Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    1) Weiß ich schon. Ich hab dir auch schon geschrieben wen ich nicht ausweisen würde, daraus kannst du mit deinen > 5 Groschen Grips ja herleiten wer gemeint ist. Aber spiel mal weiter die Krawallwalze!

    2) Ähm...wie meinen? Was für nen abstrusen Gedanken haste denn da wieder niedergeschrieben?

    3.) Ach Holgy...manchmal bist du echt erbärmlich.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Hey, die Show geht ja weiter hier.
    :popcorn:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Raus müssen sie trotzdem. Also kann man doch vermuten, dass sich um die von dir gemeinten erst recht "gekümmert" wird.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nö, die sind nämlich meist nicht so schnell am gemeldeten Wohnort zu finden. Wer Dreck am Stecken hat, ist meist umsichtiger und hockt eher selten daheim und wartet aufs Räumkommando.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Abstrus ist doch nur doch dein Vergleich: Schland = Haus, Ausländer (oder Flüchtling oder Asylsuchender, was genau Du meinst, haste ja immer noch verraten) = Gast, Gast=Verbrecher, Alle anderen im Haus= Deutsche, Deutsche=keine Verbrecher. Und daher kann man den Gast = Der Ausländer (oder wen auch immer Du meinst) auch rausschmeißen. Ist halt leider völliger Unsinn.

    nee, Du bis erbärmlich, du forderst doch, dass Leute wie huelin, Detti und Gaiaodingens aus Neuseeland, Spanien und Brasilien rausgeschmissen werden, wenn sie sich nicht wie anständige Gäste benehmen. Siehe dein Hausbeispiel.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ach so, du bist wieder im Unterstellungs-Verdreh-Modus. Na sach das doch gleich! ;)
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich erklär Dir nur Dein eigenes abstruses Beispiel.
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ist zwecklos mit dir. Du unterstellst (was bei dir anscheinend wiederkehrende Taktik ist) mir Äußerungen wie Ausländer, Migranten etc. die ich so nicht gesagt habe. Und verdreht hast du (was ebenfalls anscheinend wiederkehrende Taktik ist bei dir), dass ich geäußert hätte für jedes Vergehen und jeden.

    Ist halt nicht so. Kann ich aber auch jetzt in Endlosschleife wiederholen weil es in deinen Schädel anscheinend eh nicht reingeht. Deine Äußerung nimmt durch permanentes Wiederholen deinerseits auch nicht ehr an Wahrheitsgehalt zu.

    Von deinen unterschwelligen Beleidigungen mal ganz zu schweigen.
     
  10. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ah da liegt der "Fehler": weil ich einmal Ausländer in Anführungszeichen gesetzt geschrieben habe?! Stark, dafür das ganze Affentheater!! :respekt: :laola:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flüchtling
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asylant
    Wo sind da jetzt gravierende Unterschiede @Holgy?
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist zwecklos mit Dir, Du unterstellst mir, was gar nicht stimmt. Ich habe dich lediglich gefragt, was du unter Asylsuchenden, Migranten und Flüchtlingen verstehst. Denn ohne dem sind Deine Aussagen völlig stulle. Du willst aber nicht antworten, sondern faselst was von Haarspalten und Auseinanderklämüstern. Und laberst was von unterstellen und verdrehen. Alles Unsinn. Antworte halt, wenn man dich was fragt oder lass es, aber schreib solchen Quark, der hinten und vorne nicht stimmt.

    Natürlich.

    denn 1. Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland) Denn was passiert wohl, wenn man einen politisch verfolgten in das land abschiebt, das ihn verfolgt? Allein deshalb deshalb sollte jedem mit 5 Groschen grips aufgehen, was das für eine Unsinnsforderung ist. Und Asylsuchende sind Deutschland alles politishe verfolgte, ansonsten gibt es nämlich gar kein Anrecht auf Asyl.

    Aber selbst wenn 1. nicht wäre, gibt es ja noch 2. Warum sollte für sogenannte Ausländer (oder wie immer Du die nennen magst) ein anderes Recht gelten als für Eingeborene? Und warum sollten die sich überhaupt besser benehmen als die Eingeborenen? Das sind nämlich keine Gäste und was es sonst noch für dämliche Bezeichnungen gibt, sondern die leben hier.
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Och hättest du normal gefragt hättest du auch wohl eine normale Antwort bekommen.

    Und was nu, jetzt erweiterst du deine Posts?! :weißnich:

    Nochmal: Erkläre mir bitte den Unterschied per Def. (s.o.) zwischen Flüchtling und Asylsuchendem der so gravierend ist hier den ganzen Zirkus zu veranstalten! Selbst wenn man deinem Link zum Asylrecht folgt ist aus meiner Sicht sehr oft eine Vermischung zwischen Flüchtling und Asylsuchendem.

