Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Statement der heute-show auf facebook:

    Bin besänftigt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Ach, diese abstoßend aussehende Rothaarige war gar keine Rechtsextreme?
     
  4. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Fuck. Ich dachte immer Medien würden nie und nimmer manipulieren. Zu dumm, dass es ausgerechnet ne Linke erwischt. Jesus Christ! :staun:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Du übersiehst, dass das gar keine echte Nachrichtensendung ist.
     
  6. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Welche Rolle spielt das denn? Man hat ne anständige Kommunistin als Nazibraut verspottet, indem man ihre Aussage manipulierte. Ansonsten verstehe ich die Entschuldigung der Macher nicht.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Manipuliert? Man hat einen verdammt dämlichen Fehler gemacht und den jetzt klar gestellt. Welke hat sich sogr persönlich bei der Frau entschuldigt...
     
  8. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Und morgen kommt der Osterhase.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nein Marcos, genau wie die Reptiloiden gibt es auch den Osterhasen nicht, darüber haben wir doch schon gesprochen. :)
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Sehe ich anders. Das war kein "dämlicher Fehler". Da hat jemand gezielt falsch verstanden, falsch geschnitten, falsch verwendet und falsch kommentiert.
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Da hat jemand gezielt scheiße gebaut, aber wer das war und wieviele davon wussten, kann man von außen ja schlecht beurteilen.
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nur noch 2.000 bei Pegida in Dresden, gestern 500 bei Oertel. Die ganze Sache ist endlich durch.

    In Schwerin waren's noch knapp 200 und 500 Gegendemonstranten. :3
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Man kann ja auch nur vermuten, dass nicht die allerhellsten Kerzen für derlei Sendungen das TV-Geschehen nach verwurstbarem durchforsten. Ob der erste in der Kette schon gezielt falsch verstanden hat, kann man beurteilen wenn man ihn kennt.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Find ich gut, dass die Oertels SH an Dänemark zurückgeben wollen!
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Damit ist die Ausgangsfrage beantwortet:

    Nix los in Süddänemark.
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Interessante Ergebnisse wer laut YouGov die am meisten respektierten Menschen der Deutschen sind. Günther Jauch vor Obama und Helene Fischer vor der Queen...

    [​IMG]
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Mit Jauch vor Obama kann ich meinetwegen leben.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Was soll denn respektieren in dem Zusammenhang bedeuten?

    Und so sieht es die ganze Welt:
    [​IMG]

    edit: es geht um bewundern! Wer bewundert denn Helmut Schmidt und weswegen???
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2015
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ich aber nicht mit Julia vor Kate.
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    :D Becks unter den Top10! Läuft....


    Na immerhin war er Bundeskanzler, vorher Bürgermeister von Hamburg und später Herausgeber der Zeit. Zudem gibt er mitunter ja auch mal kluge Sachen von sich.

    Da kann der schonmal bewundert werden.

    Wo ist Effe eigentlich in der deutschen Hitliste? :gruebel:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Helmut Schmidt gibt kluge Sachen von sich? Das wäre mir neu! :D

    Jackie Chan auf 4! :top: Den bewundere ich auch!
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Ist ja vermutlich wie bei so vielem Ansichtssache Holgy.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hier ist eins, das können die Griechen gut gegen Angie und Schäuble benutzen:

    "Was Wachstum schafft, darf sehr wohl mit Schulden finanziert werden."

    Helmut Schmidt
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Gegen Schäuble und Angie kann man auch benutzen, dass Deutschland selber "nie" "gespart" hat. Die haben mit Ach und Krach nicht mehr ausgegeben als zuvor. Aber gespart, die Staatsausgaben signifikant gedrosselt: Never.

    Das verlangen sie jetzt aber von anderen.

    http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-02/schwarzenull-bundeshaushalt-eurokrise
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Die Steuerlast der Bundesbürger verleitet doch zum Nichtsparen....was meinst Du wie schnell sie sparen müssten, wenn die Superreichen gerecht Steuern zahlen müssten?
    Wenn ich sehe, dass bei einem 300 Euro Einkauf ausser Lebensmittel 57 € Steuern erhoben werden, das ist im allgemeinen ein Netto Tageslohn für einen über Mindestlohn beschäftigten Menschen.
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Das ist wohl eher ne Bekanntheitsliste.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Nö, Innensentor. Und in der Funktion mit der Sturmflut befasst.
     
    Chris1983 gefällt das.
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Hier könnt ihr übrigens mal wieder "je suis..." sein.
    http://www.sueddeutsche.de/panorama...rolina-mann-erschiesst-drei-muslime-1.2347204

    Man empört sich offenbar weniger, wenn Muslime erschossen werden.
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Als Atheist muss ich mich wohl jetzt distanzieren...
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    In der Tat. Genausowenig wie Muslime. Hoffentlich kapieren das die Fundi-Atheisten auch alle.