Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    In meinem Haus gibts aber kein Justzsystem. Außerdem ist es mein Haus, aber nicht mein Land.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Das wär super, ich seh aber keine so akute Gefahr von Linksextremen.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Nun, ja, geht mir eher ums Prinzip.
    Aber derzeit haben wir definitiv mehr Ärger mit den...errh...Apolitischen...
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Och, ich denke, es gibt viele, denen vor allem der Name Benno Ohnesorg was sagt, aber nicht der von Kurras.
    Ich selbst musste spontan auch erst an Hoppi Kurrat denken. ;)
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Nö, ausser dein eigenes inoffizielles vllt.!

    Es sollte ja auch nur verdeutlichen was ich meine. Die Erklärung dazu habe ich ja vorab geliefert.

    also, du würdest straffällig gewordene Asylsuchende eher hier im Kittchen sehen sofern vom Recht her zulässig anstatt sie auszuweisen?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Natürlich.

    denn 1. Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asylrecht_(Deutschland) Denn was passiert wohl, wenn man einen politisch verfolgten in das land abschiebt, das ihn verfolgt? Allein deshalb deshalb sollte jedem mit 5 Groschen grips aufgehen, was das für eine Unsinnsforderung ist.

    Aber selbst wenn 1. nicht wäre, gibt es ja noch 2. Warum sollte für sogenannte Ausländer ein anderes Recht gelten als für Eingeborene? Und warum soltten die sich überhaupt besser benehmen als die Eingeborenen? Das sind nämlich keine Gäste und was es sonst noch für dämliche Bezeichnungen gibt, sondern die leben hier.
     
  8. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Na dann herzlichen Glueckwunsch, zu dieser Einstellung. Nur um es richtig zu verstehen, dann waere es fuer Dich in Ordnung wenn man linke Chaoten die Menschenleben gefaehrden oder Sachbeschaedigungen begehen, einfach nicht bestrafen sollte?!
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Schön wie du mal wieder eben unterschwellig beleidigst Holgy. Aber was soll man von einem Mod erwarten der Post "liked" in dem andere User beleidigt werden.

    Aber zum Rest: natürlich soll niemand ausgewiesen werden der in seinem Land mit Leib und Leben bedroht wird/wurde und wieder damit rechnen muss wenn er dorthin zurück müsste.

    Aber wir sind uns ja denke ich trotz keiner 5 Groschen Grips einig, dass es auch andere Flüchtlinge gibt oder?

    Das man hier immer jeden Scheiß auseinanderdröseln und/oder sonst im Umkehrschluss mit Anfeindungen rechnen muss.

    aber wie oben am Anfang geschrieben...
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Beschwere Dich mal nicht, wenn man sich auf das bezieht, was Du schreibst. Du hast doch von Asylsuchenden geschrieben, oder nicht? Oder ist das mal wieder ein Fall von: ich hab zwar keine Ahnung, aber eine Meinung!

    Vielleicht solltest Du Dich erst mal schlau machen, was denn Asylsuchende sind, und was Migranten sind, und was jetzt auf einmal Flüchtlinge sind.

    Oder einfach mal erklären, was Du jetzt speziell damit meinst. Ist zwar nett, dass Du einem Gedankenlesen unterstellst, aber ich muss Dich enttäuschen: kann ich gar nicht. Daher antworte ich auch nur, was Du schreibst und nicht auf das, was Du denkst. Allerdings macht das wahrscheinlich bei Dir keinen großen Unterschied.
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Fänd ich zumindest besser als andersum. ;)
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Netter Versuch mich in die dumme Jungen Ecke zu stellen.

    Asylsuchende sind also keine Flüchtlinge? Und wo ich bei den flüchtenden Asylsuchenden unterscheide hab ich dir soeben aufgedröselt.

    Von Migranten hab ich im Übrigen nirgendwo was geschrieben.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Flüchtlinge findest Du zum Beispiel zu Hunderttausenden bis Millionen aktuell im Libanon und der Türkei.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    biedermann und die brandstifter - Max Frisch
     
  16. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Und die suchen in dem Moment da kein Asyl?

    Wollen wir jetzt Haare spalten?
     
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Ok, ist dann deine Meinung zu dem Thema.

    Dann haben wir da zum Teil andere Auffassungen.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753

    Und welche willst Du jetzt rausschmeißen?
     
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Hab ich dir bereits erläutert. Lies halt nach. Sonst lass es. Hab momentan bis auf weiteres keinen Bedarf auf weiteres Geplänkel mit dir.

    und da du ja für mehr als 5 Groschen Grips haben wirst sollte dir das ja nicht so schwer fallen.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Dass das doppelter Unsinn war, schrob ich ja schon.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    piiing - pong....
    piiiing - pong...
    piiiiing - pong...
    .....
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    :gaehn: Gut's Nächtle Holgy.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nö, ich wollte damit nur sagen, dass ein Flüchtling kein Asylbewerber sein muss im Sinne der deutschen Diktion.
     
    Chris1983 gefällt das.
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.426
    Likes:
    1.402
    Bei offiziellen Diktionen war ich indes aber nicht.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wassn das für eine Diskussion hier :popcorn:
    Wer straffällig wird und eine dadurch Gefährdung für andere ist, tschüssi, fahr nach Hause. Mir doch scheißegal, obs dann ein Migrant, EU-Bürger mit Aufenthaltserlaubnis, Flüchtling, asylsuchender Flüchtling, flüchtender Asylant oder sonstwas ist.
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jo, klappt besonders gut bei EU Bürgern und Migranten.
     
    Detti04 gefällt das.
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Ein EU-Buerger braucht keine Aufenthaltserlaubnis. Das ist einer der zentralen Punkte der EU.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da habe ich das "Nicht" davor vergessen. Meine Güte, die Dippelschisser sind wieder unterwegs. War vermutlich jedem klar, dass da ein Wörtchen fehlt.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nee weißer nich, der weiß ja nicht mal, was er meint wenn er von Asylsuchenden, Flüchtlingen usw. spricht.

    Wie so denn nicht. Denn die in dem Haus wohnen klauen ja auch und werden dauernd gewalttätig. Fliegen die auch raus?

    Schmeißen Dich die Neuseeländer eigentlich raus, wenn Du falsch parkst, einen umbringst oder einen Umlaut benutzt? Oder den @huelin aus Spanien? Oder den Gaviaodingens aus Brasilien? Oder den...
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Keine Angst, unsere Behörden arbeiten da sehr effizient.
    www.sueddeutsche.de/bayern/asylpolitik-in-bayern-abschiebung-noch-vor-der-ausreise-1.2357061
    http://web.de/magazine/politik/zahl-abschiebungen-hoechstem-stand-2006-30457116
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm. Die Familie war allerdings nicht kriminell und hat andere gefährdet. Von daher, trifft es nicht ganz die Diskussion um die Ausweisung/Abschiebung von kriminellen Menschen, die eine Gefahr für andere darstellen.
    Und um die geht's mir hier, wer hier her kommt und meint er macht Krawall kann dort bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Wenn ich in einem anderen Land Schutz suche, dann werde ich dort sicher nicht straffällig, da atme ich durch und halte mich an die Regeln. Und nein, das bedeutet jetzt nicht dass ich in jedem Flüchtling und Asylanten eine Gefahr für Leib und Leben anderer Menschen sehe, die mit aller Gewalt wieder raus müssen aus Deutschland.
     
    Chris1983 gefällt das.