    Und wie ich bereits gestern schrieb:

    ...sprich z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsflüchtling
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Meines Erachtens ist es ja völlig verständlich und auch legitim aus einem Land zu flüchten in dem man sein Leben finanziell bzw. wirtschaftlich kaum bestreiten kann.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ganz einfach:
    a)
    b)
    Asylsuchende sind in Deutschland immer politisch Flüchtlinge, also trifft auf die alle b zu. Enttweder weißte gar nicht, was Asylsuchende sind oder Du verstehst unter Asylsuchende was anderes als es bedeutet. Ansonsten widersprichst u Dir selber.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Klar, würde unsereins ggf. genauso machen. Und dann sind wir wieder an dem Punkt: wenn ich dann in ein Land flüchte, da mehrfach straffällig werde (sei es wegen Diebstahl, Körperverletzung usw. und nicht wegen "Falschparken" wie Holgy meinte) - wüsste nicht warum sich da derjenige beschweren sollte wenn er ausgewiesen wird.

    Ist halt meine Meinung zu dem Thema.
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    "blablubb" Starkes Niveau! :top:

    Ganz einfach Holgy: ich hab doch genau unter b) ausgeführt wer mMn nicht ausgewiesen werden soll. Da du auf mein "balblubb" ja nicht näher eingehen möchtest, dass zwischen "Flüchtling" (zu den ja auch u.a. die wirtschafltichen gehören) und "Asylsuchenden" kein so großer Unterschied besteht sind wie wieder an einer ähnlichen Stelle wie gestern. Aber bleib du dann schön weiter bei deinen Korinthen und erweiter im Nachhinein deine Posts. :popcorn:

    Ich bleib dabei: ein vernünftiger Post hätte es auch getan und nicht so eine übertriebene Ansage wie gestern.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, ist eine kurze und präzise zusammenfassung. gefällt mir auch prima.

    Stimmt halt nicht und genau deswegen sind deine "Beiträge" auch Unsinn.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die bekommen doch gar kein Aufenthaltsrecht und werden heute schon wieder abgeschoben, egal ob straffällig oder nicht.
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ach so, das rechtfertig dann dein fehlendes Niveau?! :gruebel:

    Nochmal für dich:

    Tüsskes Mr. Five-Pennies!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hau mal schön weiter deine Stammtischparolen raus, denn das hat Nivoh, gell!
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    :gaehn:

    Schon interessant was du jetzt wieder verdrehst! :D Eine ursprüngliche Frage als "raushauen" umzudrehen - joa, das hat beinahe schon was niederträchtiges!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Kennzeichen der Stammtischparole ist oft, dass sie mit Tatsachen wenig zu tun hat.

    Ist wie mit der Kalbsleberwurst.
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Ist z. B. bei den ganzen sogenannten Russlanddeutschen irgendwie auch nie ein Problem gewesen.
    Obwohl auch unter denen ganz natürlicherweise ein paar kriminelle Naturen waren.
    Aber klar, das war ja gaaaanz was anderes.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Yup. Tasachenresitent sind sie, die Stammtischler und ihre Parolen. Darum lohnt es auch nicht, auf diese zu antworten. Kommt nur weiterer Unsinn. Bin mal wieder auf einen reingefallen, ich Depp, weil ich mal wieder dachte, da ist wenigstend für 5 Groschen Verstand an den man, war aber nicht...
     
  25. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Findeste das selber nicht langsam ein wenig lächerlich?

    Wie bist du so eigentlich zum "Wixxer"-likenden Mod geworden?
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Findeste das selber nicht langsam ein wenig lächerlich?

    Wie bist Du zum Ausländer-raus-User geworden?
     
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Bin ich ja nicht. Nur in deinen Unterstellungen. Von dem her...alles gut bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Moment, macht mal ne kurze Pause, ich muss mal eben neue Popcorn holen. :zahnluec:
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Nur wenn wir zwei auch was bekommen! :opa:
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Hast Du nicht schon zwei Eimer leer ?
     
  31. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Klar ist das nachvollziebar. Es ist aber auch völlig verständlich und auch legitim, Flüchtlinge die ausschließlich Wohlstand suchen, wieder nach Hause zu schicken. Damit Menschen Platz u. Asyl finden, die aus begründeter Furcht vor Verfolgung aufgrund Rasse, Religion, Nationalität, politischen Überzeugung oder Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe flüchten.