Was ist los im Staate Süddänemark?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ichsachma, 26 Oktober 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    So Seehofer gerade bei n-tv sinngemäß:

    "Wir müssen die Sicherung solcher Einrichtungen überdenken(...)"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Jo, der macht die zuerst einmal dicht, weil ja ein Gefahrenherd :nene:
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Daraus wird wieder Wasser auf die falschen Mühlen...
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Flüsse. Ich sprach von Flüssen...
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.494
    Likes:
    1.410
    Na ich hör es meine 87-jährige Omma schon sagen. Passend zu ihrem 88-jährigen Schwager der seit Jahren krakeelt alle Kirchen werden zu Moscheen umgebaut.

    Andererseits, warum auch nicht wenn die irgendwann ausser in Bayern alle leer stehen.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Zeit übrigens, das mal vorzuholen. Ist ja ewig her, so ungefähr 9 1/2 Wochen.
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Oje, oje - gerade auf liveleaks die Exekution eines Polizisten durch die Terroristen gesehen..., gnadenlos diese Arschgeigen. Die machen solange weiter bis der erste Idiot von der anderen Seite eine Bombe auf Mekka abwirft...

    Da dachte man schon man wäre diese Drecks pegida bald los...
     
  9. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Nicht krasser als das Anzünden von Asylbewerberunterkünften oder sogenannte Döner-Morde.
    Warum sollten Extremisten auf der einen Seite auch krasser sein als die auf der anderen.

    Der Unterschied ist nur, der Durchschnittsdeutsche kann mit dem Einen irgendwie besser leben.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und da haben wir schon das erste Statement, gerichtet an den Schländer:

    upload_2015-1-7_17-9-53.png

    Es ist ein Alptraum.

    Aber wie wir seit Seite 1 wissen: es besteht kein Redebedarf. Lassma schön weiter hochschaukeln.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    :kotzer:
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ist schon das 2. Statement. Bei Pegida verlinkt man auch gern mal die junge Freiheit. Den Dummbeuteln ist wohl aber eh nicht mehr zu helfen von daher auch egal, was die da jetzt draus machen.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Erste "False-Flag"-Gerüchte machen die Runde.

    Und der Postillon mal völlig ironiefrei. Ein merkwürdiger, tragischer Tag.
     
    BoardUser gefällt das.
  14. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    "Es gibt Arschlöcher die behaupten, dass sie an Gott glauben und es gibt Arschlöcher die behaupten, dass sie an Allah glauben. Mit Religion hat das alles nichts zu tun. Ein Arschloch is ein Arschloch!" -Volker Pispers
     
    BoardUser und Ichsachma gefällt das.
  15. kthesun

    kthesun Guest

    Ich finde es schon wichtig, dass ein Weg gefunden wird, so dass Zeitungen weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen müssen.
    Bei aller Überzeugung und Liebe zur Presse- und Satirefreiheit, ich kann sehr gut verstehen wenn Redakteure der Titanic u.ä. jetzt ein mulmiges Gefühl haben.

    Ich bin mir bei dir aber vollkommen sicher, dass du natürlich eine Lösung hast, wo du doch stets der erste bist, der jegliche Reaktionen auf solche Vorkommnisse kritisiert.
    Wahrscheinlich einfach gar nichts tun: Satiremagazine dürfen sich einfach nicht einschüchtern lassen, die Polizei darf aber natürlich auch keinesfalls mehr Mittel für die Terrorismusbekämpfung bekommen. Und einen Geheimdienst braucht ja sowieso keiner, den am besten abschaffen. Der bespitzelt ja eh nur die eigenen Bürger (die heute übrigens 12 Menschen in Paris umgebracht haben).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Januar 2015
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Ja, stimmt mit Sicherheit.
    Die Arschlöcher, die an Gott glauben verüben aber keine Terroranschläge in meinem Nachbarland. Und haben auch keinen Mittelalterstaat mit Massenenthauptungen im mittleren Osten aufgebaut.
    Mit Verlaub, ich hoffe es wurde deutlich warum man dem Islamismus derzeit etwas mehr Aufmerksamkeit schenken sollte als dem christlichen Fundamentalismus.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Treffen sich 2 Planeten irgendwo im Weltall.
    "Du siehst schlecht aus, was ist los mit dir ?"
    "Tja stimmt, mir geht es nicht gut, ich habe homo sapiens"
    "Ooch, mach dir weiter keine Sorgen, ist von selbst gekommen und geht auch von selbst wieder weg."
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  18. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Er schreibt doch, dass das mit Religion nichts zu tun hat. Dass islamistische Terroristen derzeit ein großes Problem darstellen ist ja unbestreitbar. Andersgläubige Terroristen werden aber höchstwahrscheinlich auch wieder ihre Zeit bekommen.
     
    Chris1983 gefällt das.
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    War bei mir noch nicht Webzeitalter, daher meine Frage: die "Verschwörungstheorien" am Tag 9/11, waren die schon an diesem ersten Tag des Anlasses derart intensiv wie heute?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Die hatten sie ja in diesem, unserem Ländchen erst vor ein paar Jahren.
     
  21. kthesun

    kthesun Guest

    Bitte?
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    NSU heisst der Verein.

    Aber das diskutieren wir bitte nicht in diesem Thread weiter.
     
  23. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Aber z.B. in Norwegen, Irland und den USA.

    Und wenn jeder, der in Amiland ein Kreuz um den Hals trägt und jemanden auf offener Straße abknallt so behandelt werden würde wie Leute die einmal "Allahu Akbar" rufen dann könnten wir uns vor solchen Schlagzeilen kaum noch retten...
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    In akzentfreiem französisch zudem.

    Ich finde die Theorie nicht abwegig, dass es ein falsches Spiel ist, jetzt, kurz nachdem Hollande die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland in Erwägung gezogen hat.

    Getz hat der erstma andere Sorgen.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ja womit denn dann? Religion und Arschloecher, das ist untrennbar miteinander verbunden.
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Paris, Rennes, London, Berlin, Wien, ... überall spontane Großdemos für Pressefreiheit. Vielleicht das beste an diesem Tag.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Ein christliches Arschloch hat sich übrigens auch schon zu Wort gemeldet: http://www.handelsblatt.com/politik...fertigt-pegida-mit-paris-terror/11198530.html
     
    BoardUser gefällt das.
  27. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.494
    Likes:
    1.410
    Hattest du das Gefühl mir das explizit schreiben zu müssen oder darf ich deinenPost nur als ergänzendes Statement zu meinem deuten?
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.494
    Likes:
    1.410
    Mit Verlaub, die Christen haben ja auch lang genug "im Auftrag Gottes" gemordet, verbrannt und verfolgt.
     
    BoardUser gefällt das.
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.554
    Likes:
    1.736
    Diese unverbesserliche dumme alte Kuh auch...

    http://www.stern.de/politik/ausland...ert-smiley-zum-attentat-in-paris-2164548.html
     
    Ichsachma gefällt das.
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Engelchen, so ist das, wennse ollen Säcken wie der, Dir und mir das Internet geben.

    Dem Himmel sei Dank, dass ich nicht im Focus stehe.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.494
    Likes:
    1.410
    Hans Jakob Rausch (@radhajak) twitterte um 6:56pm - 7 Jan 15:

    12 Journalisten. Gestern Lügenpresse, heute Verteidiger des Abendlandes. #Pegida macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt. #CharlieHebdo (
    )