vorzeige Land gegen unrecht und armut und strassen maut ...mitmischt!!
    die liebe ich ...im land des rechten gedanken gut ...:ironie:
    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    "Das Volk" wollte heute mit 50.000 Leuten den Reichstag stürmen - es kamen 500...

    [​IMG]
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Deutschlands Polizei und Justiz (und Politik) ist inzwischen dermaßen rassistisch, dass die Vereinten Nationen (UN) alamiert sind und ein Eingreifen erwägt:


    http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-05/rassismus-un-deutschland-racial-profiling-sarrazin
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wundert ja nicht bei einer Bevölkerung, die, in nicht zu kleinen Teilen, fremdenfeindliche und extrem nationalistische Bewegungen und auch damit ausgelöste Straftaten für den gerechtfertigten Ausdruck eines bürgerlichen Willens hält.
     
    Catweezle und Holgy gefällt das.
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Catweezle gefällt das.
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nach ersten Umfragen liegt Pegidas Kandidat(-in?) Plüschpimmel Taddl Festerling bei der OB-Wahl in Dresden bei 2%. Süßes Völkchen...

    [​IMG]
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Im Plattenschrank gefunden. 30 Jahre alt, nix passiert seit der geistig-moralischen Wende. Oder doch, nur anders als gedacht.

    Auszüge:

    ...
    wir wollen ganz leise in polen einmarschieren
    wir gemeinden schlesien wieder ein
    mit unseren waffen können sich völker ausradieren
    unser herz ist rein

    wir haben ihn endlich wieder, unseren nationalstolz
    wir atmen auf, es stirbt der wald
    wir sind eben aus ganz besonderem deutschen holz
    wir sind eiskalt, wir sind wieder wer - wer nur ?
    zweifelsfrei deutsch pur

    ....
    asylanten weisen wir vor unsere schranken
    so verfolgt kann keiner sein
    deutschland wird allzusehr als paradies mißverstanden
    wir lassen keinen mehr rein

    wir sind christen, falten unsere hände
    schließen dabei die augen zu, preisen gott und die geistige wende
    spielen blindekuh, wir wollen unsere herren loben
    alles gute kommt von oben

    ....
    wir singen wieder unsere hymne, unsere lieder
    die fahne flattert frei im wind, alle wissen:
    leistung lohnt sich wieder, qualität gewinnt

    wir wollen uns trennen von denen, die nur pennen
    wer arbeit will auch eine kriegt
    man muß nur eben die zeichen der zeit erkennen
    der fleißige siegt, wir lieben sie - die idiotie made in germany
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Den angeblichen geplanten Terroranschlag auf den Braunschweiger Karnevalsumzug hat es wahrscheinlich gar nicht gegeben.
    http://taz.de/Doch-kein-Terror-in-Braunschweig/!160344/
     
    BoardUser gefällt das.
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    gibt's eigentlich ne Meinung zu den Aktionen der Bundespolizei in Hannover?

    http://www.ndr.de/nachrichten/niede...-Polizeizelle-erniedrigt,misshandlung136.html

    " Mehr als die Hälfte der Dienstgruppenmitglieder hat sich nach NDR Informationen mittlerweile krankgemeldet."
    http://www.ndr.de/nachrichten/niede...dal-Krisenmanagement-geruegt,polizei3106.html

    Da würde ich doch eher mal einen Jobwechsel empfehlen.

    Der Typ scheint ja ein richtiger Vorzeigepolizist zu sein.
    http://www.spiegel.de/panorama/just...were-vorwuerfe-gegen-torsten-s-a-1034487.html
    Vielleicht aber auch nur ein typischer Vertreter seiner Art.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Spitze!

    Die wissen gar nicht, was sie damit anrichten.
     
    Catweezle gefällt das.